Edith1 Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Er wünschte sich eine eigene Folterkammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Er wünschte sich eine eigene Folterkammer wen sollen wir heute foltern? hier die werkzeuge .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Er wünschte sich eine eigene Folterkammer In der Katakombe?? Das lässt Düsteres ahnen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Wie wäre es mit einigen links zu "Diskussions"-Threads aus mykath zwecks Psycho-Folter. *suchen geh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Wie wäre es mit einigen links zu "Diskussions"-Threads aus mykath zwecks Psycho-Folter. *suchen geh* ja, ich komme mit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) party zur KELLER-Eröffnung hier lang! GLÄSER und oder besser? bearbeitet 9. September 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Noch eine Musik: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Noch eine Musik: du meinst passt die musik zum wein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Noch eine Musik: du meinst passt die musik zum wein? Klar, ist doch ein Trinklied... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 10. September 2010 Weicheier! Machen ein Cafe Katakombe aus JosUnos Folterkeller. Ein ordentlicher Inquisitor speist während der Tortur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. September 2010 Melden Share Geschrieben 10. September 2010 Weicheier! Machen ein Cafe Katakombe aus JosUnos Folterkeller.Ein ordentlicher Inquisitor speist während der Tortur! für edith. für ihre nette mitarbeit beim foltern und dazu sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 10. September 2010 Weicheier! Machen ein Cafe Katakombe aus JosUnos Folterkeller.Ein ordentlicher Inquisitor speist während der Tortur! für edith. für ihre nette mitarbeit beim foltern und dazu sowas Da kennt mich wohl jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. September 2010 Melden Share Geschrieben 10. September 2010 und jetzt was zum Schlafengehen auch die gefolteten müssen ja schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 guter Wein für Freunde heute vins de bourgogne * (auch die Feinde sind eingeladen ...) * auch zur Ehre unseren francophilen Teo, der - wenn kommt - ausführlich gefoltert werden muss .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 Brauch nen Schnaps! Komme aus dem Park, höre die Proms und was singen die da???? You'll never walk alone!!! Ich interessiere mich nicht für Fuppes! Josuno, ein Schnaps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 aber klar, versteh' hier für den Herrn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 aber klar, versteh' hier für den Herrn *schnappnachderFlasche* Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 aber klar, versteh' hier für den Herrn *schnappnachderFlasche* Danke! deiner auswahl ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. September 2010 Melden Share Geschrieben 12. September 2010 Der Keller-Pressedienst meldet: Rotwein anlässlich gouvi-18-geburtstages nachhinein .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. September 2010 Melden Share Geschrieben 12. September 2010 Der Keller-Pressedienst meldet: Rotwein anlässlich gouvi-18-geburtstages nachhinein .... Au, der ist ja inzwischen richtig gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. September 2010 Melden Share Geschrieben 12. September 2010 *glasschnapp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. September 2010 Melden Share Geschrieben 12. September 2010 Der Keller-Pressedienst meldet: Rotwein anlässlich gouvi-18-geburtstages nachhinein .... Au, der ist ja inzwischen richtig gut.... was gut ist, bewährt sich auch in der Zeit ... das gilt für Wein und Weiber ähm ... sorry für Frauen was sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 12. September 2010 Melden Share Geschrieben 12. September 2010 Der aaaaaarrrrrrrrrrme KH, der aaaaaaaaarrrrrrrmmmmmeeee KH (HiHi) Jos1: Ich will auch wie Edith gefoltert werden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. September 2010 Melden Share Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Der aaaaaarrrrrrrrrrme KH, der aaaaaaaaarrrrrrrmmmmmeeee KH (HiHi) Jos1: Ich will auch wie Edith gefoltert werden..... ja ja. nun, sie ist mitarbeiterin des Folterkellers, schwur schon geleistet, training hinter sich etc. etc. möchtest du auch folterin erster klasse werden? ................. ich sehe antwort schon ja, du hast schon angefangen KH zu foltern .... und psychologich sogar ...... ok, wein und fleisch auch für dich! bearbeitet 12. September 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 12. September 2010 Melden Share Geschrieben 12. September 2010 Der aaaaaarrrrrrrrrrme KH, der aaaaaaaaarrrrrrrmmmmmeeee KH (HiHi) Jos1: Ich will auch wie Edith gefoltert werden..... ja ja. nun, sie ist mitarbeiterin des Folterkellers, schwur schon geleistet, training hinter sich etc. etc. möchtest du auch folterin erster klasse werden? ................. ich sehe antwort schon ja, du hast schon angefangen KH zu foltern .... und psychologich sogar ...... ok, wein und fleisch auch für dich! Aha, hier erscheint des Atheisten wahres Gesicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts