Chrysologus Geschrieben 13. August 2013 Melden Share Geschrieben 13. August 2013 Alles Gute an die drei, danke für die Info. Möge die kleine gut schlafen des Nachts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. August 2013 Melden Share Geschrieben 13. August 2013 Ja! Herzlichen Glückwunsch der jungen Familie. Und ein Dank an die Botin! Ich schließe mich von ganzem Herzen an! Proficiat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 13. August 2013 Melden Share Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Alles alles Gute. Genügend Schlaf und volle Windeln. Und natürlich die neuen Augen um die Welt mitzubestaunen. Gruss, Martin bearbeitet 13. August 2013 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 15. August 2013 Melden Share Geschrieben 15. August 2013 vielen dank für die lieben wünsche! zz schläft unsere kleine prinzessin meist, und so kann ich mich erholen. aber ich weiss, dass sich das ändern wird. Phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. August 2013 Melden Share Geschrieben 16. August 2013 vielen dank für die lieben wünsche! zz schläft unsere kleine prinzessin meist, und so kann ich mich erholen. aber ich weiss, dass sich das ändern wird. Phyllis Schlafe, wenn dein Kind schläft! sagte unsere Hebamme. Aufräumen kannst du auch in ein paar Jahren noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 16. August 2013 Melden Share Geschrieben 16. August 2013 vielen dank für die lieben wünsche! zz schläft unsere kleine prinzessin meist, und so kann ich mich erholen. aber ich weiss, dass sich das ändern wird. Phyllis Herzlichen Glückwunsch und geruhsame Nächte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 18. August 2013 Melden Share Geschrieben 18. August 2013 Alles Gute Euch, habt eine wunderschöne Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 28. August 2013 Melden Share Geschrieben 28. August 2013 ausgerechnet Frei.Wild hat den song, der mein mutterglück so schön wiedergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 7. April 2014 Melden Share Geschrieben 7. April 2014 http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/buecher/Unterschaetzt-die-Islamisten-nicht/story/17698195 der sagts klarer und deutlicher als ich es wohl könnte. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 8. April 2014 Melden Share Geschrieben 8. April 2014 http://www.tagesanze.../story/17698195 der sagts klarer und deutlicher als ich es wohl könnte. Naja, "faschistisch" ist der Islam sicher nicht. Richtig ist, daß der Islam versucht, die Gesellschaften in denen er präsent ist, zu dominieren. Ich unterschätze das nicht. Ich sehe nur keine realistische Chance, das Vordringen islamischer Präpotenz in Mitteleuropa zu verhindern, da eine zunehmend zersplitterte und degenerierte Gesellschaft dafür zu kraftlos ist. Hoffen wir auf die Chinesen, denen wir uns dann unterwerfen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 8. April 2014 Melden Share Geschrieben 8. April 2014 http://www.tagesanze.../story/17698195 der sagts klarer und deutlicher als ich es wohl könnte. Naja, "faschistisch" ist der Islam sicher nicht. Richtig ist, daß der Islam versucht, die Gesellschaften in denen er präsent ist, zu dominieren. Ich unterschätze das nicht. Ich sehe nur keine realistische Chance, das Vordringen islamischer Präpotenz in Mitteleuropa zu verhindern, da eine zunehmend zersplitterte und degenerierte Gesellschaft dafür zu kraftlos ist. Hoffen wir auf die Chinesen, denen wir uns dann unterwerfen werden... Stimmt, unsere Gesellschaft ist so degeneriert, daß sie Religionen per Gesetz Vorteile und Privilegien zugesteht, kein Wunder also, wenn sich irgendwann auch andere, als die "etablierten" und gezähmten einheimischen Religionen auf die gleichen Rechte berufen und diese für ihre Zwecke nutzen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 12. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2014 mein erster muttertag heute. ich durfte nix anfassen, vor allem keine windeln und keine babyflaschen. wacky feeling. dabei ists doch gar noch nicht lange her, als man mich strengstens ermahnte, an diesem tag wenigstens meine mutter nicht zu ärgern. ich war dann auch immer brav. einmal brachte ich ihr einen blumenstrauss mit einem spruch dran geklebt muttertag ist heute hier der gärten beute es hat ihr trotzdem gefallen. allen müttern nachträglich noch alles gute. und denen die den tag aus protest ignorieren ebenfalls! phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 30. November 2014 Melden Share Geschrieben 30. November 2014 http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/tod-von-tugce-albayrak-gauck-zeigt-sich-entsetzt-und-erschuettert-13293060.html mein beileid an die angehörigen dieser mutigen frau. in Kanada bekäme der mörder lebenslang, darauf kann man getrost wetten. aber was hat ein 18-jähriger mörder in DE denn zu befürchten? ein rüffel von der fürsorgebeamtin? traurig all das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. November 2014 Melden Share Geschrieben 30. November 2014 Die Maedchen, die sie beschützt hat, haben sich nicht bei der Polizei gemeldet. Es gibt keine richtigen Zeugen fuer die Tat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich dachte, von der eigentlichen Tat gibt es Aufnahmen der Überwachungskamera. Unklar ist "nur", was sich vorher im Laden abgespielt hat. Juristisch ist natürlich zwischen Mord und (schwerer) Körperverletzung mit Todesfolge zu unterscheiden. Lynchjustiz ist zum Glück nicht mehr en vogue hierzulande. Ich hoffe, in Kanada auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 29. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2016 der neue Gotthart-tunnel sollte eingesegnet werden. ging in die hose. http://www.srf.ch/kultur/gesellschaft-religion/gotthard-zeremonie-wir-christen-haben-uns-laecherlich-gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) bitte löschen... bearbeitet 29. Mai 2016 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts