teofilos Geschrieben 23. November 2010 Melden Share Geschrieben 23. November 2010 Abgeschlagene Penise ... das ist doch was für den Keller! Erst wollt ich glauben das hat was mit Freud zu tun ... Penisneid bei Männern. Mittlerweile glaube ich diese Verstümmlungen gehen auf das Konto einer totgeschwiegenen Kampfemanzenaktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. November 2010 Melden Share Geschrieben 23. November 2010 oh nein, so was mache ich nicht mit .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. November 2010 Melden Share Geschrieben 23. November 2010 oh nein, so was mache ich nicht mit .... Ja, hartes Thema ... nimm doch bitte auf der Couch Platz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Hi Teo ist da!!!!!!!!!!!!!!!!! :facepalm: B) hierein ..... wir müssen schon feiern ------ Vino? tarallucci? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Hi Teo ist da!!!!!!!!!!!!!!!!! :facepalm: B) hierein ..... wir müssen schon feiern ------ Vino? tarallucci? Buona sera, ich hätte gerne von der dritten Flasche von rechts auf dem zweiten Bord von unten im vierten Regal von links. Grazie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Hi Teo ist da!!!!!!!!!!!!!!!!! :facepalm: B) hierein ..... wir müssen schon feiern ------ Vino? tarallucci? Buona sera, ich hätte gerne von der dritten Flasche von rechts auf dem zweiten Bord von unten im vierten Regal von links. Grazie! buona sera .... bitte sähhhhhhhhhhr bearbeitet 5. Oktober 2011 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Hi Teo ist da!!!!!!!!!!!!!!!!! :facepalm: B) hierein ..... wir müssen schon feiern ------ Vino? tarallucci? Buona sera, ich hätte gerne von der dritten Flasche von rechts auf dem zweiten Bord von unten im vierten Regal von links. Grazie! buona sera .... bitte sähhhhhhhhhhr Grazie mille... dann kann der Feierabend jetzt anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) ich habe eine Kleinigkeit aufs Feuer getan .... und für vegis .... something very similar .... und für den kleinen Hunger noch was bearbeitet 5. Oktober 2011 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Ahhh hmmm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Ahhh hmmm! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 [Tür knarzt] Bon soir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Lange war die Nacht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Lange war die Nacht .... Aber noch fiel niemand der Himmel auf den Kopf und jeden Morgen geht die Sonne auf bearbeitet 6. Oktober 2011 von Platona 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. November 2011 Melden Share Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) oh .... mein Keller ist "desert and void and darkness covered the face of the foranten" Genesis 1 according lost manuscripts aber jetzt wird's besser Der Keller ist voll Essen ist auch zur Genüge da und Unterhaltung auch bearbeitet 4. November 2011 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. November 2011 Melden Share Geschrieben 4. November 2011 oh .... mein Keller ist "desert and void and darkness covered the face of the foranten" Genesis 1 according lost manuscripts aber jetzt wird's besser Der Keller ist voll Essen ist auch zur Genüge da und Unterhaltung auch Kannst Du noch ein wenig warten? Bin grad mal auf dem Sprung *naschundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. November 2011 Melden Share Geschrieben 4. November 2011 oh .... mein Keller ist "desert and void and darkness covered the face of the foranten" Genesis 1 according lost manuscripts aber jetzt wird's besser Der Keller ist voll Essen ist auch zur Genüge da und Unterhaltung auch Kannst Du noch ein wenig warten? Bin grad mal auf dem Sprung *naschundweg* aber klar .... ich werde warten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. November 2011 Melden Share Geschrieben 4. November 2011 oh .... mein Keller ist "desert and void and darkness covered the face of the foranten" Genesis 1 according lost manuscripts aber jetzt wird's besser Der Keller ist voll Essen ist auch zur Genüge da und Unterhaltung auch Kannst Du noch ein wenig warten? Bin grad mal auf dem Sprung *naschundweg* aber klar .... ich werde warten .... Wenn er nicht kommt, mach schon mal un fiasco auf, der Wein muß atmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 4. November 2011 Melden Share Geschrieben 4. November 2011 Huch *Laterne anzünd* wieso sitzt Ihr denn im Dunkeln? Jos, hast Du auch sowas? Mir ist so kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. November 2011 Melden Share Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) @kam .... selbstverständlich!ein guter Jahrgang 1987 @JP ein guter Keller hat immer sowas meins ist so ähnlich salute! bearbeitet 4. November 2011 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 4. November 2011 Melden Share Geschrieben 4. November 2011 Sehr gemütlich! Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. November 2011 Melden Share Geschrieben 4. November 2011 Zurüühüück. Habe einen süßen kleinen Schwips mitgebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. November 2011 Melden Share Geschrieben 4. November 2011 Zurüühüück. Habe einen süßen kleinen Schwips mitgebracht! Warum nur einen kleinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. November 2011 Melden Share Geschrieben 4. November 2011 Zurüühüück. Habe einen süßen kleinen Schwips mitgebracht! Warum nur einen kleinen? 1. Definierter Belastungstest nach Krankheit 2. Bestellter Abholdienst. 3. Geringe Risikobereitschaft 4. Reserven für hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 JosI, JosI, JosI!!! Passt nur in Deinen Kellerthread. Vielleicht ein klein wenig unterirdisch ... Heute früh. Wache auf. Denke, bleib einfach noch was liegen. Falsch gedacht. Hurtig raus und einen Kleinlaster Grünschnitt zum Abfallcenter gefahren. Richtig getan. Der Einweiserin war ich nicht schnell genug in der Box. Brüllte rum. Mich freundlich entschuldigt. Richtig getan. Sah in ihrem orangen Overall XL mit Reflektoren soo sexy aus *hust*. Falsches gedacht. Nix gesagt. Richtig gemacht. Zurück, dann Verabredung mit einem Kumpel. 2-Takter zerlegen (fast), reinigen und wieder zusammenbauen. Sch .. gedacht, gut zusammengebaut, kein Teil über. Motor läuft wieder, wie Dilldop. Richtig gemacht. Frau kam mit belegten Brötchen und Kaffee. Machte blöden Witz. Mit liebevollen Herzen und öligen Fingern ihr schnell einen Schnäutzer gemalt. Richtiges gedacht, falsches getan. Jedenfalls kann ich für heute kein Faschist mehr werden. Du verstehst ... Konjunktion. Es war richtig etwas falsches zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 Die orangenen Overalls gibts in XL? *Staun* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts