Die Angelika Geschrieben 28. August 2010 Melden Share Geschrieben 28. August 2010 :lol: :wacko: *japs* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 28. August 2010 Melden Share Geschrieben 28. August 2010 :lol: :wacko: *japs* Für Intelligenz und Humor in der Religion! da musste ich jetzt wirklich laut lachen .....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 29. August 2010 Melden Share Geschrieben 29. August 2010 Was ist denn hier so lustig? Ich wäre ja eher für einen Lachs-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. August 2010 Melden Share Geschrieben 29. August 2010 Was ist denn hier so lustig? Ich wäre ja eher für einen Lachs-Thread. bitte sähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. August 2010 Melden Share Geschrieben 29. August 2010 Was ist denn hier so lustig? Ich wäre ja eher für einen Lachs-Thread. bitte sähr Besser salmonisch als salomonisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. August 2010 Melden Share Geschrieben 29. August 2010 Was ist denn hier so lustig? Ich wäre ja eher für einen Lachs-Thread. bitte sähr Besser salmonisch als salomonisch! wieso? und die Königin von Saba? durch enen salmon ersetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 30. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 30. August 2010 :lol: :wacko: *japs* Für Intelligenz und Humor in der Religion! da musste ich jetzt wirklich laut lachen .....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 30. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 30. August 2010 Was ist denn hier so lustig? Ich wäre ja eher für einen Lachs-Thread. warst du nicht auch in dem Limburger-Bischof-Thread? ja gegen Lachs-Thread hätte ich auch nichts. Vorgestern gabs Lachs-Lasagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 30. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 30. August 2010 Was ist denn hier so lustig? Ich wäre ja eher für einen Lachs-Thread. bitte sähr Besser salmonisch als salomonisch! wieso? und die Königin von Saba? durch enen salmon ersetzen? auf jeden Fall!!! Hmmmm *gierigguck* *gier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 31. August 2010 Melden Share Geschrieben 31. August 2010 Wenn schon Lachs und lachen, dann bitte Lachs im Zweifel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts