jos1 Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 Danke! Um Gutes für mich beten ist ja ganz nett aber wäre langweilig. Frei nach Heidegger (glaub ich):Wirklichkeit wird nur im Zusammenbruch wahrgenommen. Wenn alles klappen würde, wie kann ich mich denn da entwickeln? ach, jetzt wirst du ein bisschen schwierig .... die wirklichkeit wird durch den zusammenbruch wahr-genommen- wenn der zusammenbruch bricht, was passiert dann? wird sie falsch-genommen? *grubelistdaswesendesdaseins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Danke! Um Gutes für mich beten ist ja ganz nett aber wäre langweilig. Frei nach Heidegger (glaub ich):Wirklichkeit wird nur im Zusammenbruch wahrgenommen. Wenn alles klappen würde, wie kann ich mich denn da entwickeln? ach, jetzt wirst du ein bisschen schwierig .... die wirklichkeit wird durch den zusammenbruch wahr-genommen- wenn der zusammenbruch bricht, was passiert dann? wird sie falsch-genommen? *grubelistdaswesendesdaseins* Nur ruhig! Einen zusammenbrechenden Zusammenbruch gibt es nicht wirklich. . . . . So, ihr Beter vor dem Herrn. Hier geht ein Gewitter runter und das TV-Bild fängt an zu schmieren. Super, ihr Helden! Wo ist meine *** bearbeitet 23. September 2010 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Nachtrag: Sauber, Provision kriegen die Beter auch noch. Kaum startet der Werbeblock ist das Bild wieder klar. Das melde ich! bearbeitet 23. September 2010 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 Danke! Um Gutes für mich beten ist ja ganz nett aber wäre langweilig. Frei nach Heidegger (glaub ich):Wirklichkeit wird nur im Zusammenbruch wahrgenommen. Wenn alles klappen würde, wie kann ich mich denn da entwickeln? ach, jetzt wirst du ein bisschen schwierig .... die wirklichkeit wird durch den zusammenbruch wahr-genommen- wenn der zusammenbruch bricht, was passiert dann? wird sie falsch-genommen? *grubelistdaswesendesdaseins* Nur ruhig! Einen zusammenbrechenden Zusammenbruch gibt es nicht wirklich. . . . . So, ihr Beter vor dem Herrn. Hier geht ein Gewitter runter und das TV-Bild fängt an zu schmieren. Super, ihr Helden! Wo ist meine *** oh sorry! komm zu mir, my friend, im keller ist der Empfang sährrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gut ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 Danke! Um Gutes für mich beten ist ja ganz nett aber wäre langweilig. Frei nach Heidegger (glaub ich):Wirklichkeit wird nur im Zusammenbruch wahrgenommen. Wenn alles klappen würde, wie kann ich mich denn da entwickeln? ach, jetzt wirst du ein bisschen schwierig .... die wirklichkeit wird durch den zusammenbruch wahr-genommen- wenn der zusammenbruch bricht, was passiert dann? wird sie falsch-genommen? *grubelistdaswesendesdaseins* Nur ruhig! Einen zusammenbrechenden Zusammenbruch gibt es nicht wirklich. . . . . So, ihr Beter vor dem Herrn. Hier geht ein Gewitter runter und das TV-Bild fängt an zu schmieren. Super, ihr Helden! Wo ist meine *** oh sorry! komm zu mir, my friend, im keller ist der Empfang sährrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gut ...... Gut! Ist die Spinne dick und schwanger, legt sie Eier gern am Pranger. Ich habe was für uns beide. Schützt vor wegbeten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 Danke! Um Gutes für mich beten ist ja ganz nett aber wäre langweilig. Frei nach Heidegger (glaub ich):Wirklichkeit wird nur im Zusammenbruch wahrgenommen. Wenn alles klappen würde, wie kann ich mich denn da entwickeln? ach, jetzt wirst du ein bisschen schwierig .... die wirklichkeit wird durch den zusammenbruch wahr-genommen- wenn der zusammenbruch bricht, was passiert dann? wird sie falsch-genommen? *grubelistdaswesendesdaseins* Nur ruhig! Einen zusammenbrechenden Zusammenbruch gibt es nicht wirklich. . . . . So, ihr Beter vor dem Herrn. Hier geht ein Gewitter runter und das TV-Bild fängt an zu schmieren. Super, ihr Helden! Wo ist meine *** oh sorry! komm zu mir, my friend, im keller ist der Empfang sährrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gut ...... Gut! Ist die Spinne dick und schwanger, legt sie Eier gern am Pranger. Ich habe was für uns beide. Schützt vor wegbeten. schön! so einen edeleren tropf ist ein folterinstrument für jungfräuliche antialkoliker .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 Wieder ein Foltertag .... verwaltung verwaltung verwaltung und nicht an das lesenden Volk denken ... zumindest ist die steuererklärung wieder zurück ..... jetzt kann ich mich selbst foltern und qualvoll verstehen, warum soviel geld für vaterstaat weg ist ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 Haifische sind im Sinne dieses Gesetzes als Foltermethode durchaus erlaubt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 Haifische sind im Sinne dieses Gesetzes als Foltermethode durchaus erlaubt .... Nen weinkeller wäre mir lieber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 Haifische sind im Sinne dieses Gesetzes als Foltermethode durchaus erlaubt .... Nen weinkeller wäre mir lieber... nichts einfach als das weinkeller für KH ein etage höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 Haifische sind im Sinne dieses Gesetzes als Foltermethode durchaus erlaubt .... Nen weinkeller wäre mir lieber... nichts einfach als das weinkeller für KH ein etage höher Jo, fürn Abend dürfte das reichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 Haifische sind im Sinne dieses Gesetzes als Foltermethode durchaus erlaubt .... Immer diese Neuerungen! Was kommt als Nächstes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 Haifische sind im Sinne dieses Gesetzes als Foltermethode durchaus erlaubt .... Immer diese Neuerungen! Was kommt als Nächstes? Ich finde das nicht gut, daß du hier Bilder aus dem RL von Josuno veröffentlichst! *strengguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 Haifische sind im Sinne dieses Gesetzes als Foltermethode durchaus erlaubt .... Immer diese Neuerungen! Was kommt als Nächstes? Tabubruch! Keine Bilder von Foranden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Haifische sind im Sinne dieses Gesetzes als Foltermethode durchaus erlaubt .... Immer diese Neuerungen! Was kommt als Nächstes? Tabubruch! Keine Bilder von Foranden! nein, das waren meine LebensgefährtInnen Mein gesicht offenbare ich nicht .... bearbeitet 2. Oktober 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 Haifische sind im Sinne dieses Gesetzes als Foltermethode durchaus erlaubt .... Immer diese Neuerungen! Was kommt als Nächstes? Tabubruch! Keine Bilder von Foranden! Ich habe aber von Ramibo nur das Gruppenbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2010 Haifische sind im Sinne dieses Gesetzes als Foltermethode durchaus erlaubt .... Immer diese Neuerungen! Was kommt als Nächstes? Tabubruch! Keine Bilder von Foranden! Ich habe aber von Ramibo nur das Gruppenbild und niemand verdankt sich für deine photokunst .... wir müssen härtere Foltermethode einsetzen ... diese sind leider passé Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2010 ich gehe in den keller, möchte jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2010 ich gehe in den keller, möchte jemand was? Bring doch ne Flasche von dem schönen Barolo mit, prego! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2010 liebe Inge, aber gern! das ist wirklich ein guter Jahrgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2010 liebe Inge, aber gern! das ist wirklich ein guter Jahrgang Mille grazie ... caro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich bräuchte ein paar Kartoffeln ,wenn du eh schon runter gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich bräuchte ein paar Kartoffeln ,wenn du eh schon runter gehst. geht klar liebe asia Möchtest du die Originalen oder die Derivaten ? bearbeitet 7. Oktober 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich bräuchte ein paar Kartoffeln ,wenn du eh schon runter gehst. geht klar liebe asia Möchtest du die Originalen oder die Derivaten ? Ich bin immer für Originale... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) wirklich? für dich only original bearbeitet 7. Oktober 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts