ThomasB. Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Der Threadtitel ist in mehrfacher Hinsicht falsch. 1. heißt das "Thomas seine Spielwiese" und 2. war ich nicht traurig, sondern neidisch. Und wütend. Zwei Todsünden auf einmal. Au weia. *einesühneseelesuchengeh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Das hast du von der Angeberei. Jetzt kannst du in der Katakombe weiterspielen. Ich finde es gut, wenn auf diese Weise das Niveau der Katakombe gehoben wird. Außerdem ist mir Wurscht, wo meine Spielwiese ist. Wo ICH bin, ist vorne. Immer. das ist mir neu.... beweise? * * die Ecke ist schon von Julian besetzt bearbeitet 9. September 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Dölmer gefälligst nicht auf meiner Spielwiese rum! (Ha, neues Wort gelernt und Gelegenheit gefunden, es anzuwenden. Was für ein Tag!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Dölmer gefälligst nicht auf meiner Spielwiese rum! (Ha, neues Wort gelernt und Gelegenheit gefunden, es anzuwenden. Was für ein Tag!) ok, spiele weiter . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Los, Thomas, fisch' uns was aus dem Netz, was dich aufregt / belustigt / an früher erinnert / ... Es kaum erwarten könnend .... Inge Oder ein Gedicht, lieber Thomas Das Letzte habe ich zu dem Thema "Schuhe" von Dir gelesen. Einfach köstlich! Anscheinend befindest Du Dich schon seit einger Zeit in einem kreativen Loch. Lass es doch mal dichterisch wieder ordentlich krachen. Dies ist Dein Thread, und Du kannst Dich hier völlig ungehemmt benehmen. Herzliche dichterische Grüsse Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Oh! Willst Du meine Muse sein, dann fällt bestimmt mir schnell was ein doch heute abend hab ich's eilig drum bleib ich verslos, aber heilig! bearbeitet 9. September 2010 von ThomasB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Dölmer gefälligst nicht auf meiner Spielwiese rum! (Ha, neues Wort gelernt und Gelegenheit gefunden, es anzuwenden. Was für ein Tag!) ok, spiele weiter . Du geh mal besser in Deinen Keller, wo Du hingehörst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2010 da scheints aber guten wein zu haben, in diesem keller.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 da scheints aber guten wein zu haben, in diesem keller.... für Dich Franz auf jeden Fall, für ihn aber nichts ! *dashabeichentschieden* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2010 oh, dann nichts wie in den keller.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. September 2010 Melden Share Geschrieben 10. September 2010 Der Threadtitel ist in mehrfacher Hinsicht falsch. 1. heißt das "Thomas seine Spielwiese" und 2. war ich nicht traurig, sondern neidisch. Und wütend. Zwei Todsünden auf einmal. Au weia. *einesühneseelesuchengeh* Ich hab getan, was ich konnte. Das mit der Sühneseele musst du selber arrangieren. Aber MM hilft dir bestimmt gerne *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. September 2010 Melden Share Geschrieben 10. September 2010 Der Threadtitel ist in mehrfacher Hinsicht falsch. 1. heißt das "Thomas seine Spielwiese" und 2. war ich nicht traurig, sondern neidisch. Und wütend. Zwei Todsünden auf einmal. Au weia. *einesühneseelesuchengeh* Ich hab getan, was ich konnte. Das mit der Sühneseele musst du selber arrangieren. Aber MM hilft dir bestimmt gerne *duckundweg* Kath. Folterkeller wurde für ihn schon eingerichtet, leider möchte er nicht hin .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. September 2010 Melden Share Geschrieben 10. September 2010 Der Threadtitel ist in mehrfacher Hinsicht falsch. 1. heißt das "Thomas seine Spielwiese" und 2. war ich nicht traurig, sondern neidisch. Und wütend. Zwei Todsünden auf einmal. Au weia. *einesühneseelesuchengeh* Ich hab getan, was ich konnte. Das mit der Sühneseele musst du selber arrangieren. Aber MM hilft dir bestimmt gerne *duckundweg* Kath. Folterkeller wurde für ihn schon eingerichtet, leider möchte er nicht hin .... Thomas oder MM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. September 2010 Melden Share Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Der Threadtitel ist in mehrfacher Hinsicht falsch. 1. heißt das "Thomas seine Spielwiese" und 2. war ich nicht traurig, sondern neidisch. Und wütend. Zwei Todsünden auf einmal. Au weia. *einesühneseelesuchengeh* Ich hab getan, was ich konnte. Das mit der Sühneseele musst du selber arrangieren. Aber MM hilft dir bestimmt gerne *duckundweg* Kath. Folterkeller wurde für ihn schon eingerichtet, leider möchte er nicht hin .... Thomas oder MM? Thomas, um seine Seele zu reinigen .... ich hätte ein paar Texte aus Sammlung der Ihwan es-safa/Lauteren Brüder .... bearbeitet 10. September 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts