Petrus Geschrieben 6. September 2010 Melden Share Geschrieben 6. September 2010 hi folks, irgendwie kommt mir diese website ein bißchen unsortiert vor. ist das vom Rolf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. September 2010 Melden Share Geschrieben 6. September 2010 hi folks, irgendwie kommt mir diese website ein bißchen unsortiert vor. ist das vom Rolf? In einem Forum, das den Untertitel "Leserforum der Freunde von kath.de" trägt, finde ich die Frage, sagen wir mal, befremdlich. Aber auch nur deshalb, weil ich zu gut erzogen bin, um Dir zu unterstellen, Du seist besoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 6. September 2010 Melden Share Geschrieben 6. September 2010 hi folks,irgendwie kommt mir diese website ein bißchen unsortiert vor. ist das vom Rolf? Nur das HTML Grundgerüst von www.kath.de ist von mir. Die tägliche Aktualisierung machen die Redakteure selbst. Was findest Du unsortiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. September 2010 Melden Share Geschrieben 7. September 2010 hi folks, irgendwie kommt mir diese website ein bißchen unsortiert vor. ist das vom Rolf? Ääähh, hast du dir diese Website zum ersten Mal angeschaut? *verwundertbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 7. September 2010 Melden Share Geschrieben 7. September 2010 hi folks,irgendwie kommt mir diese website ein bißchen unsortiert vor. ...Aber auch nur deshalb, weil ich zu gut erzogen bin, um Dir zu unterstellen, Du seist besoffen. das benutzerfoto von petrus könnte aufschluss geben: blauer peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. September 2010 Melden Share Geschrieben 7. September 2010 hi folks, irgendwie kommt mir diese website ein bißchen unsortiert vor. ist das vom Rolf? Ääähh, hast du dir diese Website zum ersten Mal angeschaut? *verwundertbin* Ach, was. Petrus tut nur mal wieder ahnungslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 7. September 2010 Melden Share Geschrieben 7. September 2010 hi folks,irgendwie kommt mir diese website ein bißchen unsortiert vor. ist das vom Rolf? Nur das HTML Grundgerüst von www.kath.de ist von mir. Die tägliche Aktualisierung machen die Redakteure selbst. Was findest Du unsortiert? Ich finds ok. Und das mit der Fußballreligion (mein Göttergatte erregt sich - glaube ich - gerade über Aserbeidschan gegen Deutschland) finde ich total irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts