teofilos Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 na gut, ihr könnt ein paar Tage bleiben ... *josumarm* Ich wusste es ... Du bist ein guter Kerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Passend zum Serail mal etwas Jenseits der Dönerkuppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 ihr dürft .... aber morgen brav zur Beichte .... OK? Und wenn kam und ich da erst mal einige Zeit bleiben? Angeber, Angeber, Pah!! leicht neidisch werdend..............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 ihr dürft .... aber morgen brav zur Beichte .... OK? Und wenn kam und ich da erst mal einige Zeit bleiben? Angeber, Angeber, Pah!! leicht neidisch werdend..............tribald Bleib doch einfach hier. Und von wegen Angeber. Will nur ein paar Träubchen in den Mund geschoben bekommen, etwas Tanz, langlegen, ausruhen, Harfenklänge ... thats all. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 that is really all ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 ihr dürft .... aber morgen brav zur Beichte .... OK? Und wenn kam und ich da erst mal einige Zeit bleiben? Angeber, Angeber, Pah!! leicht neidisch werdend..............tribald Bleib doch einfach hier. Und von wegen Angeber. Will nur ein paar Träubchen in den Mund geschoben bekommen, etwas Tanz, langlegen, ausruhen, Harfenklänge ... thats all. Danke für das Angebot. Seufz, aber ich fürchte, mein Herzschrittmacher spielt da nicht mit. Ist ein älteres Modell. Seufz. sich freiwillig zurücknehmend............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 ihr dürft .... aber morgen brav zur Beichte .... OK? Und wenn kam und ich da erst mal einige Zeit bleiben? Angeber, Angeber, Pah!! leicht neidisch werdend..............tribald Bleib doch einfach hier. Und von wegen Angeber. Will nur ein paar Träubchen in den Mund geschoben bekommen, etwas Tanz, langlegen, ausruhen, Harfenklänge ... thats all. Danke für das Angebot. Seufz, aber ich fürchte, mein Herzschrittmacher spielt da nicht mit. Ist ein älteres Modell. Seufz. sich freiwillig zurücknehmend............tribald Keine Angst! Jos hat in seinem Keller an alles gedacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. März 2012 Melden Share Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) moment of music ....music of moments Bwv1046, Freiburg Baroque Orchestra bearbeitet 24. März 2012 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. März 2012 Melden Share Geschrieben 25. März 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. März 2012 Melden Share Geschrieben 25. März 2012 'Kommt, Ihr Tochter, Helft Mir Klagen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. März 2012 Melden Share Geschrieben 25. März 2012 'Kommt, Ihr Tochter, Helft Mir Klagen" OK, ich bin dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. März 2012 Melden Share Geschrieben 25. März 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. März 2012 Melden Share Geschrieben 25. März 2012 Und was für uns gilt! Ups! Hund ist aufgewacht. Muss schnell . Sonst muss ich den ganzen Tag wieder eine Zicke ertragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. März 2012 Melden Share Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) bearbeitet 25. März 2012 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts