Franciscus non papa Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) für Thomas bearbeitet 10. September 2010 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 So ne doofe Spielwiese. Da ist ja gar kein Spielzeug drin. Krieg ich wengistens einen Rasenmäher zum Draufsitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 So ne doofe Spielwiese. Da ist ja gar kein Spielzeug drin. Krieg ich wengistens einen Rasenmäher zum Draufsitzen? Nöl nicht. Die Wiesenpflege ist dein Ding. Kein Recht ohne Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) So ne doofe Spielwiese. Da ist ja gar kein Spielzeug drin. Krieg ich wengistens einen Rasenmäher zum Draufsitzen? daran wird's nicht scheitern. Voilà! Viel Spass! Papa Kam ist so böse .... onkel jos macht's möglich! bearbeitet 9. September 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Los, Thomas, fisch' uns was aus dem Netz, was dich aufregt / belustigt / an früher erinnert / ... Es kaum erwarten könnend .... Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Wie wäre es mit einer einzigen Spielwiese für alle 'Kleinen' von mykath? bearbeitet 9. September 2010 von Julian A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Wie wäre es mit einer einzigen Spielwiese für alle 'Kleinen' von mykath? Da darf dann aber niemand mit einem BMI unter 27 drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 So ne doofe Spielwiese. Da ist ja gar kein Spielzeug drin.Krieg ich wengistens einen Rasenmäher zum Draufsitzen? Bitte sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Wie wäre es mit einer einzigen Spielwiese für alle 'Kleinen' von mykath? Da darf dann aber niemand mit einem BMI unter 27 drauf "Vollschlanke" Kinder brauchen natürlich besonders viel Bewegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Wie wäre es mit einer einzigen Spielwiese für alle 'Kleinen' von mykath? Gibt's schon. Hab ich auf meiner Spielwiese eigentlich das Hausrecht und kann jemand rausschmeißen, der sich nicht benehmen kann? Oder mit dem ich nicht spielen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Wie wäre es mit einer einzigen Spielwiese für alle 'Kleinen' von mykath? Da darf dann aber niemand mit einem BMI unter 27 drauf "Vollschlanke" Kinder brauchen natürlich besonders viel Bewegung. Ach Kindchen *seufz*. In deinem Alter hatte ich einen BMI von weniger als 20, und über das, was danach kommt, kannst du überhaupt noch nicht mitreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Wie wäre es mit einer einzigen Spielwiese für alle 'Kleinen' von mykath? Gibt's schon. Hab ich auf meiner Spielwiese eigentlich das Hausrecht und kann jemand rausschmeißen, der sich nicht benehmen kann? Oder mit dem ich nicht spielen will? nö, warum denn? alle sind so lieb wie im kindergarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2010 ja, sie werfen mit sand, wenn man ihnen ein förmchen klaut, ziehen doofe mädchen an den zöpfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Wie wäre es mit einer einzigen Spielwiese für alle 'Kleinen' von mykath? Da darf dann aber niemand mit einem BMI unter 27 drauf "Vollschlanke" Kinder brauchen natürlich besonders viel Bewegung. Ach Kindchen *seufz*. In deinem Alter hatte ich einen BMI von weniger als 20, und über das, was danach kommt, kannst du überhaupt noch nicht mitreden. Ich hab auch nicht angefangen mit BMI. Klarstellend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 ja, sie werfen mit sand, wenn man ihnen ein förmchen klaut, ziehen doofe mädchen an den zöpfen.... ebend! aber rausgeworfen aus dem kindergarten werden sie auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2010 aber wohl mal in die ecke gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 aber wohl mal in die ecke gestellt. ja, hier ist die ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Oder in die Kata gesperrt - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Oder in die Kata gesperrt - ich muss bei Gelegenheit ein Kellerthread in der kata eröffnen ... oder machst du liebe edith? ...... als folterkammer spezialist bin ich schon bekannt .... bearbeitet 9. September 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Wie wäre es mit einer einzigen Spielwiese für alle 'Kleinen' von mykath? Gibt's schon. Das stimmt natürlich. Wenn jetzt allerdings jeder seine eigene Spielwiese bekommt, ist das nicht weniger nervig als die ständigen Kam-Threads. Der hat seine Spielwiese ja nur bekommen, um die Flut von Nonsens-Threads einzudämmen. Wie wäre es mit einem Presse/News-Thread für alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Wie wäre es mit einer einzigen Spielwiese für alle 'Kleinen' von mykath? Gibt's schon. Das stimmt natürlich. Wenn jetzt allerdings jeder seine eigene Spielwiese bekommt, ist das nicht weniger nervig als die ständigen Kam-Threads. Der hat seine Spielwiese ja nur bekommen, um die Flut von Nonsens-Threads einzudämmen. Wie wäre es mit einem Presse/News-Thread für alle? ich hatte einmal ein thread eröffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Wie wäre es mit einer einzigen Spielwiese für alle 'Kleinen' von mykath? Da darf dann aber niemand mit einem BMI unter 27 drauf "Vollschlanke" Kinder brauchen natürlich besonders viel Bewegung. Ach Kindchen *seufz*. In deinem Alter hatte ich einen BMI von weniger als 20, und über das, was danach kommt, kannst du überhaupt noch nicht mitreden. Ich hab auch nicht angefangen mit BMI. Klarstellend.... Selbstverständlich habe ich damit angefangen. Dazu stehend ... Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Wenn jetzt allerdings jeder seine eigene Spielwiese bekommt, ist das nicht weniger nervig als die ständigen Kam-Threads. Der hat seine Spielwiese ja nur bekommen, um die Flut von Nonsens-Threads einzudämmen. Ja, was meinst Du denn, zu wie vielen Nonsense Threads ich in der Lage wäre, wenn ich nur mehr Zeit hätte. Da ist kam ein blutiger Anfänger gegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Wenn jetzt allerdings jeder seine eigene Spielwiese bekommt, ist das nicht weniger nervig als die ständigen Kam-Threads. Der hat seine Spielwiese ja nur bekommen, um die Flut von Nonsens-Threads einzudämmen. Ja, was meinst Du denn, zu wie vielen Nonsense Threads ich in der Lage wäre, wenn ich nur mehr Zeit hätte. Da ist kam ein blutiger Anfänger gegen. Das hast du von der Angeberei. Jetzt kannst du in der Katakombe weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Das hast du von der Angeberei. Jetzt kannst du in der Katakombe weiterspielen. Ich finde es gut, wenn auf diese Weise das Niveau der Katakombe gehoben wird. Außerdem ist mir Wurscht, wo meine Spielwiese ist. Wo ICH bin, ist vorne. Immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts