Die Angelika Geschrieben 28. August 2010 Melden Geschrieben 28. August 2010 :lol: :wacko: *japs* Zitieren
tribald_old Geschrieben 28. August 2010 Melden Geschrieben 28. August 2010 :lol: :wacko: *japs* Für Intelligenz und Humor in der Religion! da musste ich jetzt wirklich laut lachen .....................tribald Zitieren
Julian A. Geschrieben 29. August 2010 Melden Geschrieben 29. August 2010 Was ist denn hier so lustig? Ich wäre ja eher für einen Lachs-Thread. Zitieren
jos1 Geschrieben 29. August 2010 Melden Geschrieben 29. August 2010 Was ist denn hier so lustig? Ich wäre ja eher für einen Lachs-Thread. bitte sähr Zitieren
kam Geschrieben 29. August 2010 Melden Geschrieben 29. August 2010 Was ist denn hier so lustig? Ich wäre ja eher für einen Lachs-Thread. bitte sähr Besser salmonisch als salomonisch! Zitieren
jos1 Geschrieben 29. August 2010 Melden Geschrieben 29. August 2010 Was ist denn hier so lustig? Ich wäre ja eher für einen Lachs-Thread. bitte sähr Besser salmonisch als salomonisch! wieso? und die Königin von Saba? durch enen salmon ersetzen? Zitieren
Die Angelika Geschrieben 30. August 2010 Autor Melden Geschrieben 30. August 2010 :lol: :wacko: *japs* Für Intelligenz und Humor in der Religion! da musste ich jetzt wirklich laut lachen .....................tribald Zitieren
Die Angelika Geschrieben 30. August 2010 Autor Melden Geschrieben 30. August 2010 Was ist denn hier so lustig? Ich wäre ja eher für einen Lachs-Thread. warst du nicht auch in dem Limburger-Bischof-Thread? ja gegen Lachs-Thread hätte ich auch nichts. Vorgestern gabs Lachs-Lasagne Zitieren
Die Angelika Geschrieben 30. August 2010 Autor Melden Geschrieben 30. August 2010 Was ist denn hier so lustig? Ich wäre ja eher für einen Lachs-Thread. bitte sähr Besser salmonisch als salomonisch! wieso? und die Königin von Saba? durch enen salmon ersetzen? auf jeden Fall!!! Hmmmm *gierigguck* *gier* Zitieren
rince Geschrieben 31. August 2010 Melden Geschrieben 31. August 2010 Wenn schon Lachs und lachen, dann bitte Lachs im Zweifel... Zitieren
Recommended Posts