gouvernante Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 Und dann in den Klettergarten, der bei deinem link im header auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 Mmh, zum Ort, ich sach nur: Ruhr2010 (klick mich!) - Kulturhauptstadt!!!! Essen, Bochum, Dortmund,... Pott halt Wobei ich mit einer rheinländischen Alternative - Köln, DÜsseldorf - auch gut leben könnte! Pott is jut. Und ob! "Stehsse auf 'm Gasometer im Sturmesbrausen - un allet, watte siehs, is Oberhausen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 caffè, wer mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 ich danke, guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich auch Kaffee, bitte! Guten Morgen! Kann jemand mal diesen Sch...regen abstellen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich auch Kaffee, bitte! Guten Morgen! aber klar! ich bin so früh wach geworden, um den Kaffe tz kochen. du schliefest noch Kann jemand mal diesen Sch...regen abstellen??? Geht Klar Chefin, Sonnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Geht Klar Chefin, Sonnig Uuuups, der Winter war aber schnell vorbei und Weihnachten auch so stressfrei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 nö, die bibel sagt nein ......oller Fundamentalist ich muss ein paar foranten ersetzen @teo JA! eine platte scheibe von melone ... so Psalm 156:5 "Gelobt sei der Gott der Höhe, die die Welt wie eine Scheibe Melone schuf"- Möchtest den aramäischen Text? Also doch nicht explizit "Die Erde ist keine Kugel!" ist eine scheibe melone eine kugel? Kleiner Ausflug in die Topologie gewünscht? du bist ein literalist .... Meinetwegen Scheibe. Ich reise gen Westen und besuche Dich. Jede Ameise wird es Dir beweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Morgen! Gedanken am Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich hätte gerne ein Englisches Frühstück mit reichlich starkem Tee - die Nacht war kurz *gähn* *auf'sCanapeekuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich hätte gerne ein Englisches Frühstück mit reichlich starkem Tee - die Nacht war kurz *gähn* *auf'sCanapeekuschel* Darf's auch ein irisches sein? Immerhin katholischer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich hätte hier auch noch ein Blech Schnittchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich hätte gerne ein Englisches Frühstück mit reichlich starkem Tee - die Nacht war kurz *gähn* *auf'sCanapeekuschel* Darf's auch ein irisches sein? Immerhin katholischer ... Hmm. Das wärs. (Warum liegt da eigentlich ein Kohlestückchen auf dem Teller?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Ohne Porridge und Kartoffeln aber eigentlich nicht komplett... (Das "Kohlestückchen" dürfte gebratene Blutwurst sein.) bearbeitet 20. Oktober 2010 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Porridge*flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich hätte gerne ein Englisches Frühstück mit reichlich starkem Tee - die Nacht war kurz *gähn* *auf'sCanapeekuschel* Darf's auch ein irisches sein? Immerhin katholischer ... Hmm. Das wärs. (Warum liegt da eigentlich ein Kohlestückchen auf dem Teller?) Gegen Durchfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 (Warum liegt da eigentlich ein Kohlestückchen auf dem Teller?)Wird Zeit, daß Du dort mal (wieder?) Urlaub machst. Wie kann man denn black pudding nicht erkennen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Da hätte ich in der letzten Woche die Gelegenheit gehabt, aber nicht genützt. Fränkische Griefenwurst oder Rotgelegter sind für mich o.k, die mag ich gerne ....wenn auch nicht aus jeder Metzgerei), aber das restliche blutige Zeug ist nicht nach meinem Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Das ist mehr Grütze als Blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Das ist mehr Grütze als Blut There is a thin line between Gourmet- und Ekelthread ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Das ist mehr Grütze als Blut There is a thin line between Gourmet- und Ekelthread ... Memme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 There is a thin line between Gourmet- und Ekelthread ...Ob black pudding jetzt auf die Gourmetliste gehört, wage ich ja zu bezweifeln, aber lecker ist es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Das ist mehr Grütze als Blut There is a thin line between Gourmet- und Ekelthread ... Memme! .................................................... dafür kann ich gut Fratzen schneiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 (Warum liegt da eigentlich ein Kohlestückchen auf dem Teller?)Wird Zeit, daß Du dort mal (wieder?) Urlaub machst. Wie kann man denn black pudding nicht erkennen??? Ja, wäre eine gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts