Platona Geschrieben 12. September 2010 Melden Share Geschrieben 12. September 2010 Der aaaaaarrrrrrrrrrme KH, der aaaaaaaaarrrrrrrmmmmmeeee KH (HiHi) Jos1: Ich will auch wie Edith gefoltert werden..... ja ja. nun, sie ist mitarbeiterin des Folterkellers, schwur schon geleistet, training hinter sich etc. etc. möchtest du auch folterin erster klasse werden? ................. ich sehe antwort schon ja, du hast schon angefangen KH zu foltern .... und psychologich sogar ...... ok, wein und fleisch auch für dich! Au ja, au ja: Fleisch und Spieße!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. September 2010 Melden Share Geschrieben 12. September 2010 Au ja, au ja: Fleisch und Spieße!!!!!!!Nur so, alles andere ist unappetitlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. September 2010 Melden Share Geschrieben 12. September 2010 Au ja, au ja: Fleisch und Spieße!!!!!!!Nur so, alles andere ist unappetitlich. na ja, ich habe aber etwas aufs Feuer gesetzt ..... meldet sich wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. September 2010 Melden Share Geschrieben 12. September 2010 na ja, ich habe aber etwas aufs Feuer gesetzt ..... meldet sich werDie Vollversion nehme ich natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 12. September 2010 Melden Share Geschrieben 12. September 2010 Hmmm, lecker! Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 12. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2010 Jöh! Ich auch, bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. September 2010 Melden Share Geschrieben 13. September 2010 Habe das Keller-Profil immer noch nicht ganz verstanden und schwanke, ob ich mich entweder als Sommelier anbiete oder meine langjährige Befragungserfahrung aus den guten alten CIA-Zeiten einbringen soll (muss). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 13. September 2010 Das Profil schient "der fidele Folterkeller" zu sein. Unser Herr Inquisitor orientiert sich offenkundig am Frosch aus der "Fledermaus". Wenn Wien irgendwo die Finger drin hat, endet das immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. September 2010 Melden Share Geschrieben 14. September 2010 @teo .... befragung geht in ordnung .... foltern übernehmen im moment edith und platona .... solange ich weg bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. September 2010 Melden Share Geschrieben 14. September 2010 Das Profil schient "der fidele Folterkeller" zu sein.Unser Herr Inquisitor orientiert sich offenkundig am Frosch aus der "Fledermaus". Wenn Wien irgendwo die Finger drin hat, endet das immer so. Müssen die Leute hier jetzt Walzer tanzen bis die Füße bluten und an Sachertorte ersticken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. September 2010 Melden Share Geschrieben 14. September 2010 Das Profil schient "der fidele Folterkeller" zu sein.Unser Herr Inquisitor orientiert sich offenkundig am Frosch aus der "Fledermaus". Wenn Wien irgendwo die Finger drin hat, endet das immer so. Müssen die Leute hier jetzt Walzer tanzen bis die Füße bluten und an Sachertorte ersticken? Gedrängelt wird nicht! Bitte Hinten anstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. September 2010 Melden Share Geschrieben 14. September 2010 Gedrängelt wird nicht! Bitte Hinten anstellen!Du willst mit mir Walzer tanzen? (Die Sachertorte könnt ihr gerne alleine essen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. September 2010 Melden Share Geschrieben 14. September 2010 Gedrängelt wird nicht! Bitte Hinten anstellen!Du willst mit mir Walzer tanzen? [..] Bin da schmerzfrei. So lange Du Dich nicht mit einer vorgetäuschten Ohnmacht aus der Folter ziehst, ist mir das egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. September 2010 Melden Share Geschrieben 14. September 2010 Gedrängelt wird nicht! Bitte Hinten anstellen!Du willst mit mir Walzer tanzen?Bin da schmerzfrei. So lange Du Dich nicht mit einer vorgetäuschten Ohnmacht aus der Folter ziehst, ist mir das egal.Ich fürchte das nächste Forentreffen wird einige Überraschungen bergen... Und das wo ich seit Jahren nicht mehr auf Absätzen gestanden habe. *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. September 2010 Melden Share Geschrieben 14. September 2010 Ich fürchte das nächste Forentreffen wird einige Überraschungen bergen...Heißt das, daß Du vorhast, mal aufzutauchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. September 2010 Melden Share Geschrieben 14. September 2010 Ich fürchte das nächste Forentreffen wird einige Überraschungen bergen...Heißt das, daß Du vorhast, mal aufzutauchen??Ich bin mir nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. September 2010 Melden Share Geschrieben 14. September 2010 Mach' ruhig mal. Forumstreffen sind ziemlich klasse - relaxt, witzig und ein Haufen interessanter Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. September 2010 Melden Share Geschrieben 14. September 2010 Gedrängelt wird nicht! Bitte Hinten anstellen!Du willst mit mir Walzer tanzen?Bin da schmerzfrei. So lange Du Dich nicht mit einer vorgetäuschten Ohnmacht aus der Folter ziehst, ist mir das egal.Ich fürchte das nächste Forentreffen wird einige Überraschungen bergen... Und das wo ich seit Jahren nicht mehr auf Absätzen gestanden habe. *seufz* Wenn Du Deine Frau lieb bekochst, lässt sie Dich bestimmt mal üben. Und wenn Du dann zum Treffen aufschlägst wären rasierte Beine schon eine gute Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. September 2010 Melden Share Geschrieben 14. September 2010 Ich fürchte das nächste Forentreffen wird einige Überraschungen bergen...Heißt das, daß Du vorhast, mal aufzutauchen??Ich bin mir nicht sicher. So wird das nichts. Du musst das offensiver angehen, insbesondere Ort und Zeit so mitbestimmen, dass du erstens kommen kannst und zweitens wegen deines Engagements auch ethisch-moralisch an einem Rückzieher in letzter Sekunde ("hach, ich würde ja gerne, aber ich hab noch sooooviel Bügelwäsche ...") gehindert bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 14. September 2010 Bügelwäsche? Inge, sooooo ernst musst Du "Folterkeller" wieder nicht nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. September 2010 Melden Share Geschrieben 16. September 2010 moin, tortured people .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 16. September 2010 Hey, Mister Inquisitor *finger schnipp* Man reiche mir den Humpen - ich muss mir das Vernehmungspersonal intelligent saufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 16. September 2010 Melden Share Geschrieben 16. September 2010 Ich fürchte das nächste Forentreffen wird einige Überraschungen bergen...Heißt das, daß Du vorhast, mal aufzutauchen??Ich bin mir nicht sicher. So wird das nichts. Du musst das offensiver angehen, insbesondere Ort und Zeit so mitbestimmen, dass du erstens kommen kannst und zweitens wegen deines Engagements auch ethisch-moralisch an einem Rückzieher in letzter Sekunde ("hach, ich würde ja gerne, aber ich hab noch sooooviel Bügelwäsche ...") gehindert bist. Die Liste der Leute, die ihre Erscheinung bei Forentreffen ankündigen und die dann ohne plausible Erklärung doch nicht kommen, ist ja nicht uninteressant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 16. September 2010 Die Liste der Leute, die ihre Erscheinung bei Forentreffen ankündigen und die dann ohne plausible Erklärung doch nicht kommen, ist ja nicht uninteressant. Das haben Erscheinungen so an sich. Mit der Maria in Kärnten ist es ja auch nix gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. September 2010 Melden Share Geschrieben 16. September 2010 wenn es mi saufen geht, bin ich immer grosszügig .... hier für die nett-echt-furchtbare dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts