jos1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Sie habe schon pommes bekommen, junger mann, bei mir bekommen Sie die gewünschte Frikadelle ähm .... hier Es macht 8,5 EUR; 4,5 für die Fridakelle und 4 dür die glücklichen Bauer aus dem Öko-markt danke! 'wiederschau bearbeitet 15. Oktober 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 Pommes. Mit Gemüsefrikadellen kenne ich mich nicht gut genug aus.. Herrlich. Dazu noch Currywurst...... Jos, hast Du den link mal angeklickt? Auch jetzt nach dem Duschen führt der mich zu Elrond. Keine Kaffeemaschine. Auf ner Wolke duschen.....interessanter Gedanke! Ich hab auch eben einen Tee gekocht. Wer mag- bitteschön ich weiss nicht warum, jo, ich glaube, dass elrond eine kaffemaschine hat .... so glaube ich .... und möchte darum werben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 Guten Abend allerseits! Gibt es hier denn Prosecco? Darauf hätte ich jetzt echt Lust und natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 Guten Abend allerseits!Gibt es hier denn Prosecco? Darauf hätte ich jetzt echt Lust und natürlich heute pro secca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 Guten Abend allerseits!Gibt es hier denn Prosecco? Darauf hätte ich jetzt echt Lust und natürlich heute pro secca Grazie. Allerdings wäre mir ein netter, gutaussehender, knackiger junger Mann als Kellner lieber gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 Guten Abend allerseits!Gibt es hier denn Prosecco? Darauf hätte ich jetzt echt Lust und natürlich heute pro secca Grazie. Allerdings wäre mir ein netter, gutaussehender, knackiger junger Mann als Kellner lieber gewesen nicht einfach als das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 Guten Abend allerseits!Gibt es hier denn Prosecco? Darauf hätte ich jetzt echt Lust und natürlich heute pro secca Grazie. Allerdings wäre mir ein netter, gutaussehender, knackiger junger Mann als Kellner lieber gewesen nicht einfach als das Yeah! Jos weiß was Frauen wünschen!! (ist allerdings ein bissli zu jung für mich , sieht aber trotzdem klasse aus!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 Ab ins Fitnesstudio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 Ab ins Fitnesstudio Gab's nicht kürzlich einen Diskurs über die Figur von Frauen und den Terror männlicher Schönheitsideale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 SPOCHT IST MORD!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 SPOCHT IST MORD!!!!!!!!! Nein. Bewegung ist Leben. Und danach ist auch essen angebracht. Aus dem Grunde liege ich auch auf dem Sofa und esse das: schlemm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) SPOCHT IST MORD!!!!!!!!! Nein. Bewegung ist Leben. richtig, aber ramibo spricht vom grab aus ..... wo keine bewegung ist .... bearbeitet 15. Oktober 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich fahre jeden Tag Fahrrad zur Arbeit hin und zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich fahre jeden Tag Fahrrad zur Arbeit hin und zurück. BRAVO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 ... das Fahrrad hat sechs Räder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 ... das Fahrrad hat sechs Räder.... du bist ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 Bei mir steht gerade eine Tarte Tatin im Ofen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 Bei mir steht gerade eine Tarte Tatin im Ofen für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 .... und drei Pedale..... Achja, mein Fahrrad macht auch brummbrummm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 .... und drei Pedale..... Achja, mein Fahrrad macht auch brummbrummm.... ja ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 .... und drei Pedale..... Achja, mein Fahrrad macht auch brummbrummm.... ja ja Woher kennst Du meinen Moritz???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 .... und drei Pedale..... Achja, mein Fahrrad macht auch brummbrummm.... ja ja Woher kennst Du meinen Moritz???? mein name ist Thomas de Maizière Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 .... und drei Pedale..... Achja, mein Fahrrad macht auch brummbrummm.... ja ja Woher kennst Du meinen Moritz???? mein name ist Thomas de Maizière Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts