Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich habe hier übrigens einen Volkshelden über den sich die Erzähler seit Jahrhunderten verbreiten und der im Laufe der Erzählungen eine merkwürdige Transformation durchmachte.Mehr als 5 Jahrhunderte?Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Ein deutscher Volksheld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Ein deutscher Volksheld?Jein. bearbeitet 5. Oktober 2010 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Ein deutscher Volksheld?Jein. Im Alten Reich geboren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Aber jetzt nicht Andreas Hofer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich denke es geht um Louis Leitz und seine AktenORDNER. Bingo. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Aber jetzt nicht Andreas Hofer?? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Aber jetzt nicht Andreas Hofer?? Nein. Hm, also JA, NICHT Andreas Hofer, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Ein deutscher Volksheld?Jein.Im Alten Reich geboren?Der Geburtsort wurde zu jener Zeit von den Habsburgern regiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Aber jetzt nicht Andreas Hofer?? Nein.Hm, also JA, NICHT Andreas Hofer, oder?Nein, es ist nicht Andreas Hofer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merkur Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Wilhelm Tell auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Wilhelm Tell auch nicht?Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Der Hauptort des Gebietes in dem meine Person heute noch bekannt ist, ist ca. 850km von seinem Geburtsort entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Geburtsland Ungarn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Geburtsland Ungarn?Jein. Er hätte glaube ich keine ungarische Staatsbürgerschaft gehabt, wenn es sowas schon gegeben hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Geburtsland Ungarn?Jein. Er hätte glaube ich keine ungarische Staatsbürgerschaft gehabt, wenn es sowas schon gegeben hätte. Österreicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Geburtsland Ungarn?Jein. Er hätte glaube ich keine ungarische Staatsbürgerschaft gehabt, wenn es sowas schon gegeben hätte.Österreicher?Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tammy_D Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Geburtsland Ungarn?Jein. Er hätte glaube ich keine ungarische Staatsbürgerschaft gehabt, wenn es sowas schon gegeben hätte. In einem Ort der im heutigen Ungarn liegt? Oder vielleicht in Rumänien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Dracula? Ist aber eher weniger ein Volksheld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Geburtsland Ungarn?Jein. Er hätte glaube ich keine ungarische Staatsbürgerschaft gehabt, wenn es sowas schon gegeben hätte.Österreicher?Nein. Tscheche/Böhme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Geburtsland Ungarn?Jein. Er hätte glaube ich keine ungarische Staatsbürgerschaft gehabt, wenn es sowas schon gegeben hätte.In einem Ort der im heutigen Ungarn liegt?Oder vielleicht in Rumänien? Der Geburtsort liegt nicht im heutigen Ungarn. Der Geburtsort liegt nicht in Rumänien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Geburtsland Ungarn?Jein. Er hätte glaube ich keine ungarische Staatsbürgerschaft gehabt, wenn es sowas schon gegeben hätte.In einem Ort der im heutigen Ungarn liegt?Oder vielleicht in Rumänien? Der Geburtsort liegt nicht im heutigen Ungarn. Der Geburtsort liegt nicht in Rumänien. Liegt der Geburtsort östlich der Oder-Neisse-Linie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Geburtsland Ungarn?Jein. Er hätte glaube ich keine ungarische Staatsbürgerschaft gehabt, wenn es sowas schon gegeben hätte.Österreicher?Nein.Tscheche/Böhme?Nein. Nein. Aber fast dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Geburtsland Ungarn?Jein. Er hätte glaube ich keine ungarische Staatsbürgerschaft gehabt, wenn es sowas schon gegeben hätte.In einem Ort der im heutigen Ungarn liegt?Oder vielleicht in Rumänien? Der Geburtsort liegt nicht im heutigen Ungarn. Der Geburtsort liegt nicht in Rumänien. Liegt der Geburtsort östlich der Oder-Neisse-Linie?Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Geburtsland Ungarn?Jein. Er hätte glaube ich keine ungarische Staatsbürgerschaft gehabt, wenn es sowas schon gegeben hätte.Österreicher?Nein.Tscheche/Böhme?Nein. Nein. Aber fast dran. Schlesier/Pole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts