jos1 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) MOIN wer hat dich auch dem Bett rausgeworfen? *kaffeeschnapp* *ichmöchteauchichmöchteauch* Frag' asia! Die kennt ein Wort dafür. Nach dem Kaffeetrinken gehen wir in Deinen Keller-Thread und machen ein wenig Tai Chi, OK? welches Wort ..... wohnst du jetzt bei asia? *neugierfrag* sonst: IMMER BEREIT Zum Anfang, leichte Übungen bearbeitet 8. Oktober 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten Morgen! Kann ich auch einen Kaffee bekommen? Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 moin, eli aber gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 moin, eli aber gern Danke! Das RL ruft. Bis später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) moin, eli aber gern Danke! Das RL ruft. Bis später! ruf zurück! bearbeitet 8. Oktober 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 welches Wort ..... wohnst du jetzt bei asia? *neugierfrag*Und da heißt es immer, Frauen seien neugierig... Pah!Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 MOIN wer hat dich auch dem Bett rausgeworfen? *kaffeeschnapp* *ichmöchteauchichmöchteauch* Frag' asia! Die kennt ein Wort dafür. Nach dem Kaffeetrinken gehen wir in Deinen Keller-Thread und machen ein wenig Tai Chi, OK? welches Wort ..... wohnst du jetzt bei asia? *neugierfrag* Würde es Dich stören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) welches Wort ..... wohnst du jetzt bei asia? *neugierfrag*Und da heißt es immer, Frauen seien neugierig... Pah!Guten Morgen! ok ok, dann schweige ich über eure beziehung(en) lieber ... nietzsche zufolge ist schweigen ausdrucksvoller als sprechen *philosophie1durchblättere* bearbeitet 8. Oktober 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 Meine Mutter ist bis zum Nachmittag gut versorgt. Jetzt ist wieder ein wenig Zeit für's Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 Haben die Frühaufsteher noch Kaffee übriggelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Haben die Frühaufsteher noch Kaffee übriggelassen? eine Menge! für dich etwas besonderes mit breakfast bearbeitet 8. Oktober 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 Meine Mutter ist bis zum Nachmittag gut versorgt. Jetzt ist wieder ein wenig Zeit für's Forum. wie gehts deiner Mutter den so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 Meine Mutter ist bis zum Nachmittag gut versorgt. Jetzt ist wieder ein wenig Zeit für's Forum. wie gehts deiner Mutter den so Es wechselt, mal geht alles einigermaßen glatt, dann reagiert sie mal überempfindlich oder steht nachts auf und zieht sich an.Entsprechend geht es mir dann auch (wenn der Schlaf in der Nacht nicht ausreichend ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 mit breakfast Ich nehme da hinten ein geschütztes Plätzchen in der Sonne. Man reiche mir ein Buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) (auch das noch ,,, wa man nicht macht ........) for sure, darlin', I have something for you ..... La Recherche Du Temps Perdu bearbeitet 8. Oktober 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 Sprich: Du planst eine ausgedehnte Erholungsphase für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 Langeweile.....ich sitzt grad an der Uni rum und warte auf die mündliche Prüfung......Fräulein ich hätte gerne mal ein helles Weizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 Langeweile.....ich sitzt grad an der Uni rum und warte auf die mündliche Prüfung......Fräulein ich hätte gerne mal ein helles Weizen. Das wäre unerlaubtes Doping! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 Langeweile.....ich sitzt grad an der Uni rum und warte auf die mündliche Prüfung......Fräulein ich hätte gerne mal ein helles Weizen. Das wäre unerlaubtes Doping! Blöde Prüfungszeit nachmittags um 3....muss ich eine Stunde in der Uni rumsitzen....wegen den 10 min Prüfungen und 3 Worten zum Übersetzen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 Langeweile.....ich sitzt grad an der Uni rum und warte auf die mündliche Prüfung......Fräulein ich hätte gerne mal ein helles Weizen. Das wäre unerlaubtes Doping! Blöde Prüfungszeit nachmittags um 3....muss ich eine Stunde in der Uni rumsitzen....wegen den 10 min Prüfungen und 3 Worten zum Übersetzen..... Rumsitzen? Gibts bei euch keine Präsenzbibliothek, wo man was Schönes lesen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 Langeweile.....ich sitzt grad an der Uni rum und warte auf die mündliche Prüfung......Fräulein ich hätte gerne mal ein helles Weizen. Das wäre unerlaubtes Doping! Blöde Prüfungszeit nachmittags um 3....muss ich eine Stunde in der Uni rumsitzen....wegen den 10 min Prüfungen und 3 Worten zum Übersetzen..... Rumsitzen? Gibts bei euch keine Präsenzbibliothek, wo man was Schönes lesen kann? Natürlich, ich les neben bei grad in einem hübschen Buch namens "Biblia Hebraica Stuttgartensia"......damit ich nacher wayoooooomär les und nicht wayomääääär. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Langeweile.....ich sitzt grad an der Uni rum und warte auf die mündliche Prüfung......Fräulein ich hätte gerne mal ein helles Weizen. Das wäre unerlaubtes Doping! Blöde Prüfungszeit nachmittags um 3....muss ich eine Stunde in der Uni rumsitzen....wegen den 10 min Prüfungen und 3 Worten zum Übersetzen..... Bei uns war die Prüfungszeit sicher länger (wie lange weiß ich nicht mehr) und ich musste etwas aus Gen 3 übersetzen (hätte ich mir ja denken können) mit der Erklärung sämtlicher Endungen. "und er nannte seine Frau ...." Schlimmer waren die Theologieprüfungen im Staatsexamen: vier Prüfungen zwischen 9Uhr und 13Uhr, und dazwischen im Stehen warten (Ausnahme: eine Kollegijn, die schwanger war). Von wegen: früher war alles besser. bearbeitet 8. Oktober 2010 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 Langeweile.....ich sitzt grad an der Uni rum und warte auf die mündliche Prüfung......Fräulein ich hätte gerne mal ein helles Weizen. Das wäre unerlaubtes Doping! Blöde Prüfungszeit nachmittags um 3....muss ich eine Stunde in der Uni rumsitzen....wegen den 10 min Prüfungen und 3 Worten zum Übersetzen..... Bei uns war die Prüfungszeit sicher länger (wie lange weiß ich nicht mehr) und ich musste etwas aus Gen 3 übersetzen (hätte ich mir ja denken können) mit der Erklärung sämtlicher Endungen. "und er nannte seine Frau ...." Schlimmer waren die Theologieprüfungen im Staatsexamen: vier Prüfungen zwischen 9Uhr und 13Uhr, und dazwischen im Stehen warten (Ausnahme: eine Kollegijn, die schwanger war). Von wegen: früher war alles besser. Dafür war die schriftliche Prüfung gestern im Seminar klasse. Ein riesen Raum acht Einzeltische drin, bequeme Stühle (wo ich lieber nicht sage, was da einer kostet und wie viele wir davon haben^^) und ein Buffet mit Kaffee und Getränken und Butterbrezeln, Trauben und Bananen.^^ So machen Prüfungen Spaß. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 welches Wort ..... wohnst du jetzt bei asia? *neugierfrag*Und da heißt es immer, Frauen seien neugierig... Pah!Guten Morgen! ok ok, dann schweige ich über eure beziehung(en) lieber ... nietzsche zufolge ist schweigen ausdrucksvoller als sprechen *philosophie1durchblättere* __________________ Die wunderbare Welt der Kommunikation Beginn 6:16 Uhr teo: Morgen! Kaffee für alle! jos1: wer hat dich auch dem Bett rausgeworfen? (teo überlegt - ja wer eigentlich? Müsste doch eher 'was' heissen. Oaa, wie hieß noch mal das Wort, das asia einst nannte?) teo: Frag' asia! Die kennt ein Wort dafür. jos1: welches Wort ..... wohnst du jetzt bei asia? (teo denkt - kühne Schlussfolgerung! Wie kommt der denn auf so was? Ahh! Verstehe … Den krieg ich! teo: Würde es Dich stören? (teo denkt - so, jetzt hab' ich ihn auf Drehzahl) jos1: k ok, dann schweige ich über eure beziehung(en) lieber ... nietzsche zufolge ist schweigen ausdrucksvoller als sprechen (teo denkt - Treffer, versenkt! Inklusiv Kompetenzverweis … Yesss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 Das Forum ist gerade wieder sehr ...... gegen Ein- und Durchschlafstörungen zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts