Jump to content

25. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

There is a thin line between Gourmet- und Ekelthread ...
Ob black pudding jetzt auf die Gourmetliste gehört, wage ich ja zu bezweifeln, aber lecker ist es schon.

*würg* *grünimGesichtwerd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*würg* *grünimGesichtwerd*
Du wurdest einfach in der falschen Kultur sozialisiert :ninja:

Für mich die absolut richtige Kultur!

 

Inge, die auch als Kind nie Ekel-Food essen musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, zum Ort, ich sach nur: Ruhr2010 (klick mich!) - Kulturhauptstadt!!!! Essen, Bochum, Dortmund,... Pott halt ;)

Wobei ich mit einer rheinländischen Alternative - Köln, DÜsseldorf - auch gut leben könnte!

Pott is jut.

 

 

Und ob!

 

"Stehsse auf 'm Gasometer im Sturmesbrausen - un allet, watte siehs, is Oberhausen!"

 

 

"Küss mich da, wo's am meisten stinkt - in Bottrop!" (Nee, keine Sorge, nicht du, Epi :lol: )

 

oder mit Frank Goosen: "Ruhrgebiet - woanders is auch scheiße! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann in den Klettergarten, der bei deinem link im header auftaucht :ninja:

 

Stimmt, in den wollte ich auch schon öfter - bisher war ich immer nur hier - auch sehr zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*würg* *grünimGesichtwerd*
Du wurdest einfach in der falschen Kultur sozialisiert :ninja:

Für mich die absolut richtige Kultur!

 

Inge, die auch als Kind nie Ekel-Food essen musste

 

Nichts für dich? : http://www.ulbrich-versand.com/images/preackrot.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*würg* *grünimGesichtwerd*
Du wurdest einfach in der falschen Kultur sozialisiert :ninja:

Für mich die absolut richtige Kultur!

 

Inge, die auch als Kind nie Ekel-Food essen musste

 

Nichts für dich? : http://www.ulbrich-versand.com/images/preackrot.jpg

Nee, sorry. Auch die dicken Fettstücke sagen mir nicht zu. Kannst du alles alleine aufessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*leichtangebratenesSauerkrautanricht* *frischeheißeKnackerdanebenleg* *körnigenSenfdazustell* *reinhau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, sorry. Auch die dicken Fettstücke sagen mir nicht zu. Kannst du alles alleine aufessen.

Dabei ist Roter Schwartenmagen noch eine der feineren Speisen aus dem Gebiet der rustikalen Hausmacherkost. Wer seine Toleranz wirklich prüfen will, sollte sich einmal in Schottland am "Haggis" versuchen. Eigentlich nur mit Single Malt Whisky runterzukriegen. Ich hatte mal die Ehre, in Edinburgh zu einem traditionellen "Burns Supper" eingeladen zu sein. Für so eine Ehre muss man auch mal Kröten schlucken (wenn auch hier nur im übertragenen Sinne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer seine Toleranz wirklich prüfen will, sollte sich einmal in Schottland am "Haggis" versuchen. Eigentlich nur mit Single Malt Whisky runterzukriegen.

Nach was schmeckt es denn? Ich muss sagen, es sieht ganz lecker aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, zum Ort, ich sach nur: Ruhr2010 (klick mich!) - Kulturhauptstadt!!!! Essen, Bochum, Dortmund,... Pott halt ;)

Wobei ich mit einer rheinländischen Alternative - Köln, DÜsseldorf - auch gut leben könnte!

Pott is jut.

 

 

Und ob!

 

"Stehsse auf 'm Gasometer im Sturmesbrausen - un allet, watte siehs, is Oberhausen!"

 

 

"Küss mich da, wo's am meisten stinkt - in Bottrop!" (Nee, keine Sorge, nicht du, Epi :lol: )

 

oder mit Frank Goosen: "Ruhrgebiet - woanders is auch scheiße! :ninja:

 

Nun sag mal nichts gegen meinen derzeitigen Aufenthaltsort.

Ich mag den Pott, ist besser als Bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, zum Ort, ich sach nur: Ruhr2010 (klick mich!) - Kulturhauptstadt!!!! Essen, Bochum, Dortmund,... Pott halt ;)

Wobei ich mit einer rheinländischen Alternative - Köln, DÜsseldorf - auch gut leben könnte!

Pott is jut.

 

 

Und ob!

 

"Stehsse auf 'm Gasometer im Sturmesbrausen - un allet, watte siehs, is Oberhausen!"

 

 

"Küss mich da, wo's am meisten stinkt - in Bottrop!" (Nee, keine Sorge, nicht du, Epi :lol: )

 

oder mit Frank Goosen: "Ruhrgebiet - woanders is auch scheiße! :ninja:

 

Nun sag mal nichts gegen meinen derzeitigen Aufenthaltsort.

Ich mag den Pott, ist besser als Bayern.

So ist es. Der Pott ist die Perle des Ruhrgebiets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer seine Toleranz wirklich prüfen will, sollte sich einmal in Schottland am "Haggis" versuchen. Eigentlich nur mit Single Malt Whisky runterzukriegen.

Nach was schmeckt es denn? Ich muss sagen, es sieht ganz lecker aus.

Es schmeckt nicht so schlimm, wie man angesichts der Zutaten (Lammleber, Lunge und andere Leckerchen) vermuten könnte. So ne Mischung zwischen ner deftigen Wildpastete und grober Leberwurst mit Kräutern. Kann man essen - ich würde lieber Bier dazu trinken und den Malt Whisky hinterher.

 

Man kann, das sollte hier klar betont werden, Malt Whisky aber auch trinken, ohne vorher Haggis zu essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann, das sollte hier klar betont werden, Malt Whisky aber auch trinken, ohne vorher Haggis zu essen.

*unterschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, zum Ort, ich sach nur: Ruhr2010 (klick mich!) - Kulturhauptstadt!!!! Essen, Bochum, Dortmund,... Pott halt :lol:

Wobei ich mit einer rheinländischen Alternative - Köln, DÜsseldorf - auch gut leben könnte!

Pott is jut.

 

 

Und ob!

 

"Stehsse auf 'm Gasometer im Sturmesbrausen - un allet, watte siehs, is Oberhausen!"

 

 

"Küss mich da, wo's am meisten stinkt - in Bottrop!" (Nee, keine Sorge, nicht du, Epi :( )

 

oder mit Frank Goosen: "Ruhrgebiet - woanders is auch scheiße! ;)

 

Nun sag mal nichts gegen meinen derzeitigen Aufenthaltsort.

Ich mag den Pott, ist besser als Bayern.

So ist es. Der Pott ist die Perle des Ruhrgebiets.

Mir ist die Gegend da zu flach (kenne sie nur von der Durchreise), es geht mir nichts über Mittelgebirgslandschaften. Nette Leute gibt es sicher überall, die kann man ja mal besuchen, aber ich mich dort niederlassen? Nieeeee. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer seine Toleranz wirklich prüfen will, sollte sich einmal in Schottland am "Haggis" versuchen.
Ach was. Das ist halb so schlimm wie es immer beschrieben wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Gegend da zu flach
Der Pott und flach ;):lol::(

Komm' bloß nie nach Friesland :angel:

Ich weiß, dass es noch flacher geht, aber mir ist das schon flach genug, respektive zu flach um auf Dauer dort zu leben. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer seine Toleranz wirklich prüfen will, sollte sich einmal in Schottland am "Haggis" versuchen.
Ach was. Das ist halb so schlimm wie es immer beschrieben wird.

Find ich auch. Da gibt es auch gräuliche deutsche Sachen. Mein Knoblauchäquivalent (Vampir) ist

alles sülzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Forentreffen in Ulm liegt in der Luft. Möglicherweise Richtung Januar. Wer hätte denn Lust zu kommen? Soki sagt, wenn ich es plane, können wir es machen... :ninja:

Ulm geht für mich gut, wenn ich es rechtzeitig weiß und dann günstige Flüge über Stuttgart buchen kann. Leider ist ja die Strecke Stuttgart-Flughafen - Ulm noch nicht so gut ausgebaut, aber für ein Forentreffen würde ich das in Kauf nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich mich mit jemandem an den Tisch setzen, der "praktizierte" HS als Sünde brandmarkt? Da müsste ich ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Auf Sado-Maso-Spielchen stehe ich nicht.

Denk einfach daran, dass er sich gerade zu jemandem gesetzt hat, der den Zölibat für ein Verbrechen an der Menschlichkeit hält, dann seid ihr quitt und es passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer seine Toleranz wirklich prüfen will, sollte sich einmal in Schottland am "Haggis" versuchen.
Ach was. Das ist halb so schlimm wie es immer beschrieben wird.

Haggis hat das gleiche Los wie Saumagen, verkannt von Nichtkennern. :ninja:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Forentreffen in Ulm liegt in der Luft. Möglicherweise Richtung Januar. Wer hätte denn Lust zu kommen? Soki sagt, wenn ich es plane, können wir es machen... :ninja:

Ulm geht für mich gut, wenn ich es rechtzeitig weiß und dann günstige Flüge über Stuttgart buchen kann. Leider ist ja die Strecke Stuttgart-Flughafen - Ulm noch nicht so gut ausgebaut, aber für ein Forentreffen würde ich das in Kauf nehmen ;)

Au ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...