Inge Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Also, wenn man sich so umschaut, dann sind Möpse vor allem Frauensache.... oder haben Männer auch Möpse??? Aber selbstverständlich haben Männer auch Möpse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Also, wenn man sich so umschaut, dann sind Möpse vor allem Frauensache.... oder haben Männer auch Möpse??? Aber selbstverständlich haben Männer auch Möpse. Aaaaaahja... wieder was gelernt... Schmatz auf Inges Bäckcher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Aaaaaahja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Also, wenn man sich so umschaut, dann sind Möpse vor allem Frauensache.... oder haben Männer auch Möpse??? Aber selbstverständlich haben Männer auch Möpse. So selbstverständlich ist das nicht. Wenn ich einen Hund hätte, wäre es kein Mops sondern eine englische Bulldogge. http://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Bulldogge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 der einzig wahre hund ist ein australian terrier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 der einzig wahre hund ist ein australian terrier Hund?! DAS ist ein Hund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hatte einen Briard-Dackel-Mischling. Nun fragt nicht, wie das funktioniert hat. Die Mutter war der Briard.Missionarsstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 der einzig wahre hund ist ein australian terrier Hund?! DAS ist ein Hund! du lieber himmel, so ein tierchen frisst einem ja die haare vom kopf, und ich hab eh nur noch wenige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 der einzig wahre hund ist ein australian terrier Hund?! DAS ist ein Hund! Also wenn ich den Platz hätte, wäre das hier mein Hund... Kennt jemand einen Persönlichkeitstest um den passendsten Hund zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hatte einen Briard-Dackel-Mischling. Nun fragt nicht, wie das funktioniert hat. Die Mutter war der Briard.Missionarsstellung. Wer wollte denn da wen missionieren? Nebenbei: ich vermute, wenn der Vater der Briard gewesen wäre, hätte Madame Dackel wohl kaum überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hatte einen Briard-Dackel-Mischling. Nun fragt nicht, wie das funktioniert hat. Die Mutter war der Briard.Missionarsstellung. Mein guter, sie können es! Ja, sie können es und tun's auch so, wenn's nicht anders geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Was Ihr so alles wisst.... Ich dachte Wauwau = Doggystyle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 der einzig wahre hund ist ein australian terrier Hund?! DAS ist ein Hund! Also wenn ich den Platz hätte, wäre das hier mein Hund... Kennt jemand einen Persönlichkeitstest um den passendsten Hund zu finden? Ja, einfach googln. Häufiger wird allerdings gegoogld "Welcher Mensch passt zu mir?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 der einzig wahre hund ist ein australian terrier Hund?! DAS ist ein Hund! du lieber himmel, so ein tierchen frisst einem ja die haare vom kopf, und ich hab eh nur noch wenige! Aber er riecht nicht nach Hund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 der einzig wahre hund ist ein australian terrier Hund?! DAS ist ein Hund! du lieber himmel, so ein tierchen frisst einem ja die haare vom kopf, und ich hab eh nur noch wenige! Aber er riecht nicht nach Hund! Da gibt es noch viele andere, die das nicht tun. BTW: Ganz lustige Untersuchung am Rande ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Da gibt es noch viele andere, die das nicht tun.zum Beispiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Da gibt es noch viele andere, die das nicht tun.zum Beispiel? Einige Jagdhunde, z.B. Wischler, Beagle ... wobei man das, wie beim Menschen nicht generalisieren darf. Du kannst ein Exemplar erwischen und je nach Zucht (z.B. Formzucht, Leistungszucht) hast Du 'nen Stinker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 der einzig wahre hund ist ein australian terrier Hund?! DAS ist ein Hund! Also wenn ich den Platz hätte, wäre das hier mein Hund... Kennt jemand einen Persönlichkeitstest um den passendsten Hund zu finden? Dein Favorit hat lt. Wiki folgende Eigenschaften: "Der American Staffordshire Terrier gilt grundsätzlich als ausdauernd, intelligent, guter Wachhund, anhänglich und sehr verspielt. Im 19. Jahrhundert wurde er in England sogar als Familienhund auf beengtem Wohnraum gehalten. Aufgrund seiner Herkunft wird er als sehr sportlich angesehen und benötigt daher sehr viel Bewegung und Auslauf." - Wenn das zu dir paßt? Mir ist ein idR phlegmatischer Hund lieber, der bei Hitze lieber drin bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 der einzig wahre hund ist ein australian terrier Hund?! DAS ist ein Hund! Also wenn ich den Platz hätte, wäre das hier mein Hund... Kennt jemand einen Persönlichkeitstest um den passendsten Hund zu finden? Dein Favorit hat lt. Wiki folgende Eigenschaften: "Der American Staffordshire Terrier gilt grundsätzlich als ausdauernd, intelligent, guter Wachhund, anhänglich und sehr verspielt. Im 19. Jahrhundert wurde er in England sogar als Familienhund auf beengtem Wohnraum gehalten. Aufgrund seiner Herkunft wird er als sehr sportlich angesehen und benötigt daher sehr viel Bewegung und Auslauf." - Wenn das zu dir paßt? Mir ist ein idR phlegmatischer Hund lieber, der bei Hitze lieber drin bleibt. Obwohl ich die Staffies auch sehr mag bezweifle ich, ob ich den im Notfall gehalten kriege. Man(n) sollte sich da nicht überschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Aufgrund seiner Herkunft wird er als sehr sportlich angesehen und benötigt daher sehr viel Bewegung und Auslauf." - Wenn das zu dir paßt? Mir ist ein idR phlegmatischer Hund lieber, der bei Hitze lieber drin bleibt. Weshalb ich einen solchen Hund niemals ohne Grundstück von mind. 800m² halten wollen würde. Zumal ich mit meinem Glück den phlegmatischsten Welpen des Wurfs erwische, der mich natürlich nicht sportlich herausfordert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Aufgrund seiner Herkunft wird er als sehr sportlich angesehen und benötigt daher sehr viel Bewegung und Auslauf." - Wenn das zu dir paßt? Mir ist ein idR phlegmatischer Hund lieber, der bei Hitze lieber drin bleibt. Weshalb ich einen solchen Hund niemals ohne Grundstück von mind. 800m² halten wollen würde. Zumal ich mit meinem Glück den phlegmatischsten Welpen des Wurfs erwische, der mich natürlich nicht sportlich herausfordert... Lass Dich aussuchen. Das funktioniert gut. Und etwas zur Grundstücksgrösse. Die ist unerheblich. Fördert/begünstigt sogar unerwünschtes Territorialverhalten. Dein Hund sollte doch auch mit anderen gut klarkommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Aufgrund seiner Herkunft wird er als sehr sportlich angesehen und benötigt daher sehr viel Bewegung und Auslauf." - Wenn das zu dir paßt? Mir ist ein idR phlegmatischer Hund lieber, der bei Hitze lieber drin bleibt. Weshalb ich einen solchen Hund niemals ohne Grundstück von mind. 800m² halten wollen würde. Zumal ich mit meinem Glück den phlegmatischsten Welpen des Wurfs erwische, der mich natürlich nicht sportlich herausfordert... Lass Dich aussuchen. Das funktioniert gut. Und etwas zur Grundstücksgrösse. Die ist unerheblich. Fördert/begünstigt sogar unerwünschtes Territorialverhalten. Dein Hund sollte doch auch mit anderen gut klarkommen ... Hunde sind wie Kinder - die brauchen halt Platz zum toben ohne an der Leine zu hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Der allerschnuffeligste Hund auf diesem Planeten war sowieso Gallimops Jawoll, mein Traumhund und der hat mich tatsächlich ein Stück des Weges begleitet. Kann nur jedem empfehlen - wenns möglich ist- seine Mopsträume zu verwirklichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 und der Threaderöffner hat wohl keine Lust mehr auf Möpse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 der einzig wahre hund ist ein australian terrier Hund?! DAS ist ein Hund! Ich steh ja auf Irish Wolfhounds, aber eins sag ich Euch: Wenn man die hier von den leinen lässt, dann wird das eine heftige Meute! - Einzeln die liebsten der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts