Simone Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Hab gerade mal, wo ich etwas nicht wegwerfen möchte, gemerkt, dass so ein Thread hier noch fehlt! Hiermit ist also die Verschenkbörse eröffnet und ich fang gleich mal: Möchte jemand eine original verpackte schwarze Druckerpatrone für nen Epson Stylus D120/DX7400/X7450/DX8400/DX8450/DX9400F/SX200/SX205/SX400/SX405/SX600FW oder Epson Stylus Office 840W/BX300F/BX600FW geschenkt haben? Der dazu gehörige Drucker ist bei mir kaputt gegangen und ich hab die noch - haltbar 01/2011. Ist ja zu schade zum Wegwerfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hätte nen Drucker ohne Patronen zu verschenken... Der Versand ist aber wohl etwas schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hätte nen Drucker ohne Patronen zu verschenken... Der Versand ist aber wohl etwas schwierig. Mein Verhältnis zu Druckern dürfte wohl das selbe, wie Deins zu Pferden sein . Hinterlistige Biester! .. .. Insgesamt finde ich den "Zu verschenken ..."- Thread gut und das Tragen der Versandlasten seitens des Beschenkten sollte sich von selbst verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hätte nen Drucker ohne Patronen zu verschenken... Der Versand ist aber wohl etwas schwierig. Mein Verhältnis zu Druckern dürfte wohl das selbe, wie Deins zu Pferden sein . Hinterlistige Biester! Och, der funktiniert einwandfrei, stinkt und beißt nicht. Ehrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hätte nen Drucker ohne Patronen zu verschenken... Der Versand ist aber wohl etwas schwierig. Mein Verhältnis zu Druckern dürfte wohl das selbe, wie Deins zu Pferden sein . Hinterlistige Biester! Och, der funktiniert einwandfrei, stinkt und beißt nicht. Ehrlich! Unbesehen dessen, dass ich derzeit keinen Drucker brauche, würdest Du Dich umgekehrt darauf einlassen, dass Pferde sanftmütige Wesen von archaischen Wohlgeruch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hätte nen Drucker ohne Patronen zu verschenken... Der Versand ist aber wohl etwas schwierig. Mein Verhältnis zu Druckern dürfte wohl das selbe, wie Deins zu Pferden sein . Hinterlistige Biester! Och, der funktiniert einwandfrei, stinkt und beißt nicht. Ehrlich! Unbesehen dessen, dass ich derzeit keinen Drucker brauche, würdest Du Dich umgekehrt darauf einlassen, dass Pferde sanftmütige Wesen von archaischen Wohlgeruch sind. Mein Großvater war noch in der Kavallerie*. Der meinte, dass Pferde "hinterhältige Biester" seien. Dale *kein Scherz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hätte nen Drucker ohne Patronen zu verschenken... Der Versand ist aber wohl etwas schwierig. Mein Verhältnis zu Druckern dürfte wohl das selbe, wie Deins zu Pferden sein . Hinterlistige Biester! Och, der funktiniert einwandfrei, stinkt und beißt nicht. Ehrlich! Unbesehen dessen, dass ich derzeit keinen Drucker brauche, würdest Du Dich umgekehrt darauf einlassen, dass Pferde sanftmütige Wesen von archaischen Wohlgeruch sind. Mein Großvater war noch in der Kavallerie*. Der meinte, dass Pferde "hinterhältige Biester" seien. Dale *kein Scherz! Wie verhälst Du Dich, wenn Du in den Krieg müsstest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Wie verhälst Du Dich, wenn Du in den Krieg müsstest?*EintfürTeokauf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Ok,ok! Ich hätt noch ne Mikrowelle, nen Wasserkocher und nen Toaster zu verschenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Ok,ok! Ich hätt noch ne Mikrowelle, nen Wasserkocher und nen Toaster zu verschenken... Elima ist immer so streng! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Ok,ok! Ich hätt noch ne Mikrowelle, nen Wasserkocher und nen Toaster zu verschenken... Elima ist immer so streng! Dale Lehrerin halt! *duckundweg* wobei ich finde, es müsste heute noch viiiiiel mehr von Elimas Arte geben!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Elima ist immer so streng! Dale und das finde ich auch gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hätte nen Drucker ohne Patronen zu verschenken... Der Versand ist aber wohl etwas schwierig. Mein Verhältnis zu Druckern dürfte wohl das selbe, wie Deins zu Pferden sein . Hinterlistige Biester! .. .. Insgesamt finde ich den "Zu verschenken ..."- Thread gut und das Tragen der Versandlasten seitens des Beschenkten sollte sich von selbst verstehen. Finde ich auch. Ich habe jede Menge Bücher über Religion, und wenn ich die Versandkosten selbst tragen müsste, wäre es für mich ziemlich verlustreich. Ich biete einfach mal an: Lütz, Der blockierte Riese Lütz, Lebenslust Weis, Spiritueller Eros Ratzinger, Salz der Erde Jalics, Kontemplative Exerzitien Dazu jede Menge Literatur über Johannes Paul II. Das war nur eine kleine Auswahl, meine Bücherstellmöglichkeiten sind erschöpft, ich brauche einfach den Platz. Aber ich bringe es nicht über mich, Bücher wegzuwerfen. Interesse? Bitte PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Lütz, blockierter Riese, is wech (hoffe ich). @ Juana: pn is raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2010 Jalics, Kontemplative Exerzitien finde ich irgendwie gut, habe ich auch, kann ich aber nicht beurteilen. weil, ich war selber in Gries. aber - wer Lust hat, lese das. besonders schön finde ich die Fragen und Antworten (aus dem Gedächtnis zitiert) so, wie ich den Franz [Jalics] kenne, sind die alle echt. "Frage: Kann man neben einem Preßlufthammer meditieren?" Antwort: "Ja. - aber vielleicht ist das nicht der beste Ort ..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Kann jemand eine Schreibtischkombination aus Buche gebrauchen? Sie benötigt 240 x 200 cm Platz. bearbeitet 31. Oktober 2010 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. August 2011 Melden Share Geschrieben 1. August 2011 *threadausgrab* Hätte einen Opiumtisch abzugeben, an Abholer natürlich... Maße 80x80cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 1. August 2011 Melden Share Geschrieben 1. August 2011 *threadausgrab* Hätte einen Opiumtisch abzugeben, an Abholer natürlich... Maße 80x80cm Mit Opium oder ohne? SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. August 2011 Melden Share Geschrieben 1. August 2011 *threadausgrab* Hätte einen Opiumtisch abzugeben, an Abholer natürlich... Maße 80x80cm Mit Opium oder ohne? SCNR Psssst! Ist im Geheimfach versteckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. August 2011 Melden Share Geschrieben 1. August 2011 *threadausgrab*Hätte einen Opiumtisch abzugeben, an Abholer natürlich... Maße 80x80cm Mit Opium oder ohne? SCNR Psssst! Ist im Geheimfach versteckt! Maße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. August 2011 Melden Share Geschrieben 1. August 2011 *threadausgrab*Hätte einen Opiumtisch abzugeben, an Abholer natürlich... Maße 80x80cm Mit Opium oder ohne? SCNR Psssst! Ist im Geheimfach versteckt! Maße? guckst du oben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 1. August 2011 Melden Share Geschrieben 1. August 2011 *threadausgrab* Hätte einen Opiumtisch abzugeben, an Abholer natürlich... Maße 80x80cm Wo wohnst du? Oder, fragen wir es aus Gründen der Anonymität anders, wie weit von München entfernt existiert dieser Tisch? Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. August 2011 Melden Share Geschrieben 1. August 2011 *threadausgrab* Hätte einen Opiumtisch abzugeben, an Abholer natürlich... Maße 80x80cm Wo wohnst du? Oder, fragen wir es aus Gründen der Anonymität anders, wie weit von München entfernt existiert dieser Tisch? Dale Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. November 2012 Melden Share Geschrieben 12. November 2012 An alle Kontaktlinsenträger! Hätte hiervon 5 Monatslinsen und davon 6 Monatslinsen rumliegen. Karton nicht mehr Original zu, aber die einzelnen Päckchen schon. Wir haben sie gekauft, aber dann meinte der Optiker, mein Mann sähe doch viel besser und er hat nun schwächere Linsen. Wer kann sie gebrauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts