kam Geschrieben 16. September 2010 Melden Share Geschrieben 16. September 2010 Der Papst findet deutliche Worte zum Mißbrauchsthema. http://www.welt.de/politik/ausland/article...Perversion.html Und Nazis und andere Atheisten bekommen auch ihr Fett weg: http://www.welt.de/politik/ausland/article...-Vergleich.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. September 2010 Melden Share Geschrieben 17. September 2010 Und Nazis und andere Atheisten bekommen auch ihr Fett weg: http://www.welt.de/politik/ausland/article...-Vergleich.html Benedikt XVI. und andere Hitlerjungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo Geschrieben 17. September 2010 Melden Share Geschrieben 17. September 2010 Und Nazis und andere Atheisten bekommen auch ihr Fett weg: http://www.welt.de/politik/ausland/article...-Vergleich.html Benedikt XVI. und andere Hitlerjungen... Habe Verständnisschwierigkeiten was Du damit sagen möchtest lieben Gruß Udo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. September 2010 Melden Share Geschrieben 17. September 2010 Habe Verständnisschwierigkeiten was Du damit sagen möchtest lieben Gruß Udo Dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. September 2010 Melden Share Geschrieben 17. September 2010 ich versteh es aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 17. September 2010 Melden Share Geschrieben 17. September 2010 ich versteh es aber auch nicht. Es paraphrasiert die streitsuchende Zusammenfassung "Nazis und andere Atheisten" und entlarvt sie damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. September 2010 Melden Share Geschrieben 17. September 2010 ich versteh es aber auch nicht. Es paraphrasiert die streitsuchende Zusammenfassung "Nazis und andere Atheisten" und entlarvt sie damit. Vielen Dank. Ich hätte auch "Erich Honecker und andere Ostdeutsche" schreiben können. Das wäre für kam passender gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 17. September 2010 ich versteh es aber auch nicht. Es paraphrasiert die streitsuchende Zusammenfassung "Nazis und andere Atheisten" und entlarvt sie damit. Schön, daß du hier wieder schreibst. Dann ist das gar nicht so streitsuchend zusammengefaßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriluga Geschrieben 17. September 2010 Melden Share Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Sicher, Du hättest auch schreiben können Erich Honecker und andere Ost-Deutsche. Du hättest aber auch Schreiben können Die Mafia-Ermittler und andere Kleriker. Beleidigenden Vergleich editiert. bearbeitet 17. September 2010 von MartinO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 17. September 2010 Melden Share Geschrieben 17. September 2010 Bitte lasst ab jetzt Nazi-, DDR- oder sonstige beleidigende Vergleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. September 2010 Melden Share Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) PapstBesuchsTV Gerade ist das Abendgebet in Westminster Abbey. Predigten und Ansprachen des Papstes während der Reise bearbeitet 17. September 2010 von lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. September 2010 Melden Share Geschrieben 17. September 2010 PapstBesuchsTV Gerade ist das Abendgebet in Westminster Abbey. Krass, von der Liturgie kann sich Marini mal ne Scheibe abschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JHNewman Geschrieben 17. September 2010 Melden Share Geschrieben 17. September 2010 PapstBesuchsTV Gerade ist das Abendgebet in Westminster Abbey. Krass, von der Liturgie kann sich Marini mal ne Scheibe abschneiden. Anglikanische Kirche at its best... Musikalisch, liturgisch und geistlich toll. Beide Ansprachen von Erzbischof Rowan Williams (sowohl die in Lambeth Palace wie auch die in Westminster Abbey) waren prima und auch sehr herzlich. Ich wäre dafür, daß er der nächste Papst wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 17. September 2010 Benedikt macht seine Sache gut: http://www.welt.de/politik/ausland/article...en-Glauben.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. September 2010 Melden Share Geschrieben 17. September 2010 PapstBesuchsTV Gerade ist das Abendgebet in Westminster Abbey. Krass, von der Liturgie kann sich Marini mal ne Scheibe abschneiden. Anglikanische Kirche at its best... Musikalisch, liturgisch und geistlich toll. Beide Ansprachen von Erzbischof Rowan Williams (sowohl die in Lambeth Palace wie auch die in Westminster Abbey) waren prima und auch sehr herzlich. Ich wäre dafür, daß er der nächste Papst wird. Welcome back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Das Programm der Papstreise (Link) Heute Vormittag gibt es ab 10 Uhr Einzelreffen mit hochrangigen Politikern. Und ab 11 Uhr eine Messe in Westminster Cathedral. bearbeitet 18. September 2010 von lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JHNewman Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 Das Programm der Papstreise (Link) Heute Vormittag gibt es ab 10 Uhr Einzelreffen mit hochrangigen Politikern. Und ab 11 Uhr eine Messe in Westminster Cathedral. Die Messe in Westminster Cathedral wird sicher ein Höhepunkt. Chor und MC dort sind großartig. Leider kann ich es nicht im Fernsehen anschauen, da ich heute zu einer Hochzeit muß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 Das Programm der Papstreise (Link) Heute Vormittag gibt es ab 10 Uhr Einzelreffen mit hochrangigen Politikern. Und ab 11 Uhr eine Messe in Westminster Cathedral. Die Messe in Westminster Cathedral wird sicher ein Höhepunkt. Chor und MC dort sind großartig. Leider kann ich es nicht im Fernsehen anschauen, da ich heute zu einer Hochzeit muß... Die verlinkte Seite hat auch Videos im Angebot. Die heutige Messe und die Vigil werden morgen hoffentlich auch dort zur Verfügung stehen. Angenehmes Feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 Die Diskussion über Kindesmissbrauch bitte hier weiterführen! Entsprechende Beiträge in diesem Thread sowie Nazi- oder Mafiavergleiche werden kommentarlos gelöscht. Im Wiederholungsfall setzt es eine Verwarnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 Informationen zur Messe in Westminster Cathedral. (Link) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 18. September 2010 Der Telegraph zieht eine Zwischenbilanz. Daraus: "It is too early to say whether this visit has been a success. But one thing we can say is that in Westminster Hall religion was well and truly yanked back into that square. And it was a refreshing and challenging experience." http://www.telegraph.co.uk/comment/8010108...-spotlight.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 http://www.telegraph.co.uk/comment/8010108...-spotlight.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. September 2010 Melden Share Geschrieben 19. September 2010 Der Papst hat den 9. Oktober als Gedenktag für John Henry Newman festgelegt, den Tag seiner Konversion. Die anglikanische Kirche hält gemäß alter Tradition am Todestag Newmans, dem "Geburtstag im Himmel" als Gedenktag fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Nicht mal die SZ findet ein Haar in der Suppe, offenbar eine gelungene Reise: http://www.sueddeutsche.de/politik/benedik...pstes-1.1002084 Die Welt lobt ebenfalls: http://www.welt.de/debatte/kommentare/arti...he-Wurzeln.html bearbeitet 19. September 2010 von kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 19. September 2010 Melden Share Geschrieben 19. September 2010 Der Papst hat den 9. Oktober als Gedenktag für John Henry Newman festgelegt, den Tag seiner Konversion. das hat ein Gschmaeckle. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts