mn1217 Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 moin, people petit déjeneur für die Helden der Arbeit und was kräftigeres für die morgenmüffler ob KH schon wach ist? Ich habe mich getestet und mich super gefunden (100%).---- Der Tag kann also anfangen .... 14 von 15-ich habe allerdings keien Ahnung, was jetzt falsch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 moin, people petit déjeneur für die Helden der Arbeit und was kräftigeres für die morgenmüffler ob KH schon wach ist? Ich habe mich getestet und mich super gefunden (100%).---- Der Tag kann also anfangen .... Hach, moin Josuno! Bestens. Könnte glatt weiterfeiern. Wo isset Bier? anlässlich erfolgreicher Arbeiten (welche?) etc. etc. wird uns KH das Bier für uns allen bezahlen ..... HIER für alle, nur das für KH für uns, das einzig GUTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 moin, people petit déjeneur für die Helden der Arbeit und was kräftigeres für die morgenmüffler ob KH schon wach ist? Ich habe mich getestet und mich super gefunden (100%).---- Der Tag kann also anfangen .... 14 von 15-ich habe allerdings keien Ahnung, was jetzt falsch war. vielleicht die amerikanischen Gesetze! Am ende hattest du aber eine Zusammensetzung von den richtigen und falschen Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 moin, people petit déjeneur für die Helden der Arbeit und was kräftigeres für die morgenmüffler ob KH schon wach ist? Ich habe mich getestet und mich super gefunden (100%).---- Der Tag kann also anfangen .... Hach, moin Josuno! Bestens. Könnte glatt weiterfeiern. Wo isset Bier? anlässlich erfolgreicher Arbeiten (welche?) etc. etc. wird uns KH das Bier für uns allen bezahlen ..... HIER für alle, nur das für KH für uns, das einzig GUTE Nehme ich alles! Bezahlen??? Du wolltest ja gestern nicht erscheinen. Platona war da! Und ihr hat es gefallen. Besonders, äh, habe ICH ihr gefallen. Wie könnte es anders sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 moin, people petit déjeneur für die Helden der Arbeit und was kräftigeres für die morgenmüffler ob KH schon wach ist? Ich habe mich getestet und mich super gefunden (100%).---- Der Tag kann also anfangen .... Hach, moin Josuno! Bestens. Könnte glatt weiterfeiern. Wo isset Bier? anlässlich erfolgreicher Arbeiten (welche?) etc. etc. wird uns KH das Bier für uns allen bezahlen ..... HIER für alle, nur das für KH für uns, das einzig GUTE Nehme ich alles! Bezahlen??? Du wolltest ja gestern nicht erscheinen. Platona war da! Und ihr hat es gefallen. Besonders, äh, habe ICH ihr gefallen. Wie könnte es anders sein! ja ja wir werden sehen .... wer für wen ist ..... platona ist eine gute seele und daher ist sie sympatisch und nett .... und bremst auch vor KH .... aber was soll's ich konnte nicht kommen .... härtere und gehobene Aufgaben warteten auf mich und daher konnte ich nicht in die ehemalige, heruntergefallene, ähm ex-hauptstadt fahren. .... aber ich biete GRAPPA ..... (auch wenn bei der Feierlichkeit vielleicht ihr ein bisschen zuviel getrunken habt ....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 moin, people petit déjeneur für die Helden der Arbeit und was kräftigeres für die morgenmüffler ob KH schon wach ist? Ich habe mich getestet und mich super gefunden (100%).---- Der Tag kann also anfangen .... Hach, moin Josuno! Bestens. Könnte glatt weiterfeiern. Wo isset Bier? anlässlich erfolgreicher Arbeiten (welche?) etc. etc. wird uns KH das Bier für uns allen bezahlen ..... HIER für alle, nur das für KH für uns, das einzig GUTE Nehme ich alles! Bezahlen??? Du wolltest ja gestern nicht erscheinen. Platona war da! Und ihr hat es gefallen. Besonders, äh, habe ICH ihr gefallen. Wie könnte es anders sein! ja ja wir werden sehen .... wer für wen ist ..... platona ist eine gute seele und daher ist sie sympatisch und nett .... und bremst auch vor KH .... aber was soll's ich konnte nicht kommen .... härtere und gehobene Aufgaben warteten auf mich und daher konnte ich nicht in die ehemalige, heruntergefallene, ähm ex-hauptstadt fahren. .... aber ich biete GRAPPA ..... (auch wenn bei der Feierlichkeit vielleicht ihr ein bisschen zuviel getrunken habt ....) Pff! Platona findet mich eben toll! So wie du ja auch! Ja, war schade. Gehoben? Was ist das denn? Gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Mir ist heute was passiert: Ich habe eine thailändische 10-Baht-Münze in meinem Portemonnaie gefunden. Die muss mir eine Verkäuferin gestern oder heute als Wechselgeld rausgegeben haben. Sieht auf den flüchtigen Blick einer 2-EUR-Münze sehr ähnlich, zumal die Thai-Münze ganz neu war und richtig glänzte. Sachen gibt's ... ---------------------------------------------- bearbeitet 1. Oktober 2010 von Epicureus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Mir ist heute was passiert: Ich habe eine thailändische 10-Baht-Münze in meinem Portemonnaie gefunden. Die muss mir eine Verkäuferin gestern oder heute als Wechselgeld rausgegeben haben. Sieht auf den flüchtigen Blick einer 2-EUR-Münze sehr ähnlich, zumal die Thai-Münze ganz neu war und richtig glänzte. Sachen gibt's ... wenn du die aber anstelle einer 2 euro münze erhalten hast bist du bös übers ohr gehauen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Mir ist heute was passiert: Ich habe eine thailändische 10-Baht-Münze in meinem Portemonnaie gefunden. Die muss mir eine Verkäuferin gestern oder heute als Wechselgeld rausgegeben haben. Sieht auf den flüchtigen Blick einer 2-EUR-Münze sehr ähnlich, zumal die Thai-Münze ganz neu war und richtig glänzte. Sachen gibt's ... wenn du die aber anstelle einer 2 euro münze erhalten hast bist du bös übers ohr gehauen worden. Ja, genauso war's .... Aber wer guckt sich auch schon die Münzen an, die man beim Bäcker oder an der Kasse zurückbekommt. Ich gucke da immer nur drauf, um zu checken, ob der Betrag stimmt - aber am äußeren Rand sah die 10-Baht-Münze dem 2-Euro-Stück verdammt ähnlich. Ein Mikroskop hatte ich nicht dabei ... Tja, und 10 Baht sind gerade mal 24 Cent. Außerdem bekomme ich die Münze eh nicht umgetauscht ... Ob ich sie einfach beim nächsten Mal im Supermarkt zum Bezahlen verwende? Wäre das mit christlichen Moralgrundsätzen vereinbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Mir ist heute was passiert: Ich habe eine thailändische 10-Baht-Münze in meinem Portemonnaie gefunden. Die muss mir eine Verkäuferin gestern oder heute als Wechselgeld rausgegeben haben. Sieht auf den flüchtigen Blick einer 2-EUR-Münze sehr ähnlich, zumal die Thai-Münze ganz neu war und richtig glänzte. Sachen gibt's ... wenn du die aber anstelle einer 2 euro münze erhalten hast bist du bös übers ohr gehauen worden. Ja, genauso war's .... Aber wer guckt sich auch schon die Münzen an, die man beim Bäcker oder an der Kasse zurückbekommt. Ich gucke da immer nur drauf, um zu checken, ob der Betrag stimmt - aber am äußeren Rand sah die 10-Baht-Münze dem 2-Euro-Stück verdammt ähnlich. Ein Mikroskop hatte ich nicht dabei ... Tja, und 10 Baht sind gerade mal 24 Cent. Außerdem bekomme ich die Münze eh nicht umgetauscht ... Ob ich sie einfach beim nächsten Mal im Supermarkt zum Bezahlen verwende? Wäre das mit christlichen Moralgrundsätzen vereinbar? ja bestimmt, nun lässt dich nicht erwischen .... die konsequenzen sind unchristlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich habe mich getestet und mich super gefunden (100%).----Dito, bin ich jetzt noch katholisch, oder zu klug dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich habe mich getestet und mich super gefunden (100%).----Dito, bin ich jetzt noch katholisch, oder zu klug dafür Wer mag das entscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich habe mich getestet und mich super gefunden (100%).----Dito, bin ich jetzt noch katholisch, oder zu klug dafür Wer mag das entscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 So, ihr Lieben, lebt wohl. Zumindest die nächsten paar Wochen. Dann bin ich wieder da*. * Wie heißt es so schön beim DEKT: So Gott will und wir leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 So, ihr Lieben, lebt wohl. Zumindest die nächsten paar Wochen. Dann bin ich wieder da*. * Wie heißt es so schön beim DEKT: So Gott will und wir leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 für Simone ein Bier ,,, für Herkules-Probe und Übungen ...... *das gehört aber zum Café ---- ähm Keller .... Das brauchte ich jetzt auch erstmal! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 So. Erster Wachhaltekaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 Einen Wodka on the rocks bitte. Mir ist gerade mal so richtig übel und ich muss meine Mordgelüste ertränken. wer sollte das Vergnügen haben das Objekt deiner Begierden zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 Keine Fragen stellen, lieber Kaffee kochen. *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 das wünscht du dir nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) wer sollte das Vergnügen haben das Objekt deiner Begierden zu sein? es waren ein paar triste figuren aus der politik .... aber die sind nicht mehr da und flo ist von der versuchung abgekommen .... g*** sei danke! ein "te deum laudamus" (auf latein) wurde in allen kirchen des deutschen reiches ähm der deutschen republik angeordnet .... hallelujah etc. etc. bearbeitet 2. Oktober 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Keine Fragen stellen, lieber Kaffee kochen. *gähn* wie so? talmudische Fragen: kann man am shabbat kaffe kochen beim fragen? NEIN! man kann aber bei fragen kaffe-kochen, wenn ein Gast am shabbat vorbeikommt und du zufällig ein Goy bist .... so einfach ist das kaffee für gouvi und alle menschen guten Willens (es ist ja schon bald WN ... bearbeitet 2. Oktober 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 Keine Fragen stellen, lieber Kaffee kochen. *gähn* wie so? talmudische Fragen: kann man am shabbat kaffe kochen beim fragen? NEIN! man kann aber bei fragen kaffe-kochen, wenn ein Gast am shabbat vorbeikommt und du zufällig ein Goy bist .... so einfach ist das kaffee für gouvi und alle menschen guten Willens (es ist ja schon bald WN ... Moin. Will auch Kaffee. Obwohl ich mir gestern an irgendwas den Magen schwer verdorben habe. Aber Kaffee und Cigarre geht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Keine Fragen stellen, lieber Kaffee kochen. *gähn* wie so? talmudische Fragen: kann man am shabbat kaffe kochen beim fragen? NEIN! man kann aber bei fragen kaffe-kochen, wenn ein Gast am shabbat vorbeikommt und du zufällig ein Goy bist .... so einfach ist das kaffee für gouvi und alle menschen guten Willens (es ist ja schon bald WN ... Moin. Will auch Kaffee. Obwohl ich mir gestern an irgendwas den Magen schwer verdorben habe. Aber Kaffee und Cigarre geht immer. nö, heute bin ich unfreundlich., unmoralisch und unhöflich muss weg ... speck abbauen hasta la vista bearbeitet 2. Oktober 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 Keine Fragen stellen, lieber Kaffee kochen. *gähn* wie so? talmudische Fragen: kann man am shabbat kaffe kochen beim fragen? NEIN! man kann aber bei fragen kaffe-kochen, wenn ein Gast am shabbat vorbeikommt und du zufällig ein Goy bist .... so einfach ist das kaffee für gouvi und alle menschen guten Willens (es ist ja schon bald WN ... Moin. Will auch Kaffee. Obwohl ich mir gestern an irgendwas den Magen schwer verdorben habe. Aber Kaffee und Cigarre geht immer. nö, heute bin ich unfreundlich., unmoralisch und unhöflich muss weg ... speck abbauen hasta la vista Heute? Ja, hätte ich heute auch gerne gemacht aber die Schrimps von gestern...waren bestimmt taljänisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts