Elima Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 Das Forum ist gerade wieder sehr ...... gegen Ein- und Durchschlafstörungen zu empfehlen. na, Freitag ab eins, macht jeder seins. Und am WE ist von Ausnahmen abgesehen hier nie viel los, da habe ich mich schon dran gewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 Leutz, ich habe - von mir unbemerkt - die 10.000 geknackt... Party, nachträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 herzlichen glückwunsch - allerdings ne ziemlich trockene party, das ändere ich nun: prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) herzlichen glückwunsch - allerdings ne ziemlich trockene party, das ändere ich nun: prost! *Nimmt die Schaumweinflasche... ...geht raus.* bearbeitet 9. Oktober 2010 von Julian A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 Guten Morgen meine Damen und Herren *förmlich* (Kostüm zurechtzupf). Ich begrüße Sie zum samstagmorgendlichen Gruppengrinsen und hoffe Sie hatten eine schöne Woche *sülz*. Wie immer am Wochenende sind Sie hier zahlreich hier erschienen und erhalten zur Belohnung dies. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit - und nein, ich habe keinen Restalkohol. Ein wunderschönes Herbstwochenende, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 Verdienstkreuz dafür, daß ich hier am sonnabendfrüh hereinschaue?? Bißchen übertrieben, oder? @JulianA: bring' die Flasche zurück, aber dalli *grmph* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 Guten Morgen meine Damen und Herren *förmlich* (Kostüm zurechtzupf). Ich begrüße Sie zum samstagmorgendlichen Gruppengrinsen und hoffe Sie hatten eine schöne Woche *sülz*. Wie immer am Wochenende sind Sie hier zahlreich hier erschienen und erhalten zur Belohnung dies. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit - und nein, ich habe keinen Restalkohol. Ein wunderschönes Herbstwochenende, Ein Treffen mit Frau Merkel??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 Leutz, ich habe - von mir unbemerkt - die 10.000 geknackt...Party, nachträglich Wenn du dich anstrengst, dann wirst du noch die eifrigste Schreiberin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 du bist auf dem guten Weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 Verdienstkreuz dafür, daß ich hier am sonnabendfrüh hereinschaue??Bißchen übertrieben, oder? @JulianA: bring' die Flasche zurück, aber dalli *grmph* Gouvi, ein so stringentes Beiträge zusteuern verdient die angemessene Aufmerksamkeit Allerdings fehlte gestern bei der Party noch sowas: Kleine Süßigkeit zum Nachtisch @Chryso: Ein Treffen mit Frau Merkel??????????? Nicht? Ich dachte solch eine Ehre würde die Cafebesucher voll erfreuen. Hat hier jemand ein gutes Rezept für eine schmackhafte Kürbissuppe? Ich hab einen Korb Kürbisse hier stehen und bin ein wenig ratlos. Mir fiel ein Suppe und süßsauer eingelegtes Kürbisgemüse. Gibts auch noch was anderes was man schmackhaft mit denen anstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) ich nehme die süsse(igkeit) ..... moin Johanna, schön von dir zu lesen .... bearbeitet 9. Oktober 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 ich nehme die süsse(igkeit) ..... moin Johanna, schön von dir zu lesen .... Huhu lieber Jos, hier noch sowas für Dich dazu. Ich hoffe Du magst das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 oh - lecker, auch haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 oh - lecker, auch haben will rüberschieb wohl bekomms Franciscus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 ich nehme die süsse(igkeit) ..... moin Johanna, schön von dir zu lesen .... Huhu lieber Jos, hier noch sowas für Dich dazu. Ich hoffe Du magst das. danke! lieb von dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 oh - lecker, auch haben will rüberschieb wohl bekomms Franciscus oh - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) oh - lecker, auch haben will rüberschieb wohl bekomms Franciscus oh - danke das war aber meins! bearbeitet 9. Oktober 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 oh - lecker, auch haben will rüberschieb wohl bekomms Franciscus oh - danke das war aber meins! He, Ihr seid beide total cute. Und es ist genug für alle cuten da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 oh - lecker, auch haben will rüberschieb wohl bekomms Franciscus oh - danke das war aber meins! He, Ihr seid beide total cute. Und es ist genug für alle cuten da. cute... den Begriff habe ich ja so noch nie gehört. Ich werde alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) oh - lecker, auch haben will rüberschieb wohl bekomms Franciscus oh - danke das war aber meins! He, Ihr seid beide total cute. Und es ist genug für alle cuten da. cute... den Begriff habe ich ja so noch nie gehört. Ich werde alt... da hilft gouvis weisheitssätzeschub "Es dauert lang, bis man jung wird (Pablo Picasso)! bearbeitet 9. Oktober 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 Leutz, ich habe - von mir unbemerkt - die 10.000 geknackt...Party, nachträglich Glückwunsch!! Und danke!! *JuliandenSchaumweinwiederwegschnapp* *Rundeeingieß* *MitGouvianstoß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 Glüchwunsch, gouvi, und ich stoße auch mit dir auf noch viele inhaltsreiche Postings an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 Glüchwunsch, gouvi, und auch ich stoße mit dir auf noch viele inhaltsreiche Postings an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 Kürbisse ... Gibts auch noch was anderes was man schmackhaft mit denen anstellen kann?Röstgemüse aus dem Backofen.Kürbisbrot. Kürbiswähe. gefüller Kürbis (auch aus dem Ofen). Kürbismarmelade (mit Whiskey + Zimt) Kürbis-Tajine (mit Lamm + Pflaumen). Ich denke, Du erkennst, daß ich Kürbis mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 Kürbisse ... Gibts auch noch was anderes was man schmackhaft mit denen anstellen kann?Röstgemüse aus dem Backofen.Kürbisbrot. Kürbiswähe. gefüller Kürbis (auch aus dem Ofen). Kürbismarmelade (mit Whiskey + Zimt) Kürbis-Tajine (mit Lamm + Pflaumen). Ich denke, Du erkennst, daß ich Kürbis mag Wir werden niemals zusammenkommen, jedenfalls nicht kulinarisch. Apage cucurbita! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts