lara Geschrieben 29. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Danke. Eric Coates. Music while you work. (Die Melodie: Calling all workers (Springtime Suite)) Calling all Workers (Spielt da ab 1:04 Frau Ypsilanti die erste Geige? ) bearbeitet 29. September 2010 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. September 2010 Melden Share Geschrieben 29. September 2010 So lauten die Rätsel jetzt?Na gut: Stoßseufzer plus Ekelschrei ergibt Kaiser und Gärtner oi ? Pu Yi? Bravo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. September 2010 Melden Share Geschrieben 29. September 2010 Und ? Neues Rätsel? Für zwischendurch: Gesucht wird ein Mann um die 40. Er kommt zufällig zu Geld. Damit ändert sich auch sein Lebensstil. Noch stärker aber wird sein Leben duch Vierbeiner beeinflusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. September 2010 Melden Share Geschrieben 29. September 2010 Und ? Neues Rätsel? Für zwischendurch: Gesucht wird ein Mann um die 40. Er kommt zufällig zu Geld. Damit ändert sich auch sein Lebensstil. Noch stärker aber wird sein Leben duch Vierbeiner beeinflusst. War das nicht der Münchner Klamottenhändler mit seiner Daisy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. September 2010 Melden Share Geschrieben 29. September 2010 Und ? Neues Rätsel? Für zwischendurch: Gesucht wird ein Mann um die 40. Er kommt zufällig zu Geld. Damit ändert sich auch sein Lebensstil. Noch stärker aber wird sein Leben duch Vierbeiner beeinflusst. Ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. September 2010 Melden Share Geschrieben 29. September 2010 Puhh - Errh?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Und ? Neues Rätsel? Für zwischendurch: Gesucht wird ein Mann um die 40. Er kommt zufällig zu Geld. Damit ändert sich auch sein Lebensstil. Noch stärker aber wird sein Leben duch Vierbeiner beeinflusst. Ich? War auch mein erster Gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Und ? Neues Rätsel? Für zwischendurch: Gesucht wird ein Mann um die 40. Er kommt zufällig zu Geld. Damit ändert sich auch sein Lebensstil. Noch stärker aber wird sein Leben duch Vierbeiner beeinflusst. Ich? War auch mein erster Gedanke Nur der Radius ("um die 40") wäre etwas groß Zurück zum Rätsel: Lebt die gesuchte Person noch? Europäer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Und ? Neues Rätsel? Für zwischendurch: Gesucht wird ein Mann um die 40. Er kommt zufällig zu Geld. Damit ändert sich auch sein Lebensstil. Noch stärker aber wird sein Leben duch Vierbeiner beeinflusst. Ich? War auch mein erster Gedanke Teo, wie kommt man "zufällig" zu Geld??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Und ? Neues Rätsel? Für zwischendurch: Gesucht wird ein Mann um die 40. Er kommt zufällig zu Geld. Damit ändert sich auch sein Lebensstil. Noch stärker aber wird sein Leben duch Vierbeiner beeinflusst. Ich? War auch mein erster Gedanke Teo, wie kommt man "zufällig" zu Geld??? Und wieviel? Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Und ? Neues Rätsel? Für zwischendurch: Gesucht wird ein Mann um die 40. Er kommt zufällig zu Geld. Damit ändert sich auch sein Lebensstil. Noch stärker aber wird sein Leben duch Vierbeiner beeinflusst. Ich? War auch mein erster Gedanke Teo, wie kommt man "zufällig" zu Geld??? Gute Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Also: er "lebt" noch Er ist kein Europäer. Es ist weder Theo noch mbo noch Mooshammer Es ist recht viel Geld, die genue Summe weiß ich nicht Die Vierbeiner gehören einer bestimmten Rasse an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Und ? Neues Rätsel? Für zwischendurch: Gesucht wird ein Mann um die 40. Er kommt zufällig zu Geld. Damit ändert sich auch sein Lebensstil. Noch stärker aber wird sein Leben duch Vierbeiner beeinflusst. Ich? War auch mein erster Gedanke Teo, wie kommt man "zufällig" zu Geld??? Gute Frage! [italomodus]Sie aben mir ein Angebot gemacht, was isch nischt ablehnen konnte...[/italomodus] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Also: er "lebt" nochEr ist kein Europäer. Es ist weder Theo noch mbo noch Mooshammer Es ist recht viel Geld, die genue Summe weiß ich nicht Die Vierbeiner gehören einer bestimmten Rasse an. Ölmulti? Gattung Pferde, Rasse Araber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Nein,der Mann erbt. Deutlich kleinere Tiere. Meine Gänsefüßchen schreibe ich nicht ohne Grund... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Nein,der Mann erbt. Deutlich kleinere Tiere. Meine Gänsefüßchen schreibe ich nicht ohne Grund... Zwerghamster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Nein, größer. An sich ziemlich teuer, aber der Mann kommt ohne zu bezahlen an diese Tiere. Er gründet mit seinem Geld eine Stiftung. Er ist geschieden und trockener Alkoholiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Nein, größer. An sich ziemlich teuer, aber der Mann kommt ohne zu bezahlen an diese Tiere.Er gründet mit seinem Geld eine Stiftung. Er ist geschieden und trockener Alkoholiker. - Ist er US-Bürger? - Werden die Tier verwertet? Z.B. Chinchilla, Nerz, Krokodil? - Werden die Tiere für Wettkämpfe eingesetzt? Z.B. Windhundrennen? - Hat er Rechte bzw. Lizenzen auf eine Region oder Gewässer, was die Ausbeutung durch andere unmöglich macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Ja Nein, da würde er sich auch weigern... Wettkämpfe nicht im kämpferischen Sinn, aber an Wettbewerben sind solche Tiere öfter beteiligt. (Aber nicht in dem Fall) Ja Noch einmal, ich habe "lebt" nicht umsonst in Gänsefüßchen geschrieben!(Holzhammer...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Ach, nun kommt schon... Der Nachname des Mannes hat eine Besonderheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Ein Film? Ein Buch? Sind es Pferde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 (Zum Rätsel) Wenn es ein Film ist, wurde dann daraus auch eine Serie gemacht? Lief der Film schon im deutschen Fernsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Buch, besser gesagt: Mehrzahl- BÜcher Es sind keine Pferde. Die Tiere leben mit ihm in diversen Wohnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Buch, besser gesagt: Mehrzahl- BÜcher Es sind keine Pferde. Die Tiere leben mit ihm in diversen Wohnungen. Romanfigur? Katzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 Buch, besser gesagt: Mehrzahl- BÜcher Es sind keine Pferde. Die Tiere leben mit ihm in diversen Wohnungen. Romanfigur? Katzen? Ja.(zu Beidem) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts