jos1 Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Hach wieso ach? I am american ... as you know ... bearbeitet 18. September 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 Ach ich dachte Espanol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 Ach ich dachte Espanol ach, du meintest den blitzanschlag , versteh' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 Ich dachte, das ist ein Folterkeller der spanischen Inquisition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 Ich dachte, das ist ein Folterkeller der spanischen Inquisition nö, mit den Spaniern habe ich wenig zu tun .... wir foltern für die Freiheit des Menschen .... völlig im Sinne der katholischen Kirche .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Ein paar szenen von lokalkolorit muss man mitnehmen ... hier zum beispiel die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Ein paar szenen von lokalkolorit muss man mitnehmen ... hier zum beispiel die Wenn man als spanischer Inquisitor mit so einer tollen Fliegerkappe rumlaufen darf bin ich dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Ein paar szenen von lokalkolorit muss man mitnehmen ... hier zum beispiel die Wenn man als spanischer Inquisitor mit so einer tollen Fliegerkappe rumlaufen darf bin ich dabei ... Der Hut des Wortführers ist aber langweilig. Das wäre eher so oder so. und ich selber nehme den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Ein paar szenen von lokalkolorit muss man mitnehmen ... hier zum beispiel die Wenn man als spanischer Inquisitor mit so einer tollen Fliegerkappe rumlaufen darf bin ich dabei ... Der Hut des Wortführers ist aber langweilig. Das wäre eher so oder so. und ich selber nehme den Bist Du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Ein paar szenen von lokalkolorit muss man mitnehmen ... hier zum beispiel die Wenn man als spanischer Inquisitor mit so einer tollen Fliegerkappe rumlaufen darf bin ich dabei ... Der Hut des Wortführers ist aber langweilig. Das wäre eher so oder so. und ich selber nehme den Bist Du das? Nö, leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Ein paar szenen von lokalkolorit muss man mitnehmen ... hier zum beispiel die Wenn man als spanischer Inquisitor mit so einer tollen Fliegerkappe rumlaufen darf bin ich dabei ... Der Hut des Wortführers ist aber langweilig. Das wäre eher so oder so. und ich selber nehme den Bist Du das? Nö, leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Ich bin das. Deswegen werde ich auch den Schleier geringfügig abändern. Etwa in diese Richtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Ich bin das. Deswegen werde ich auch den Schleier geringfügig abändern.Etwa in diese Richtung Öhm ...... schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Ich bin das. Deswegen werde ich auch den Schleier geringfügig abändern.Etwa in diese Richtung Öhm ...... schick! Ja, finde ich auch. Das an den Hut - in rot natürlich - und untenrum dann so dazu das passende Schuhwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Ich bin das. Deswegen werde ich auch den Schleier geringfügig abändern.Etwa in diese Richtung Öhm ...... schick! Ja, finde ich auch. Das an den Hut - in rot natürlich - und untenrum dann so dazu das passende Schuhwerk Super, sehr stilsicher Ein rotes Schirmschen1) und eine Tasche für Folterwerkzeuge wären nette Accessoires ....... Kommen wir zu den Dessous! ... ? 1) Bambus kann gut als Folterinstrument verwendet werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Ich bin das. Deswegen werde ich auch den Schleier geringfügig abändern.Etwa in diese Richtung Öhm ...... schick! Ja, finde ich auch. Das an den Hut - in rot natürlich - und untenrum dann so dazu das passende Schuhwerk Super, sehr stilsicher Ein rotes Schirmschen1) und eine Tasche für Folterwerkzeuge wären nette Accessoires ....... Kommen wir zu den Dessous! ... ? 1) Bambus kann gut als Folterinstrument verwendet werden ... nö ... dessous ist für stammpersonal, du bist noch noviz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Ich bin das. Deswegen werde ich auch den Schleier geringfügig abändern.Etwa in diese Richtung Öhm ...... schick! Ja, finde ich auch. Das an den Hut - in rot natürlich - und untenrum dann so dazu das passende Schuhwerk Super, sehr stilsicher Ein rotes Schirmschen1) und eine Tasche für Folterwerkzeuge wären nette Accessoires ....... Kommen wir zu den Dessous! ... ? 1) Bambus kann gut als Folterinstrument verwendet werden ... nö ... dessous ist für stammpersonal, du bist noch noviz Danke für die Qualen, Meister! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 wos? schlafen schon alle? meine Güte, mensch sind faul .... .... aus der grube .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 wos? schlafen schon alle? meine Güte, mensch sind faul .... .... aus der grube .... Wieso, Wir schauen zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 wos? schlafen schon alle? meine Güte, mensch sind faul .... .... aus der grube .... Wieso, Wir schauen zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 wos? schlafen schon alle? meine Güte, mensch sind faul .... .... aus der grube .... Von wegen faul. Wollte heute den letzten Sonnentag dieses Jahres nutzen um meinem Gewässer einen Besuch zu machen. Folter 1: Rolle vergessen, 70 km umsonst gefahren. Na ja, war noch gut im Nachmittag also zurück. Wind war gut. Also zum hiesigen Bootshaus und die Jolle fertig machen. Folter 2: Aussenborder ging nicht. Nur nicht unterkriegen lassen. Laches am Wehr in Siegburg beobachten. Folter 3: Kamen keine. So, jetzt werde ich beim ersten Indi-Jones (mein alter ego *hust*) Film abhängen. Kann ich wenigsten mitsprechen. Nur keine Überraschungen mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 wos? schlafen schon alle? meine Güte, mensch sind faul .... .... aus der grube .... Von wegen faul. Wollte heute den letzten Sonnentag dieses Jahres nutzen um meinem Gewässer einen Besuch zu machen. Folter 1: Rolle vergessen, 70 km umsonst gefahren. Na ja, war noch gut im Nachmittag also zurück. Wind war gut. Also zum hiesigen Bootshaus und die Jolle fertig machen. Folter 2: Aussenborder ging nicht. Nur nicht unterkriegen lassen. Laches am Wehr in Siegburg beobachten. Folter 3: Kamen keine. So, jetzt werde ich beim ersten Indi-Jones (mein alter ego *hust*) Film abhängen. Kann ich wenigsten mitsprechen. Nur keine Überraschungen mehr ... wieso nicht ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 wos? schlafen schon alle? meine Güte, mensch sind faul .... .... aus der grube .... Von wegen faul. Wollte heute den letzten Sonnentag dieses Jahres nutzen um meinem Gewässer einen Besuch zu machen. Folter 1: Rolle vergessen, 70 km umsonst gefahren. Na ja, war noch gut im Nachmittag also zurück. Wind war gut. Also zum hiesigen Bootshaus und die Jolle fertig machen. Folter 2: Aussenborder ging nicht. Nur nicht unterkriegen lassen. Laches am Wehr in Siegburg beobachten. Folter 3: Kamen keine. So, jetzt werde ich beim ersten Indi-Jones (mein alter ego *hust*) Film abhängen. Kann ich wenigsten mitsprechen. Nur keine Überraschungen mehr ... wieso nicht ..... Wie sagt man? Mal den Teufel nicht an die Wand! Ich sehe schon (vor dem inneren Auge) ein paar bemühte Mykathler beten: "Lieber Gott, mach dem teo den Fernseher kaputt ... oder schalte ihm ein czechisches Tastaturlayout ein oder ..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 wos? schlafen schon alle? meine Güte, mensch sind faul .... .... aus der grube .... Von wegen faul. Wollte heute den letzten Sonnentag dieses Jahres nutzen um meinem Gewässer einen Besuch zu machen. Folter 1: Rolle vergessen, 70 km umsonst gefahren. Na ja, war noch gut im Nachmittag also zurück. Wind war gut. Also zum hiesigen Bootshaus und die Jolle fertig machen. Folter 2: Aussenborder ging nicht. Nur nicht unterkriegen lassen. Laches am Wehr in Siegburg beobachten. Folter 3: Kamen keine. So, jetzt werde ich beim ersten Indi-Jones (mein alter ego *hust*) Film abhängen. Kann ich wenigsten mitsprechen. Nur keine Überraschungen mehr ... wieso nicht ..... Wie sagt man? Mal den Teufel nicht an die Wand! Ich sehe schon (vor dem inneren Auge) ein paar bemühte Mykathler beten: "Lieber Gott, mach dem teo den Fernseher kaputt ... oder schalte ihm ein czechisches Tastaturlayout ein oder ..." Wieso sollten wir das tun? Haben wir Katholen mittlerweile einen derart miserablen Ruf, dass uns nur noch das Schlechte zugetraut wird? Ich bete lieber für einen LED-Taschenbeamer für dich. Dann kannst du unterwegs wenigstens virtuelle Lachse beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 wos? schlafen schon alle? meine Güte, mensch sind faul .... .... aus der grube .... Von wegen faul. Wollte heute den letzten Sonnentag dieses Jahres nutzen um meinem Gewässer einen Besuch zu machen. Folter 1: Rolle vergessen, 70 km umsonst gefahren. Na ja, war noch gut im Nachmittag also zurück. Wind war gut. Also zum hiesigen Bootshaus und die Jolle fertig machen. Folter 2: Aussenborder ging nicht. Nur nicht unterkriegen lassen. Laches am Wehr in Siegburg beobachten. Folter 3: Kamen keine. So, jetzt werde ich beim ersten Indi-Jones (mein alter ego *hust*) Film abhängen. Kann ich wenigsten mitsprechen. Nur keine Überraschungen mehr ... wieso nicht ..... Wie sagt man? Mal den Teufel nicht an die Wand! Ich sehe schon (vor dem inneren Auge) ein paar bemühte Mykathler beten: "Lieber Gott, mach dem teo den Fernseher kaputt ... oder schalte ihm ein czechisches Tastaturlayout ein oder ..." Wieso sollten wir das tun? Haben wir Katholen mittlerweile einen derart miserablen Ruf, dass uns nur noch das Schlechte zugetraut wird? Ich bete lieber für einen LED-Taschenbeamer für dich. Dann kannst du unterwegs wenigstens virtuelle Lachse beobachten. Danke! Um Gutes für mich beten ist ja ganz nett aber wäre langweilig. Frei nach Heidegger (glaub ich): Wirklichkeit wird nur im Zusammenbruch wahrgenommen. Wenn alles klappen würde, wie kann ich mich denn da entwickeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts