asia Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 *Kellertürvorsichtigaufmach* Jemand da? Gibt's hier unten eigentlich auch Kaffee? Müsste ja, ist ja der Keller von nem Taljäner. *MichaufdieSuchenachderKaffeemaschinemach* *Ganzalleinhieruntenrumsitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Soll ich Dir heiße Milch mit Honig bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Soll ich Dir heiße Milch mit Honig bringen? , sagte Gouvi zu asia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Soll ich Dir heiße Milch mit Honig bringen? , sagte Gouvi zu asia. Wie bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Soll ich Dir heiße Milch mit Honig bringen? *denHeulsmiliesuchengeh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 *asiatröst* Heiße Milch mit Honig ist doch kein Grund zum Heulen, nur, wieder 'rauf ins Café zu kommen (oder wie bekomme ich Dich sonst aus dem Keller?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 *asiatröst*Heiße Milch mit Honig ist doch kein Grund zum Heulen, nur, wieder 'rauf ins Café zu kommen (oder wie bekomme ich Dich sonst aus dem Keller?) *ausderArmbeugehervorblinzel* Schnieß, Kafffffeeeeee, schniieeef. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Kafffffeeeeee, schniieeef.Steht oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 *Kellertürvorsichtigaufmach* Jemand da? Gibt's hier unten eigentlich auch Kaffee? Müsste ja, ist ja der Keller von nem Taljäner. *MichaufdieSuchenachderKaffeemaschinemach* *Ganzalleinhieruntenrumsitz* keine sorge ICH .... bin da .... unde de kaffe auch JETZT muss ich ein paar bösen foltern ... daher kann ich nicht schreiben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 das der café für literatur-fans deklariert wurde, übernehme ich HEUTE den kaffee-dienst KH wird sich sicherlich nicht blicken lassen ..... n'est pas, platona? TEO schläft weiter katta ärgert sich über epi julian muss weg inge (wo ist inge?) Joanna lacht, worüber eigentlich? elima, wir vermissen sie, .... ist sie böse? edith1 ist auch verschwunden .... mn habe ich jemanden vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 rahmen und bähren heute kann man beobachten, wie cih teo verbot umgehen kann. ich geh spazieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 inge (wo ist inge?) Um 7:45 noch nicht hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 rahmen und bähren heute kann man beobachten, wie cih teo verbot umgehen kann. ich geh spazieren ... Mit dieser Hübschen kannst Du mich nicht beruhigen. Ausserdem habe ich das Kellerverbot noch nicht beantragt. Sei Dir sicher! Ich verfolge Dich bis an Ende aller Threads! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 inge (wo ist inge?) Um 7:45 noch nicht hier ja ja ... kellereinwohner müssen früh aufstehen. das ist die 1. regel der inquisition .... 4:00 beten für die seelen der im vorigen tag verstorbenen .... 5:00 messe mit den noch nicht gestorbenen 6:00 ausrecheindes und fettes frühstück 7:00 fängt die Arbeit der überzeugung 12:30 erste konversionen 14:00 essern und mittagspause 16:00 erste unfälle .... 18:00 feierabend mit bier und käse 20:00 ad completorium (für die jenige, die die nacht nicht mehr schaffen werden) 22:00 ins bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 inge (wo ist inge?) Um 7:45 noch nicht hier ja ja ... kellereinwohner müssen früh aufstehen. das ist die 1. regel der inquisition .... 4:00 beten für die seelen der im vorigen tag verstorbenen .... 5:00 messe mit den noch nicht gestorbenen 6:00 ausrecheindes und fettes frühstück 7:00 fängt die Arbeit der überzeugung 12:30 erste konversionen 14:00 essern und mittagspause 16:00 erste unfälle .... 18:00 feierabend mit bier und käse 20:00 ad completorium (für die jenige, die die nacht nicht mehr schaffen werden) 22:00 ins bett Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 abend! wo ist das Volk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 abend! wo ist das Volk? Auf Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 abend! wo ist das Volk? Auf Arbeit! kann nicht sein ... ich sehe es nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 abend! wo ist das Volk? Auf Arbeit! kann nicht sein ... ich sehe es nicht .... Netz gibt's auch auch er Diensttoilette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) abend! wo ist das Volk? Auf Arbeit! kann nicht sein ... ich sehe es nicht .... Netz gibt's auch auch er Diensttoilette ja aber sie eindeutig leer .... bearbeitet 22. Oktober 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 heute spendieren ich für das gefolterte Volk einen schönen vino tinto de España, aus dem Lande der inquisition .... in besonderen copas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 heute spendieren ich für das gefolterte Volk einen schönen vino tinto de España, aus dem Lande der inquisition .... in besonderen copas Da komme ich doch schneller als ein Dschinn ....... Du darfst Jeannie zu mir sagen ... Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 heute spendieren ich für das gefolterte Volk einen schönen vino tinto de España, aus dem Lande der inquisition .... in besonderen copas Da komme ich doch schneller als ein Dschinn ....... Du darfst Jeannie zu mir sagen ... Prost gradisce uno spuntino? * *für die mo: möchte Sie auch einen kleinen Imbiss .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Ach, da muss ich doch wieder mal in meinem Lieblingskeller vorbeischauen. Ist noch was da für die Band? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Ach, da muss ich doch wieder mal in meinem Lieblingskeller vorbeischauen. Ist noch was da für die Band? für DICH immer,. edith_uno , wir sind ja verwandt .... was wäre mit einer puttanesca? mir abbacchio alla romana und einen schönen pecorino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts