jos1 Geschrieben 16. September 2010 Melden Share Geschrieben 16. September 2010 das wäre interessant: the history of absence ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 16. September 2010 wenn es mi saufen geht, bin ich immer grosszügig .... hier für die nett-echt-furchtbare dame Ohhhhh! Danke! *einschenk* *entspann* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. September 2010 Melden Share Geschrieben 16. September 2010 wenn es mi saufen geht, bin ich immer grosszügig .... hier für die nett-echt-furchtbare dame Ohhhhh! Danke! *einschenk* *entspann* Ist da unten ein Durchguckbild drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. September 2010 Melden Share Geschrieben 16. September 2010 wenn es mi saufen geht, bin ich immer grosszügig .... hier für die nett-echt-furchtbare dame Ohhhhh! Danke! *einschenk* *entspann* Ist da unten ein Durchguckbild drin? was möchtest du gucken? nur eingeweihten dürfen "spannen" und "entspannen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. September 2010 Melden Share Geschrieben 16. September 2010 wenn es mi saufen geht, bin ich immer grosszügig .... hier für die nett-echt-furchtbare dame Ohhhhh! Danke! *einschenk* *entspann* Ist da unten ein Durchguckbild drin? was möchtest du gucken? nur eingeweihten dürfen "spannen" und "entspannen" Na dann weih mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. September 2010 Melden Share Geschrieben 16. September 2010 wenn es mi saufen geht, bin ich immer grosszügig .... hier für die nett-echt-furchtbare dame Ohhhhh! Danke! *einschenk* *entspann* Ist da unten ein Durchguckbild drin? was möchtest du gucken? nur eingeweihten dürfen "spannen" und "entspannen" Na dann weih mich mal aber klar: Antrag angenommen. EDITH übernimm, bitte, den Fall .-.... bitte, ich muss nach meiner (blutigen) gestrigen Reise aus Taljänerland ausruhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. September 2010 Melden Share Geschrieben 16. September 2010 aber klar: Antrag angenommen. EDITH übernimm, bitte, den Fall .-.... bitte, ich muss nach meiner (blutigen) gestrigen Reise aus Taljänerland ausruhen Faule Socke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. September 2010 Melden Share Geschrieben 16. September 2010 wenn es mi saufen geht, bin ich immer grosszügig .... hier für die nett-echt-furchtbare dame Ohhhhh! Danke! *einschenk* *entspann* Ist da unten ein Durchguckbild drin? was möchtest du gucken? nur eingeweihten dürfen "spannen" und "entspannen" Na dann weih mich mal aber klar: Antrag angenommen. EDITH übernimm, bitte, den Fall .-.... bitte, ich muss nach meiner (blutigen) gestrigen Reise aus Taljänerland ausruhen Wieso blutig?, hast du was auf die Nase bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. September 2010 Melden Share Geschrieben 16. September 2010 wenn es mi saufen geht, bin ich immer grosszügig .... hier für die nett-echt-furchtbare dame Ohhhhh! Danke! *einschenk* *entspann* Ist da unten ein Durchguckbild drin? was möchtest du gucken? nur eingeweihten dürfen "spannen" und "entspannen" Na dann weih mich mal aber klar: Antrag angenommen. EDITH übernimm, bitte, den Fall .-.... bitte, ich muss nach meiner (blutigen) gestrigen Reise aus Taljänerland ausruhen Wieso blutig?, hast du was auf die Nase bekommen? .... nicht direkt .... aber die arme as rom ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 16. September 2010 Wassisnlos bin schschschschon edwasssssssss bedus-dus-dus dueslt ..............szszszszs *schnarch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. September 2010 Melden Share Geschrieben 16. September 2010 Wassisnlos bin schschschschon edwasssssssss bedus-dus-dus dueslt ..............szszszszs *schnarch* *edithzudeck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 16. September 2010 Wassisnlos bin schschschschon edwasssssssss bedus-dus-dus dueslt ..............szszszszs *schnarch* *edithzudeck* *wohlig grunz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. September 2010 Melden Share Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) heute Agathabrot Schutzheilige bei Brustleiden, Fieber, Hungersnot, Unwetter, Viehseuchen, Erdbeben und Unglück. hier ein Agathazettel .... und was trägt sie im Kelch? ...... ein bisschen wie die hl Lucia .... schön krass diese heiligenvitae Ich frage mich immer, warum diese Heiligen statt nur nu schützen auch ein bisschen fordern würden: zum Beispiel Hl XY Promotor von Lachen und Humor ZV heiliger promotor von schönem und erfolgreichen Leben etc. etc. ZZ heiliger promotor von gutem sex etc. etc. oder ist zu viel verlangt? so,also nur ein beispiel bearbeitet 16. September 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. September 2010 Melden Share Geschrieben 17. September 2010 heute leider nuch knochen in angebot .... bedient euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. September 2010 Melden Share Geschrieben 17. September 2010 heute leider nuch knochen in angebot .... bedient euch Und was hast Du für Frauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. September 2010 Melden Share Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) heute leider nuch knochen in angebot .... bedient euch Und was hast Du für Frauen? schwierige Frage .... wie auch immer wir männer antworten, sind wir immer auf der falschen Seite oder daneben .... bearbeitet 17. September 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) na, und wo ist mein blutige fiorentina? EDITH! PLATONA! wo seit ihr? keine ist da .... man muss an hunger sterben hier ... und das am Oktoberfest ... bearbeitet 18. September 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 dann muss ich eben allein essen madame das ist unser letztes Abendessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) dann muss ich eben allein essen madame das ist unser letztes Abendessen und den wein nicht vergessen! Literweise .... bearbeitet 18. September 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 dann muss ich eben allein essen madame das ist unser letztes Abendessen und den wein nicht vergessen! Literweise .... Oh, da trinke ich doch mit. Rotwein ist gut. Es wird ja eh kälter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 ja, und jetzt cantiam ... Oh dolci baci e languide carezze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 Bin ja schon da: hier und hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 Bin ja schon da: hier und hier TOLL, great! I love you, my dear! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 Hach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 Bin ja schon da: hier Ist das gegrillter Geisbock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts