Theol Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Grüß Gott! Gibt es unter euch jemanden, der mir die Eigentexte für Laudes und Vesper für das Fest der Hl. Katharina von Siena (29. April) sagen kann? - In meiner Ausgabe ist es noch als "Gedenktag" vermerkt - inzwischen ist es jedoch seit einigen Jahren zum Fest erhoben worden. Gibts da was außer den Commune-Texten? Bin mal gespannt Danke vorab! bearbeitet 14. Oktober 2010 von Theol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Auf dieser englischen Seite gibt es täglich die Texte zu allen Stundengebeten(links klicken bei "today's pages"). Wenn du also bis zum 29.4. noch keine andere Info gefunden hast, kannst du dort nachschauen. bearbeitet 15. Oktober 2010 von lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theol Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 Auf dieser englischen Seite gibt es täglich die Texte zu allen Stundengebeten(links klicken bei "today's pages"). Wenn du also bis zum 29.4. noch keine andere Info gefunden hast, kannst du dort nachschauen. Danke! Ja, das sah ich schon dachte, nur jemand hätte es bereits parat *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Auf Französisch gibt es das doch, gerade frisch gefunden. Für den 29. April 2009: Link (29.4.2011 ist Osteroktav) bearbeitet 15. Oktober 2010 von lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosario Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 Lateinisch und Spanisch (Klick auf die lateinischen Texte) gibt es hier (allerdings noch als "Memoria"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts