teofilos Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Das Objective-C 2.0 Buch steht bei mir inzwischen im Regal, aber wer spendiert mit ein Parallelleben??(Du könntest auch etwas tun, so nebenbei bemerkt... ) OK, ich kauf mir auch das Buch. Dann können wir uns vor dem Einschlafen Kapitel daraus vorlesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Von wegen, Kaffeeduft durchwabert die Räume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 OK, ich kauf mir auch das Buch. Dann können wir uns vor dem Einschlafen Kapitel daraus vorlesen ...UUäääh. Und wo bleibt mein Parallelleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Von wegen, Kaffeeduft durchwabert die Räume *tiefeinatme* *michentspanntzurücklehn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 OK, ich kauf mir auch das Buch. Dann können wir uns vor dem Einschlafen Kapitel daraus vorlesen ...UUäääh. Und wo bleibt mein Parallelleben? Mein Angebot ging in die Richtung "Ist mehr als die Summe ihrer Teile". Das wäre schon, zumindest im Trend, Parallelleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich nehm die Milch, und asia kriegt eine Tasse Kaffee extra zum Schnuppern. Hier ist es kaaaaaaalt! Ich will noch keinen Winter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich nehm die Milch, und asia kriegt eine Tasse Kaffee extra zum Schnuppern. Hier ist es kaaaaaaalt! Ich will noch keinen Winter! Aber Sonne!!! Da stört mich die Kälte fast nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Mich schon, wenn auch nicht so sehr wie bei blödem Wetter. Ich will meinen Winterschlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Na,alle Chile geguckt? Hallo zusammen! Hier:Was zu essen. Und was zu trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Na,alle Chile geguckt? Hallo zusammen!Hier:Was zu essen. Und was zu trinken. Supi! Sehr lecker. Hier noch etwas zum Abrunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Morgen! Frühstück .............. und Kaffee, für Alle ............ besonders für asia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Cafe auf Seite zwei? What's los? Ich hole es hiermit aus der Versenkung, auf dass es sich wieder reichhaltigerer Beteilgung erfreue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Cafe auf Seite zwei? What's los?Ich hole es hiermit aus der Versenkung, auf dass es sich wieder reichhaltigerer Beteilgung erfreue. Wo sind denn alle? Keiner der isst? Oder schon im Bett? Aber es ist noch zu früh. Wie wärs mit ner Runde Punsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Cafe auf Seite zwei? What's los?Ich hole es hiermit aus der Versenkung, auf dass es sich wieder reichhaltigerer Beteilgung erfreue. Wo sind denn alle? Keiner der isst? Oder schon im Bett? Aber es ist noch zu früh. Wie wärs mit ner Runde Punsch. Den kippen wir zwei dann eben alleine.... Skol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Cafe auf Seite zwei? What's los?Ich hole es hiermit aus der Versenkung, auf dass es sich wieder reichhaltigerer Beteilgung erfreue. Wo sind denn alle? Keiner der isst? Oder schon im Bett? Aber es ist noch zu früh. Wie wärs mit ner Runde Punsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Wisst Ihr alle was der absolute Kracher, Hammer und echt goil ist???? DAS!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Cafe auf Seite zwei? What's los?Ich hole es hiermit aus der Versenkung, auf dass es sich wieder reichhaltigerer Beteilgung erfreue. Wo sind denn alle? Keiner der isst? Oder schon im Bett? Aber es ist noch zu früh. Wie wärs mit ner Runde Punsch. Den kippen wir zwei dann eben alleine.... Skol! *Hicks* Jawoll! @Ramibo: Magst Du nicht mal was anderes essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 @Ramibo: Magst Du nicht mal was anderes essen? Gibt ja kein anderes Smilie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 @Ramibo: Magst Du nicht mal was anderes essen? Gibt ja kein anderes Smilie.... Ach so...auch wieder wahr. Wie wärs denn mit was Gesundem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 @Ramibo: Magst Du nicht mal was anderes essen? Gibt ja kein anderes Smilie.... Ach so...auch wieder wahr. Wie wärs denn mit was Gesundem? Sofort, wooooo ist das Smilie????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Schlummertrunk, im Gedenken an den Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 Schlummertrunk, im Gedenken an den Chat. ja ja, ich hatte im chatt sowas angeboten und wurde erfolgreich abgelehnt .... ich musste die ganze flasche ausleeren ...... what a pity..... daher musste ich den chatroom verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 kaffee habe ich auch mitgebracht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 kaffee habe ich auch mitgebracht .... Josuno ist wieder da *umarm*. Neues Pausenpauseende? Dann können wir ja weiter arbeiten! Morge Alle Lel Lel Lel Lel Lel Lele ........ (Echo)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts