jos1 Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) ahhhhhhhhhhhhh lieber Teo ....... zum Ausgleich: hier was für Dich für die anderen ... was kräftigeres bearbeitet 5. November 2011 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 Die orangenen Overalls gibts in XL? *Staun* Gibt doch alles in XL. Vielleicht war auch die Einweiserin zu klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 ahhhhhhhhhhhhh lieber Teo ....... zum Ausgleich: hier was für Dich für die anderen ... was kräftigeres Sieht lecker aus. Was ist das? Regenbogenmädchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) ahhhhhhhhhhhhh lieber Teo ....... zum Ausgleich: hier was für Dich für die anderen ... was kräftigeres Sieht lecker aus. Was ist das? Regenbogenmädchen? ich nehme an nur ein Blog ..... oder ist das Fleisch ..... oh gr***** der pesto sieht lecker aus ..... bearbeitet 5. November 2011 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 Pesto! Gibts da auch nen Wein dazu? Oder was mit Blubb? Teo, stimmt. Es gibt so gar bis 10-XL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 ahhhhhhhhhhhhh lieber Teo ....... zum Ausgleich: hier was für Dich für die anderen ... was kräftigeres Sieht lecker aus. Was ist das? Regenbogenmädchen? ich nehme an nur ein Blog ..... oder ist das Fleisch ..... oh gr***** [..] Alles im grünen Bereich. Das Mädchen lebt. Ist Putenfleisch. Das Regenbogenmädchen (Sas) ist Schriftstellerin, Photographin, Rollenspielerin, Serienjunkie, Nagellackfetischist, Beautyvictim, Forumsbetreiber und Wahnsinnige. Sollen wir sie anwerben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 ja bestimmt, weil sie Nagellackfetischist ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Wo ist DALE? Heute etwas leichteres ... und etwas ohne Alk... bearbeitet 5. Dezember 2011 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2011 Hi, folk .... anlässlich der Verabschiedung aus der Knast veranlasse ich eine PARTY ich weiss, dass es WNacht ist ..... aber für die Atheisten ..... ist immer was .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) Jos primus wünscht allen, vor allen den Einwohnern meines Kellers eine gute und erholsame Nacht! bearbeitet 26. Dezember 2011 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2011 Jos primus wünscht allen, vor allen den Einwohnern meines Kellers eine gute und erholsame Nacht! So schlimm war Dein Familienfest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2011 Jos primus wünscht allen, vor allen den Einwohnern meines Kellers eine gute und erholsame Nacht! So schlimm war Dein Familienfest? nö, es ging ziemlich gut ..... solange ich nicht anfing zu singen ..... der Stuhl war die Konsequenz ..... für mich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 Guten Abend ..... darf ich was anbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 Guten Abend ..... darf ich was anbieten? Ja freilich, her damit! Trotzdem freitäglich... - Was trinken wir dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 Guten Abend ..... darf ich was anbieten? Ja freilich, her damit! Trotzdem freitäglich... - Was trinken wir dazu? einen guten runden und kräftigen Rotwein ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 Guten Abend ..... darf ich was anbieten? Ja freilich, her damit! Trotzdem freitäglich... - Was trinken wir dazu? einen guten runden und kräftigen Rotwein ..... Spanier ? Hast du Mitleid mit denen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 e si .... die sind Brüder ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 e si .... die sind Brüder ..... ok. runter mit dem Zeug. Brühüder, zur Sohonne, zur Freiheiheiheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 heute ist selbstgemachte Party.... jeder/e bringt was ..... für Getränke ist reichlich gesorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 heute ist selbstgemachte Party.... jeder/e bringt was ..... für Getränke ist reichlich gesorgt ENDLICH WOCHENENDE!!! Party? Was liegt an? Kostüm so OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Darf ich ein paar Freundinnen mitbringen? https://www.reproarte.com/files/images/I/ingres_jean_auguste_dominique/0239-0394_tuerkisches_bad.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Darf ich ein paar Freundinnen mitbringen? https://www.reproarte.com/files/images/I/ingres_jean_auguste_dominique/0239-0394_tuerkisches_bad.jpg Das waren noch Zeiten. Und ganz ohne Hungerhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 ihr dürft .... aber morgen brav zur Beichte .... OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 ihr dürft .... aber morgen brav zur Beichte .... OK? Und wenn kam und ich da erst mal einige Zeit bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 na gut, ihr könnt ein paar Tage bleiben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts