asia Geschrieben 29. November 2010 Melden Share Geschrieben 29. November 2010 Der "WarumsollteichdennmeinganzenAutovomSchneebefreien"-Schmock! Ja warum eigentlich? Sehen doch niedlich aus mit den Häubchen und fallen von alleine runter. *lochaufdenbodenwerfundreinspring* Sie sehen selbst nix, weil das Guckloch zu klein ist, sind ne fahrende Schneekanone und leicht zu übersehen, da die Scheinwerfer auch nicht freigemacht sind. Es geht halt nix über ne Garage. Natürlich nur, sofern vorhanden. Garagen mögend............tribald Stimmt!Garage habend..... asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. November 2010 Melden Share Geschrieben 29. November 2010 Der "WarumsollteichdennmeinganzenAutovomSchneebefreien"-Schmock! Ja warum eigentlich? Sehen doch niedlich aus mit den Häubchen und fallen von alleine runter. *lochaufdenbodenwerfundreinspring* Sie sehen selbst nix, weil das Guckloch zu klein ist, sind ne fahrende Schneekanone und leicht zu übersehen, da die Scheinwerfer auch nicht freigemacht sind. Es geht halt nix über ne Garage. Natürlich nur, sofern vorhanden. Garagen mögend............tribald Stimmt!Garage habend..... asia Was nützt die beste Garage, wenn kein Platz für ein Auto mehr ist *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. November 2010 Melden Share Geschrieben 29. November 2010 Was nützt die beste Garage, wenn kein Platz für ein Auto mehr ist *seufz*Dad? Bist du's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. November 2010 Melden Share Geschrieben 29. November 2010 Was nützt die beste Garage, wenn kein Platz für ein Auto mehr ist *seufz*Dad? Bist du's? Da kenne ich mehr Leute.... Meine Garage steht z.Zt. leer und ich fege hier den Schnee vom Auto (190km sind zwischen Auto und Garage seufz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 29. November 2010 Melden Share Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Was nützt die beste Garage, wenn kein Platz für ein Auto mehr ist *seufz*Dad? Bist du's? Da kenne ich mehr Leute.... Meine Garage steht z.Zt. leer und ich fege hier den Schnee vom Auto (190km sind zwischen Auto und Garage seufz) Ist dir die Garage entlaufen? Werner bearbeitet 29. November 2010 von Werner001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. November 2010 Melden Share Geschrieben 29. November 2010 Mein Schmock: Jemand der es nicht zugeben kann dass er einen Fehler gemacht hat. Pfff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. November 2010 Melden Share Geschrieben 29. November 2010 Was nützt die beste Garage, wenn kein Platz für ein Auto mehr ist *seufz*Dad? Bist du's? Da kenne ich mehr Leute.... Meine Garage steht z.Zt. leer und ich fege hier den Schnee vom Auto (190km sind zwischen Auto und Garage seufz) Ist dir die Garage entlaufen? Werner Nein, ich bin sozusagen meiner Garage entlaufen und im Winter kommt mich das hart an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2011 Schon so lange kein Schmock mehr, hier ist eine fromme "von Schmock" Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2011 Schon so lange kein Schmock mehr, hier ist eine fromme "von Schmock" Die kann von mir aus so "von" sein wie sie will - ich weiß jetzt in welche Gruppe meine Kinder NICHT gehen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Schon so lange kein Schmock mehr, hier ist eine fromme "von Schmock" Die kann von mir aus so "von" sein wie sie will - ich weiß jetzt in welche Gruppe meine Kinder NICHT gehen werden... Erst "seit jetzt"? Die KPE ist doch seit Jahren berüchtigt, und wir haben darüber auch schon im Forum öfters diskutiert. Auslöser der Auslassungen der Frau von Schmock war übrigens dieser Vorgang. Stichworte zur Gedächtnisauffrischung: Pater Hönisch, Auerbacher Schulschwestern, Servi Jesu et Mariae bei Krenn in St. Pölten, bearbeitet 12. Mai 2011 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 So ein Schmock Muss man immer gleich so grob sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 So ein Schmock Muss man immer gleich so grob sein. Kluger Mann! Scheinbar versteht man in Sizilien unter einem Moralischen Zeigefinger etwas anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 So ein Schmock Muss man immer gleich so grob sein. Loooooool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Der AutonichtvomSchneefreifeger!!!!! *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Der AutonichtvomSchneefreifeger!!!!! *grummel* Warum sollte ich Dein Auto vom Schnee freifegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Der AutonichtvomSchneefreifeger!!!!! *grummel* Warum sollte ich Dein Auto vom Schnee freifegen? Weil Du ein netter Mensch bist? Weil Asia so nett ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Der AutonichtvomSchneefreifeger!!!!! *grummel* Warum sollte ich Dein Auto vom Schnee freifegen? Scherzkeks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Der AutonichtvomSchneefreifeger!!!!! *grummel* Warum sollte ich Dein Auto vom Schnee freifegen? Weil Du ein netter Mensch bist? Weil Asia so nett ist? So nett wir es draußen kalt ist können wir gar nicht sein. Außerdem ist asia eine starke moderne selbstbewußte junge Frau und kein wimpernklapperndes Etwas, das einem starken Mann zuhausen muss: "Mein Auto geht nicht, kanntste mal machen?"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Der AutonichtvomSchneefreifeger!!!!! *grummel* Warum sollte ich Dein Auto vom Schnee freifegen? Weil Du ein netter Mensch bist? Weil Asia so nett ist? So nett wir es draußen kalt ist können wir gar nicht sein. Außerdem ist asia eine starke moderne selbstbewußte junge Frau und kein wimpernklapperndes Etwas, das einem starken Mann zuhausen muss: "Mein Auto geht nicht, kanntste mal machen?"! Ihr wisst schon, das ich die anderen und deren eigene Autos meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Ihr wisst schon, das ich die anderen und deren eigene Autos meine? Was kümmern Dich anderer Leute Autos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Ihr wisst schon, das ich die anderen und deren eigene Autos meine? Was kümmern Dich anderer Leute Autos? Vorsicht Beuti, ist bei asia 'ne echte Tretmine ... das mit Schnee aufe Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Ihr wisst schon, das ich die anderen und deren eigene Autos meine? Was kümmern Dich anderer Leute Autos? Weil diese I****** mit Schneewehen durch die Gegend fahren, zudem nix sehen, weil sie ja nur ein Guckloch freigemacht haben und damit den Verkehr UND MICH behindern!!! Und das am frühen Morgen! Nicht gut, gar nicht gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Ihr wisst schon, das ich die anderen und deren eigene Autos meine? Was kümmern Dich anderer Leute Autos? Weil diese I****** mit Schneewehen durch die Gegend fahren, zudem nix sehen, weil sie ja nur ein Guckloch freigemacht haben und damit den Verkehr UND MICH behindern!!! Und das am frühen Morgen! Nicht gut, gar nicht gut! isjagut.. trink nen Beruhigungskaffee. Ich mag doch auch keine Leute die ohne Sicht und Plan die Straßen blockieren. Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie oberhammergeil eine Standheizung ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 isjagut.. trink nen Beruhigungskaffee. Ich mag doch auch keine Leute die ohne Sicht und Plan die Straßen blockieren. Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie oberhammergeil eine Standheizung ist? *Beruhigungskaffeetrink*Wahlweise Standheizung oder Tiefgarage, schöööööön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie oberhammergeil eine Standheizung ist?Kann ich nur bestätigen. Mein letztes Auto hatte das, die Fernbedienung funktionierte sogar aus dem Haus heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts