phyllis Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2011 Toronto goes gay riesenfiesta die ganze woche. schade bin ich nicht dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2011 Phyllis? *warte* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2011 Phyllis? *warte* Wie kann man nur so penetrant neugierig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2011 Phyllis? *warte* Wie kann man nur so penetrant neugierig sein. frau kann das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2011 Phyllis? *warte*Wie kann man nur so penetrant neugierig sein.frau kann das!Pah. Ich bin heute nur zu abgelenkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2011 Phyllis? *warte*Wie kann man nur so penetrant neugierig sein.frau kann das!Pah. Ich bin heute nur zu abgelenkt... Dann sind wir also schon drei Neugierige! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 16. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2011 Da phyllis erst letzthin die charakterstärkende Wirkung der Mutterschaft gelobt hat... ich wollte ja nur etwas gegen das sommerloch unternehmen. wehret seinen anfängen. Schwangere, wenn sie einen "Negerroman" lesen, "Mulatten" gebären werden?ich habe einen tierroman gelesen. sag jetzt bloss nicht…. Oh, phyllis ist schwanger?Ich finde, das ist die einzig relevante Frage in diesem abstrusen Thread!!! *aufAntwortwarte*Da phyllis erst letzthin die charakterstärkende Wirkung der Mutterschaft gelobt hat... *ImmernochaufAntwortwarte* frag rinceyboy. der müsste im detail bescheid wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 16. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2011 Da phyllis erst letzthin die charakterstärkende Wirkung der Mutterschaft gelobt hat... ich wollte ja nur etwas gegen das sommerloch unternehmen. wehret seinen anfängen. Jetzt ist ja für die nächsten ~18 Jahre Unterhaltung garantiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 16. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2011 Da phyllis erst letzthin die charakterstärkende Wirkung der Mutterschaft gelobt hat... ich wollte ja nur etwas gegen das sommerloch unternehmen. wehret seinen anfängen. Schwangere, wenn sie einen "Negerroman" lesen, "Mulatten" gebären werden?ich habe einen tierroman gelesen. sag jetzt bloss nicht…. Oh, phyllis ist schwanger?Ich finde, das ist die einzig relevante Frage in diesem abstrusen Thread!!! *aufAntwortwarte*Da phyllis erst letzthin die charakterstärkende Wirkung der Mutterschaft gelobt hat... *ImmernochaufAntwortwarte* frag rinceyboy. der müsste im detail bescheid wissen. phyllis bekommt ein Baby von Rince??? Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2011 phyllis bekommt ein Baby von Rince??? Warum auch nicht? Baby bekommen ist immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2011 phyllis bekommt ein Baby von Rince??? Warum auch nicht? Baby bekommen ist immer gut. Hier würde ich eher über das "wie" nachgrübeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2011 phyllis bekommt ein Baby von Rince??? Warum auch nicht?Baby bekommen ist immer gut.Hier würde ich eher über das "wie" nachgrübeln... Also. Liebe Asia. Es gibt da einen anatomischen Unterschied zwischen Männern und Frauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2011 phyllis bekommt ein Baby von Rince??? Warum auch nicht? Baby bekommen ist immer gut. Hier würde ich eher über das "wie" nachgrübeln... Horizontaler Gentranfer? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2011 phyllis bekommt ein Baby von Rince??? Warum auch nicht?Baby bekommen ist immer gut.Hier würde ich eher über das "wie" nachgrübeln... Also. Liebe Asia. Es gibt da einen anatomischen Unterschied zwischen Männern und Frauen... Einen? SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2011 phyllis bekommt ein Baby von Rince??? Warum auch nicht?Baby bekommen ist immer gut.Hier würde ich eher über das "wie" nachgrübeln... Also. Liebe Asia. Es gibt da einen anatomischen Unterschied zwischen Männern und Frauen... Ich meinte die Entfernung... oder dachtest du, wir hätten wegen meiner Unwissenheit keine Kinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2011 Ich meinte die Entfernung... oder dachtest du, wir hätten wegen meiner Unwissenheit keine Kinder? zBsp. Trockeneis kann man es ein bis zweit Tage kryokonservieren ... Sollte fuer eine Fedex Express Lieferung ueber den Atlantik ausreichen DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2011 Ich meinte die Entfernung... oder dachtest du, wir hätten wegen meiner Unwissenheit keine Kinder? Die Liebe überwindet doch alle Hindernisse - warum nicht aus die Strecke Zürich-Toronto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2011 Ich bevorzuge ganz klar die klassische Methode... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2011 Ich bevorzuge ganz klar die klassische Methode...Ach auf einmal wird der Herr konservativ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2011 Ich bevorzuge ganz klar die klassische Methode...Ach auf einmal wird der Herr konservativ... :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2011 Ich bevorzuge ganz klar die klassische Methode...Ach auf einmal wird der Herr konservativ... :lol: Was wollt ihr? Rince ist doch der Konservativsten einer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2011 Ich bevorzuge ganz klar die klassische Methode...Ach auf einmal wird der Herr konservativ... :lol: Was wollt ihr? Rince ist doch der Konservativsten einer! Bist du wohl stille. Nun verrate nicht alles. Menno... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juli 2011 Ich bevorzuge ganz klar die klassische Methode... Du meinst das macht der Gärtner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2011 Ich bevorzuge ganz klar die klassische Methode... Du meinst das macht der Gärtner? Ich dachte, wir reden über Sex, nicht über Mord... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2011 Ich bevorzuge ganz klar die klassische Methode...Du meinst das macht der Gärtner?Ich dachte, wir reden über Sex, nicht über Mord...Für den ist ja auch der Butler oder die Schwiegermutter zuständig ("Mord im Pfarrhaus" ist einfach klasse...) Phyllis kann sich Rinces Gärtner leisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts