Flo77 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Gibt es eigentlich Methoden mit denen man seine "Eigengeschwindigkeit" an die der Umgebung bzw. der Arbeitsgeräte anpassen kann? Ich bin zu schnell für meinen Rechner (und meine unbefriedigte Ungeduld führt zu Frustrationen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Gibt es eigentlich Methoden mit denen man seine "Eigengeschwindigkeit" an die der Umgebung bzw. der Arbeitsgeräte anpassen kann? Ich bin zu schnell für meinen Rechner (und meine unbefriedigte Ungeduld führt zu Frustrationen...) window 7, sprachbefehlen und höheren prozessor, sehr gute graphikarte und etliche giga zur arbeitsspreicher .... das sollte reichen erstmals .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo, bin wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 In meiner unbeschreiblichen Eitelkeit wollte ich mal fragen, wie mein neues Avatarbild ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo, bin wieder da! Ich auch! Gibt ja viel Text nachzuarbeiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 In meiner unbeschreiblichen Eitelkeit wollte ich mal fragen, wie mein neues Avatarbild ankommt Bist ein hübscher Bengel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich hielt mich für tot. Dann kann ich dein Kompliment wohl auch an den Empfänger weiterleiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Möchte jemand ein Tässchen Ingwertee bei der Eiseskälte da draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Möchte jemand ein Tässchen Ingwertee bei der Eiseskälte da draußen? Hallo Katta. Schön, Dich zu sehen. Der Link ist leider leer. Ich bleibe bei meinem Gingko-Tee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Der Direktlink ist gesperrt. Du musst zum Ansehen die Linkadresse kopieren und in die Adressleiste kopieren (den Tee also selber holen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Möchte jemand ein Tässchen Ingwertee bei der Eiseskälte da draußen? Bitte setze ihn rechtzeitig wieder ab, bevor du mich besuchen kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Möchte jemand ein Tässchen Ingwertee bei der Eiseskälte da draußen? Hallo Katta. Schön, Dich zu sehen. Der Link ist leider leer. Ich bleibe bei meinem Gingko-Tee. Jo, Hallo Katta! Wie wär's mit einem Jager (bei dem nasskalten Wetter). Wie immer genug für alle da ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Möchte jemand ein Tässchen Ingwertee bei der Eiseskälte da draußen? Bitte setze ihn rechtzeitig wieder ab, bevor du mich besuchen kommst. Wieso???? Du mußt ihn ja nicht trinken... lecker..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich finde es unerfreulich, dass der Winter kommt. Ich finde es wirklich, wirklich unerfreulich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 Volle Zustimmung, Julian. Ich werde beim zuständigen Ministerium den Antrag stellen, dass der Winter ab sofort und ohne Zögern abgeschafft wird. Hogwarts 2010, 10, 19, Tag der Eule. Der deutsche Kaffe ist auf dem Tisch draußen Für die taljänische Eile ist auch was und dann arbeite man, wer er kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 Volle Zustimmung, Julian. Ich werde beim zuständigen Ministerium den Antrag stellen, dass der Winter ab sofort und ohne Zögern abgeschafft wird. Hogwarts 2010, 10, 19, Tag der Eule. Der deutsche Kaffe ist auf dem Tisch draußen Für die taljänische Eile ist auch was und dann arbeite man, wer er kann Danke, ich nehme den Kaffee am Tisch. Ich weigere mich das aktuelle Wetter anzunehmen! *rumstur* Und, was ist das für eine sprechende Kiste mit den vielen Schnüren im Cartoon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 brrrr *herumfröstel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 brrrr *herumfröstel*Meine diversen Persönlichkeiten kuscheln gerade miteinander, so daß mir nicht allzu kalt wird. Einen Tee würde ich aber trotzdem nicht ausschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 brrrr *herumfröstel*Meine diversen Persönlichkeiten kuscheln gerade miteinander, so daß mir nicht allzu kalt wird. Einen Tee würde ich aber trotzdem nicht ausschlagen... bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) bitteMeinen Dank. *schlürf'* bearbeitet 19. Oktober 2010 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 An Beuti: Teil 1: Kaffee und Bonus und extra Plus Und der Vierzeiler: mykath ohne Beuti ist wie Schneider ohne Schere Oh stimmt alle ein zum Lobe und des Beutis Ehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 An Beuti: Teil 1: Kaffee und Bonus und extra Plus Und der Vierzeiler: mykath ohne Beuti ist wie Schneider ohne Schere Oh stimmt alle ein zum Lobe und des Beutis Ehre Oh ja DANKE. Nun sag an, welchen Thread möchtest Du haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 An Beuti: Teil 1: Kaffee und Bonus und extra Plus Und der Vierzeiler: mykath ohne Beuti ist wie Schneider ohne Schere Oh stimmt alle ein zum Lobe und des Beutis Ehre Oh ja DANKE. Nun sag an, welchen Thread möchtest Du haben? NEIN! Der Keller steht nicht zur Verfügung! *sowahrichjosbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 An Beuti: Teil 1: Kaffee und Bonus und extra Plus Und der Vierzeiler: mykath ohne Beuti ist wie Schneider ohne Schere Oh stimmt alle ein zum Lobe und des Beutis Ehre Oh ja DANKE. Nun sag an, welchen Thread möchtest Du haben? phyllis planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 An Beuti: Teil 1: Kaffee und Bonus und extra Plus Und der Vierzeiler: mykath ohne Beuti ist wie Schneider ohne Schere Oh stimmt alle ein zum Lobe und des Beutis Ehre Oh ja DANKE. Nun sag an, welchen Thread möchtest Du haben? phyllis planet ufffff, *gttsdnk* (vokale verschlagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts