Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Exakt darum meine ich das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Kommt es in einer Romantrilogie vor?Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Kommt es in einer Romantrilogie vor?Nein. Überhaupt aus der Literatur? Oder aus einem Film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Kommt es in einer Romantrilogie vor?Nein.Überhaupt aus der Literatur? Oder aus einem Film?Mir ist es in der Literatur zum ersten Mal begegnet. bearbeitet 5. Oktober 2010 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Kommt es in einer Romantrilogie vor?Nein.Überhaupt aus der Literatur? Oder aus einem Film?Mir ist es in der Literatur zum ersten Mal begegnet. (Und mir fällt gerade auf, daß es bis hier her zwei mögliche Lösungen gibt.) Ok das heißt das Bucht in dem es vorkommt wurde auch verfilmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja. Tintenherz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja.Tintenherz?Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja.Tintenherz?Nein. Ok. Naja da gibt es einige Filme, die zutreffen würden. In dem Buch spielen nur Menschen oder auch irgendwelche Fabelwesen, Mutanten, Monster usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Bitte stelle eine mit Ja oder Nein zu beantwortende Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Bitte stelle eine mit Ja oder Nein zu beantwortende Frage. Im Buch spielen nur Menschen und keine Fabelwesen, Monster, Orks oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Wenn ich deine wirre Frage richtig verstanden habe Nein. bearbeitet 5. Oktober 2010 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Eine Frage mit "oder" ist nicht mit Ja oder Nein zu beantworten. lol Im Buch spielen nur Menschen mit? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Nein. Herr der Ringe? Harry Potter? (Herr der Ringe müsste als Trilogie ja schon rausgefallen sein.) bearbeitet 5. Oktober 2010 von Touch-me-Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Nein.Herr der Ringe? Harry Potter? (Herr der Ringe müsste als Trilogie ja schon rausgefallen sein.) Nein. Nein. (Nebenbei sind das keine richtigen Fragen...) bearbeitet 5. Oktober 2010 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Aus den Chroniken von Narnia? ;-) bearbeitet 5. Oktober 2010 von Touch-me-Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Mhm Chroniken von Narnia?Nein. Deine Fragen sollten vllt. etwas kreativer sein und nicht nur Literaturlisten abarbeiten (ich habe das unbestimmte Gefühl, daß Du das Buch aus dem mein Teekesselchen stammt tatsächlich nicht kennst). bearbeitet 5. Oktober 2010 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Mhm Chroniken von Narnia?Nein. Deine Fragen sollten vllt. etwas kreativer sein und nicht nur Literaturlisten abarbeiten (ich habe das unbestimmte Gefühl, daß Dir das Buch aus dem mein Teekesselchen stammt tatsächlich nicht kennst). Ok ich geb mir Mühe. Der Film kam in den letzten 3 Jahren ins Kino? Ich les relativ viel. bearbeitet 5. Oktober 2010 von Touch-me-Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Mhm Chroniken von Narnia?Nein. Deine Fragen sollten vllt. etwas kreativer sein und nicht nur Literaturlisten abarbeiten (ich habe das unbestimmte Gefühl, daß Dir das Buch aus dem mein Teekesselchen stammt tatsächlich nicht kennst). Ok ich geb mir Mühe. Der Film kam in den letzten 3 Jahren ins Kino? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Mhm Chroniken von Narnia?Nein. Deine Fragen sollten vllt. etwas kreativer sein und nicht nur Literaturlisten abarbeiten (ich habe das unbestimmte Gefühl, daß Dir das Buch aus dem mein Teekesselchen stammt tatsächlich nicht kennst). Ok ich geb mir Mühe. Der Film kam in den letzten 3 Jahren ins Kino? Nein. Ui. Das Buch erschien in englischer Sprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Mhm Chroniken von Narnia?Nein. Deine Fragen sollten vllt. etwas kreativer sein und nicht nur Literaturlisten abarbeiten (ich habe das unbestimmte Gefühl, daß Dir das Buch aus dem mein Teekesselchen stammt tatsächlich nicht kennst). Ok ich geb mir Mühe. Der Film kam in den letzten 3 Jahren ins Kino? Nein.Ui. Das Buch erschien in englischer Sprache?Bitte präzisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Mhm Chroniken von Narnia?Nein. Deine Fragen sollten vllt. etwas kreativer sein und nicht nur Literaturlisten abarbeiten (ich habe das unbestimmte Gefühl, daß Dir das Buch aus dem mein Teekesselchen stammt tatsächlich nicht kennst). Ok ich geb mir Mühe. Der Film kam in den letzten 3 Jahren ins Kino? Nein.Ui. Das Buch erschien in englischer Sprache?Bitte präzisieren. Der Autor ist englischer Muttersprachler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Mhm Chroniken von Narnia?Nein. Deine Fragen sollten vllt. etwas kreativer sein und nicht nur Literaturlisten abarbeiten (ich habe das unbestimmte Gefühl, daß Dir das Buch aus dem mein Teekesselchen stammt tatsächlich nicht kennst). Ok ich geb mir Mühe. Der Film kam in den letzten 3 Jahren ins Kino? Nein.Ui. Das Buch erschien in englischer Sprache?Bitte präzisieren.Der Autor ist englischer Muttersprachler?Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Der Autor ist Deutscher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts