gouvernante Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2010 Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2010 lieb von dir. aber soooo früh so viel essen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2010 Frühstück. Und was gibt es für die freien dreiviertel im Magen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2010 Bei uns gibt es gerade das zum Kaffee. Bedient Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2010 lieb von dir. aber soooo früh so viel essen??? Meine zwei Mitradler haben gemerkt, daß ich gut gefrühstückt hatte Ansonsten war es neblig, naß und kalt (kommt selten vor, daß ich bergauf bevorzuge...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Moin! *MichzurKaffeemaschineschlepp* Aua! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Moin! *MichzurKaffeemaschineschlepp* Aua! Hoi asia, wos ist passiert? *Pflaster anreich* Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Guten Morgen* Gute Morgen die Dame, darf ich Ihnen behilflich sein? Darf ich den Kaffee servieren? Was wäre mit einem bisschen Frühstück? * und Joanna ist mir zuvorgekommen ...... schön ..... bearbeitet 18. Oktober 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Guten Morgen* Gute Morgen die Dame, darf ich Ihnen behilflich sein? Darf ich den Kaffee servieren? Was wäre mit einem bisschen Frühstück? * und Joanna ist mir zuvorgekommen ...... schön ..... Huhu Jos, oh Bohnen und Speck mit Ei- hm, ein Frühstück für nen Bergarbeiter der den Schacht noch per Hand klöppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Guten Morgen* Gute Morgen die Dame, darf ich Ihnen behilflich sein? Darf ich den Kaffee servieren? Was wäre mit einem bisschen Frühstück? * und Joanna ist mir zuvorgekommen ...... schön ..... Huhu Jos, oh Bohnen und Speck mit Ei- hm, ein Frühstück für nen Bergarbeiter der den Schacht noch per Hand klöppelt. Huhu zurück, Jo'! ja, harte Arbeit ist heute angesagt ... der berg ruft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Moin! *MichzurKaffeemaschineschlepp* Aua! Hoi asia, wos ist passiert? *Pflaster anreich* Frühstück Wir haben meinen Mann umgezogen, bzw seine Wohnung aufgelöst - im 4. Stock ohne Aufzug.... *stöhn* Danke für's Frühstück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Guten Morgähn. Müüühdeeeh. Ich will Winterschlaf! Tomatensugo klingt sehr lecker, für mich aber bitte auch mit etwas weniger Chili. Leicht scharf ist ja okay, aber nicht dermaßen verschärft, dass man außer Schärfe nichts mehr schmeckt und spürt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 *NeuennochstärkerenKaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 *asiazufüßenfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 *Stolper* Nicht doch, ich kann mich nicht bücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Naß, neblig und s**kalt. Ich glaube, die Zeit der längeren Radtouren ist bis zum Frühling vorbei - es sei denn, der Herbst bekommt noch mal die Kurve... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Naß, neblig und s**kalt. Ich glaube, die Zeit der längeren Radtouren ist bis zum Frühling vorbei - es sei denn, der Herbst bekommt noch mal die Kurve...Bei uns nur saukalt und ich fahr noch nichtmal Rad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Irgendjemand Lust auf überbackene Nudelpfanne mit Würstchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Immer doch! Kennt jemand eigentlich "Kröte im Loch"? bearbeitet 18. Oktober 2010 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Was soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Immer doch! Kennt jemand eigentlich "Kröte im Loch"? mit diesem Namen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) wie heisst das denn bei dir? oder anders: was ist das? bearbeitet 18. Oktober 2010 von Franciscus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 In einem Kinderkochbuch habe ich das gefunden als Würstchen, die in ausgerolltes Weißbrot eingewickelt und mit einem Pfannkuchenteig übergossen als Auflauf zubereitet werden. Als Toad in the hole scheint ein ähnliches Gericht in England bekannt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Etwas modifiziert kenne ich das als "Würstchen im Schlafrock" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts