jet Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2010 Vor ein oder zwei Jahren war das hier mal Thema im Forum. Ich kann es aber zu verrecken nicht mehr finden. Auch in der Wikipedia nicht. Es ist bei Kreationisten beliebt: "Erklär mir erstmal 1..... 2..... 3..... ... ... erst dann kannst Du wiederkommen mit Deinen Thesen" Sehr schön: die Liste läßt sich beliebig verlängern und man kann immer nachschieben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2010 Meinst Du: Argumentum ad ignorantiam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Meinst Du: Argumentum ad ignorantiam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMX Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) The Gish Gallop? bearbeitet 14. Oktober 2010 von JMX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jet Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 The Gish Gallop? Yes!! DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josef Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Lieber Jet, The Gish Gallop? Yes!! DANKE! Mit "Gish Gallop" wird die Diffamierung unbequemer Frager als dumm, bezeichnet - um sich vor der Beantwortung der Fragen zu drücken. Eine bei kontroversen Diskussionen beliebte Methode der Wahrheitsunterdrückung. Kritische Rationalisten haben dagegen erkannt: Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. Gruß josef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussteiger Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Lieber Jet, The Gish Gallop? Yes!! DANKE! Mit "Gish Gallop" wird die Diffamierung unbequemer Frager als dumm, bezeichnet - um sich vor der Beantwortung der Fragen zu drücken. Eine bei kontroversen Diskussionen beliebte Methode der Wahrheitsunterdrückung. Kritische Rationalisten haben dagegen erkannt: Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. Gruß josef wie zum Beispiel diese SCNR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts