Flo77 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 sBeutel? :lol: Sjagd, Shorn, Shaut, Sfell und Sziemer (wobei dann eine Partnerin mit dem Nachnamen "Ochsen" noch mehr hermächte) hatte ich auch noch im Hinterkopf. Schluss, aufhören! Den Namen Shaut gibt es in den USA übrigens tatsächlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 sBeutel? :lol: Sjagd, Shorn, Shaut, Sfell und Sziemer (wobei dann eine Partnerin mit dem Nachnamen "Ochsen" noch mehr hermächte) hatte ich auch noch im Hinterkopf. Schluss, aufhören! Den Namen Shaut gibt es in den USA übrigens tatsächlich. Du möchtest nicht wissen, welch bescheuerte Vorschläge ich vor unserer Hochzeit bekam... monatelanger Runninggag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Ich wäre für Bock-Bier... Der Nachwuchs könnte dann Kain heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Du möchtest nicht wissen, welch bescheuerte Vorschläge ich vor unserer Hochzeit bekam... monatelanger Runninggag...Doch eigentlich schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Ich kenne einen jungen Mann, der zwecks Doppelnamenregelung gerade auf der Suche nach einer Frau mit dem schönen Namen "Bock" ist. Dreimal dürft ihr raten, wie er mit Nachnamen heißt... Geyler? You got it! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Ich kenne einen jungen Mann, der zwecks Doppelnamenregelung gerade auf der Suche nach einer Frau mit dem schönen Namen "Bock" ist. Dreimal dürft ihr raten, wie er mit Nachnamen heißt... Geyler?You got it!Wie einfallslos. Mit diesem Nachnamen sucht man sich jemanden der Hund, Karren, Ständer, Sack, Urlaub, Wicht, Zwerg, Herrmann (oder einen anderen Vornamen, vorzugsweise den eigenen), Riese, Stecher, Rammler, Lecker oder Würger heißt. Aber doch nicht Bock... *tststs* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Du möchtest nicht wissen, welch bescheuerte Vorschläge ich vor unserer Hochzeit bekam... monatelanger Runninggag...Doch eigentlich schon... Ich eigentlich auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Ebenso dringend auf die Suche nach einem passenden Nachnamen sollte sich eine Freundin meiner Schwester mit dem Nachnamen "Zahn" begeben. Wir haben bisher empfohlen, sich einen Herrn Arzt, Spange, Stein oder Belag zu suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Ebenso dringend auf die Suche nach einem passenden Nachnamen sollte sich eine Freundin meiner Schwester mit dem Nachnamen "Zahn" begeben. Wir haben bisher empfohlen, sich einen Herrn Arzt, Spange, Stein oder Belag zu suchen... Die Herren Eck, Reiß, Backen, Gold oder Lücke kämen ja auch in Frage... bearbeitet 20. Juni 2011 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Ich glaube Geyler-Wicht wäre mein Favorit gewesen (insbesondere bei einer Körpergröße von mehr als 1,90 oder weniger als 1,60). Hengst oder Stier sind ja schon fast wieder einfallslos... Bauer, Klempner oder Bischof(f) dagegen hätten ihren ganz eigenen Charme. Obwohl - Josef Geyler-Bischoff? Neeee... (ich kannte mal ein Mädchen, die hießen Pabst mit Nachnamen) bearbeitet 20. Juni 2011 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Ich kenne einen jungen Mann, der zwecks Doppelnamenregelung gerade auf der Suche nach einer Frau mit dem schönen Namen "Bock" ist. Dreimal dürft ihr raten, wie er mit Nachnamen heißt... Geyler? Ziegen? Schuss? Alter? sBeutel? Null? Haste? Williger? das war aber jetzt mehr als dreimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Du möchtest nicht wissen, welch bescheuerte Vorschläge ich vor unserer Hochzeit bekam... monatelanger Runninggag...Doch eigentlich schon... Ich eigentlich auch ... Ich hab dich mal zu Flos und meiner Conversation eingeladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 Ich kenne einen jungen Mann, der zwecks Doppelnamenregelung gerade auf der Suche nach einer Frau mit dem schönen Namen "Bock" ist. Dreimal dürft ihr raten, wie er mit Nachnamen heißt... Geyler? Ziegen? Schuss? Alter? sBeutel? Null? Haste? Williger? das war aber jetzt mehr als dreimal. mir fiel nur "Stein" ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 mir fiel nur "Stein" ein. Dafür bekommst du ein Sternchen für gutes Benehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2011 mir fiel nur "Stein" ein. Mir auch, ist ja auch mein Sternzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2011 Dein Sternzeichen ist Stein??? Wie auch immer. OAOS: Diese oder nächste Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 9. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2011 Ich hatte nun zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen das unverhoffte Glück, als Zaungast bei einer Hochzeit dabei sein zu "dürfen". Also manches ist echt zu viel des Guten. Warum gefällt einem der so gut, dass man ihn sowohl zum Ein- wie auch zum Auszug haben möchte? Naja, letzte Woche wars dafür der lohengrinsche Hochzeitsmarsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 9. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2011 Ich hatte nun zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen das unverhoffte Glück, als Zaungast bei einer Hochzeit dabei sein zu "dürfen". Also manches ist echt zu viel des Guten. Warum gefällt einem der so gut, dass man ihn sowohl zum Ein- wie auch zum Auszug haben möchte? Naja, letzte Woche wars dafür der lohengrinsche Hochzeitsmarsch... Mir gehen beide Stücke gewaltig auf den Sender, obwohl sie für sich gesehen schöne Werke sind. Ich bin daher immer sehr froh, wenn mir vom Brautpaar freie Hand gelassen wird, zumindest in gewissem Rahmen. Es gibt so viele herrlich festliche Orgelstücke, die sich für diesen Anlass eignen, dass man nun wirklich nicht immer auf die ausgelutschten Drops zurückgreifen müsste. Aber manchen Leuten ist eben nicht zu helfen ... man kann im Vorgespräch pädogogisch etwas einwirken, aber das klappt nicht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2011 OAOS: Diese oder nächste Woche? Noch 6 Tage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2011 OAOS: Diese oder nächste Woche? Noch 6 Tage... ....zu kurz für eine Novene...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts