gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Moooorgähn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Guten Morgen! Ja guten Morgen Gut geschlafen? Hier regnet es. Eine Runde Belegte Brötchen für die die Lust haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Danke. Ich habe gerade von Restblätterteig Quarktaschen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Danke. Ich habe gerade von Restblätterteig Quarktaschen gemacht. Das ist auch nicht schlecht. Und dazu vielleicht noch ein Getränk Ja, das Leben kann schön sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Und dazu vielleicht noch ein Getränk *grübel* für mich sieht das jetzt eher nach Cremedessert aus, aber auch das wird gern genommen Ja, das Leben kann schön sein.Und wie!! bearbeitet 16. Oktober 2010 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Und dazu vielleicht noch ein Getränk *grübel* für mich sieht das jetzt eher nach Cremedessert aus, aber auch das wird gern genommen Ja, das Leben kann schön sein.Und wie!! nö .... nicht ohne mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Ja, das Leben kann schön sein. Kann???? NEIN, es IST wunderschön (immer aus dem Auge des jeweiligen Betrachters ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 27 Minuten und keiner regt sich im Cafe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich mag keine Popcornkrümel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 prandium cum vino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich mag keine Popcornkrümel. Dann besorgt doch mal ein Eislecksmilie, ein Kausmilie usw. usw. usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 prandium cum vino Sachte mal ihr lieben Italienerlein, meine Italienischkenntnisse sagen, da gibt es auch noch Fleisch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich mag keine Popcornkrümel. Dann besorgt doch mal ein Eislecksmilie, ein Kausmilie usw. usw. usw.... :( ;) ;) :78: :angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Dann besorgt doch mal ein Eislecksmilie, ein Kausmilie usw. usw. usw....Nix. Du bekommst den hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 prandium cum vino Sachte mal ihr lieben Italienerlein, meine Italienischkenntnisse sagen, da gibt es auch noch Fleisch..... popcorn chicken only for you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Dann besorgt doch mal ein Eislecksmilie, ein Kausmilie usw. usw. usw....Nix. Du bekommst den hier. Aber Sport ist Mord!!!! mampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Nanteeeee, bist jetzt aber nicht so lieeeeb.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Dann besorgt doch mal ein Eislecksmilie, ein Kausmilie usw. usw. usw....Nix. Du bekommst den hier. Aber Sport ist Mord!!!! mampf. Jetzt mordest deinen Ram(i)bo wie TMF seine mitbewohnerin? bearbeitet 16. Oktober 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Und dazu vielleicht noch ein Getränk *grübel* für mich sieht das jetzt eher nach Cremedessert aus, aber auch das wird gern genommen Ja, das Leben kann schön sein.Und wie!! Stimmt, sieht eher nach Dessert aus, aber egal, sieht lecker aus. Und wenn man es nicht so genau nimmt, geht das als Latte Macchiato durch (mir schnell ein Glas schnapp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 prandium cum vino Sachte mal ihr lieben Italienerlein, meine Italienischkenntnisse sagen, da gibt es auch noch Fleisch..... popcorn chicken only for you Josuno, was soll ich mit dem Kochbuch Deiner Frau???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Sowas stell ich mal hier auf den Tisch. Bedient Euch an der kleinen Kalorienbombe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Sowas stell ich mal hier auf den Tisch. Bedient Euch an der kleinen Kalorienbombe. eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Sowas stell ich mal hier auf den Tisch. Bedient Euch an der kleinen Kalorienbombe. eben Wieso denn? Deshalb stell ich die Torte doch hier auf den Tisch, damit ramibo NICHT alles allein essen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Sowas stell ich mal hier auf den Tisch. Bedient Euch an der kleinen Kalorienbombe. eben Wieso denn? Deshalb stell ich die Torte doch hier auf den Tisch, damit ramibo NICHT alles allein essen muss danke, tut' leid, ich esse keine süssigkeit, nur selten ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Hat eigentlich schon jeder sein Winterreifen aufgezogen??? Da soll so eine Schneefront von Norden kommen, nennt sich - war ja nicht anders zu erwarten - "Roswitha" (Frauen halt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts