ramibo Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 Mops Kann man den eigentlich als Bildschirmschoner einstellen? Gibt's den auch in einer rambio-Version? tus dir nicht an, tus dir nicht an.... ich weis, wovon ich sprechhe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 Mops Kann man den eigentlich als Bildschirmschoner einstellen? Gibt's den auch in einer rambio-Version? Da ist nicht viel Unterschied *duckundweg* hihihihihih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Hm, bei Möpsen habe ich immer das Gefühl, ich müsste ihnen einen Tragegriff auf den Rücken montieren, weil sie so kofferförmig aussehen. Aber lieb und treu wie Gold sind sie ja. bearbeitet 26. Oktober 2010 von AndreasB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 Und immer staune ich darüber, dass die kleinsten Hunde die bösartigsten sind.Das ist nicht nur bei Hunden so... *duckundweg* Ich bin nicht klein... ich bin nur ein Konzentrat. Bin vorhin fast auf einen so einen gräßlichen Jack-Russell draufgetreten, als der nach meinem Knöchel geschnappt hat. Die Besitzerin hat mich vielleicht angegiftet... als ob ich nicht durch den Bus gehen dürfte, ohne dass mich eine wandelnde Pelzmütze angreift.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 Und immer staune ich darüber, dass die kleinsten Hunde die bösartigsten sind.Das ist nicht nur bei Hunden so... *duckundweg* Ich bin nicht klein... ich bin nur ein Konzentrat. Bin vorhin fast auf einen so einen gräßlichen Jack-Russell draufgetreten, als der nach meinem Knöchel geschnappt hat. Die Besitzerin hat mich vielleicht angegiftet... als ob ich nicht durch den Bus gehen dürfte, ohne dass mich eine wandelnde Pelzmütze angreift.... Wenn Du den nicht gesehen hast, dann bist Du zu groß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 Und immer staune ich darüber, dass die kleinsten Hunde die bösartigsten sind.Das ist nicht nur bei Hunden so... *duckundweg* Ich bin nicht klein... ich bin nur ein Konzentrat. Bin vorhin fast auf einen so einen gräßlichen Jack-Russell draufgetreten, als der nach meinem Knöchel geschnappt hat. Die Besitzerin hat mich vielleicht angegiftet... als ob ich nicht durch den Bus gehen dürfte, ohne dass mich eine wandelnde Pelzmütze angreift.... Ja diese Trethupen. Da kann ich auch die Story der Woche loslassen. Aber bist Du sicher, dass es ein Jacky war? Die haben kurze Haare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 Und immer staune ich darüber, dass die kleinsten Hunde die bösartigsten sind.Das ist nicht nur bei Hunden so... *duckundweg* Ich bin nicht klein... ich bin nur ein Konzentrat. Bin vorhin fast auf einen so einen gräßlichen Jack-Russell draufgetreten, als der nach meinem Knöchel geschnappt hat. Die Besitzerin hat mich vielleicht angegiftet... als ob ich nicht durch den Bus gehen dürfte, ohne dass mich eine wandelnde Pelzmütze angreift.... Ja diese Trethupen. Da kann ich auch die Story der Woche loslassen. Aber bist Du sicher, dass es ein Jacky war? Die haben kurze Haare. Jacks sind auch von der Variante "Großer Hund in kleiner Verpackung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 Jacks sind auch von der Variante "Großer Hund in kleiner Verpackung" Eher große Klappe in kleinem Hund. Ich kann die Viecher nicht ab... die lösen bei mir immer diesen "Kusch!"-Reflex aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 Jacks sind auch von der Variante "Großer Hund in kleiner Verpackung" Eher große Klappe in kleinem Hund. Ich kann die Viecher nicht ab... die lösen bei mir immer diesen "Kusch!"-Reflex aus. Gerade der Jack Russel ist ziemlich wesensstark und eher kein Kläffer. ... Schade das der Spitz fast ausgestorben ist. Wäre eigentlich für die Mykathler und deren komfortabler Wunschpalette der ideale Begleiter ... und blindenhundtauglich wäre er auch. (ups, jede Wette, dass das falsch verstanden wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 Jacks sind auch von der Variante "Großer Hund in kleiner Verpackung" Eher große Klappe in kleinem Hund. Ich kann die Viecher nicht ab... die lösen bei mir immer diesen "Kusch!"-Reflex aus. Gerade der Jack Russel ist ziemlich wesensstark und eher kein Kläffer. ... Schade das der Spitz fast ausgestorben ist. Wäre eigentlich für die Mykathler und deren komfortabler Wunschpalette der ideale Begleiter ... und blindenhundtauglich wäre er auch. (ups, jede Wette, dass das falsch verstanden wird) Nichts da, ich bestehe auf englischer Bulldogge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 Jacks sind auch von der Variante "Großer Hund in kleiner Verpackung" Eher große Klappe in kleinem Hund. Ich kann die Viecher nicht ab... die lösen bei mir immer diesen "Kusch!"-Reflex aus. Gerade der Jack Russel ist ziemlich wesensstark und eher kein Kläffer. ... Schade das der Spitz fast ausgestorben ist. Wäre eigentlich für die Mykathler und deren komfortabler Wunschpalette der ideale Begleiter ... und blindenhundtauglich wäre er auch. (ups, jede Wette, dass das falsch verstanden wird) Nichts da, ich bestehe auf englischer Bulldogge. Wer will Dir die denn nehmen? Bitte, wenn Du kräftig genug bist so einen halben Zentner ins Auto zu hieven ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Jacks sind auch von der Variante "Großer Hund in kleiner Verpackung" Eher große Klappe in kleinem Hund. Ich kann die Viecher nicht ab... die lösen bei mir immer diesen "Kusch!"-Reflex aus. Gerade der Jack Russel ist ziemlich wesensstark und eher kein Kläffer. ... Schade das der Spitz fast ausgestorben ist. Wäre eigentlich für die Mykathler und deren komfortabler Wunschpalette der ideale Begleiter ... und blindenhundtauglich wäre er auch. (ups, jede Wette, dass das falsch verstanden wird) Nichts da, ich bestehe auf englischer Bulldogge. Wer will Dir die denn nehmen? Bitte, wenn Du kräftig genug bist so einen halben Zentner ins Auto zu hieven ... Ich will doch mit dem Hund nicht Auto fahren. Der soll mich zu Spaziergängen zwingen! Es kann natürlich ganz anders kommen: http://www.youtube.com/watch?v=R8XAlSp838Y bearbeitet 26. Oktober 2010 von kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 Jacks sind auch von der Variante "Großer Hund in kleiner Verpackung" Eher große Klappe in kleinem Hund. Ich kann die Viecher nicht ab... die lösen bei mir immer diesen "Kusch!"-Reflex aus. Gerade der Jack Russel ist ziemlich wesensstark und eher kein Kläffer. ... Schade das der Spitz fast ausgestorben ist. Wäre eigentlich für die Mykathler und deren komfortabler Wunschpalette der ideale Begleiter ... und blindenhundtauglich wäre er auch. (ups, jede Wette, dass das falsch verstanden wird) Nichts da, ich bestehe auf englischer Bulldogge. Wer will Dir die denn nehmen? Bitte, wenn Du kräftig genug bist so einen halben Zentner ins Auto zu hieven ... Ich will doch mit dem Hund nicht Auto fahren. Der soll mich zu Spaziergängen zwingen! Es kann natürlich ganz anders kommen: http://www.youtube.com/watch?v=R8XAlSp838Y Wenn die einmal damit angefangen haben, wollen die nichts anderes mehr. Bring Deinem Bully doch lieber bei. Dann darf's auch mal ein Gläschen mehr sein ... für Dich.Hier übrigens das aller Actionhunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 Jacks sind auch von der Variante "Großer Hund in kleiner Verpackung" Eher große Klappe in kleinem Hund. Ich kann die Viecher nicht ab... die lösen bei mir immer diesen "Kusch!"-Reflex aus. Jacks verlegen sich eigentlich nur auf's Bellen, wenn sie nicht ausreichend ausgelastet werden (vom Kopf her). Kein Problem des Hundes, sondern des Herrchens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 Jacks sind auch von der Variante "Großer Hund in kleiner Verpackung" Eher große Klappe in kleinem Hund. Ich kann die Viecher nicht ab... die lösen bei mir immer diesen "Kusch!"-Reflex aus. Jacks verlegen sich eigentlich nur auf's Bellen, wenn sie nicht ausreichend ausgelastet werden (vom Kopf her). Kein Problem des Hundes, sondern des Herrchens... Jawoll, ausgeglichene Jacks sind angenehme Zeitgenossen, sie brauchen einfach den richtigen Betreuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Oder Australian Silky.... am besten noch im Zwergformat.... wähhhh.... Dann noch lieber einen Jack Russell. Nicht nur, dass sie Kläffer sind, sie haben auch noch diese rassetypischen, sabbernden Augenentzündungen und zittern auf den Schößen ihrer Besitzer. Nicht mein Fall. Absolut nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Oder Australian Silky.... am besten noch im Zwergformat.... wähhhh.... Dann noch lieber einen Jack Russell. Nicht nur, dass sie Kläffer sind, sie haben auch noch diese rassetypischen, sabbernden Augenentzündungen und zittern auf den Schößen ihrer Besitzer. Nicht mein Fall. Absolut nicht. Toydogs sind eine Klasse für sich ... aber passen gut in die Damenhandtasche. Machen dort sauber und sorgen für Ordnung. ... Macht von euch eigentlich jemand Agility oder Mantrail? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Lustig: dieser Fred passt genau zu dem Thema, mit dem wir uns die letzten 10 Wochen beschäftigt haben: jawoll: bei uns zieht übermorgen ein Hund ein. Erst habe ich mich dagegen gewehrt, aber mittlerweile freue ich mich. Nein, kein gesunder Mischlung sondern so ein Rasseschnösel einer ambitionierten Zucht Jawoll: vielleicht gehts mit dem Tierchen auch auf Leistungsprüfungen und Ausstellungen - aaaaber: erst wenn wir genug mit ihm geknuddelt haben und er gut erzogen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Lustig: dieser Fred passt genau zu dem Thema, mit dem wir uns die letzten 10 Wochen beschäftigt haben: jawoll: bei uns zieht übermorgen ein Hund ein. Erst habe ich mich dagegen gewehrt, aber mittlerweile freue ich mich. Nein, kein gesunder Mischlung sondern so ein Rasseschnösel einer ambitionierten Zucht Jawoll: vielleicht gehts mit dem Tierchen auch auf Leistungsprüfungen und Ausstellungen - aaaaber: erst wenn wir genug mit ihm geknuddelt haben und er gut erzogen ist. Das Mischlinge immer gesund sind ist auch so ein Mythos ... Ich bin ganz froh, dass über eine Ahnenlinie auch Erbkrankheiten verfolgbar sind. Was ist das denn für ein Rassenschnösel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Lustig: dieser Fred passt genau zu dem Thema, mit dem wir uns die letzten 10 Wochen beschäftigt haben: jawoll: bei uns zieht übermorgen ein Hund ein. Erst habe ich mich dagegen gewehrt, aber mittlerweile freue ich mich. Nein, kein gesunder Mischlung sondern so ein Rasseschnösel einer ambitionierten Zucht Jawoll: vielleicht gehts mit dem Tierchen auch auf Leistungsprüfungen und Ausstellungen - aaaaber: erst wenn wir genug mit ihm geknuddelt haben und er gut erzogen ist. Das Mischlinge immer gesund sind ist auch so ein Mythos ... Ich bin ganz froh, dass über eine Ahnenlinie auch Erbkrankheiten verfolgbar sind. Was ist das denn für ein Rassenschnösel? Es ist ein Flat Coated Retriever. Ich denke, wer seriöse Rassezucht betreibt, hat auch gesunde Hunde. Das Erbgut von Hunden insgesamt ist in Europa nicht besonders variantenreich. Insofern sin Mischlinge nicht gesunder als Rassehunde - wobei hier in der Rassezucht sehr unterschiedliche Situationen vorliegen. Mir ist es jedenfalls lieber, einen Hund zu haben, dessen Eltern, Großeltern und Urgroßeltern gesundheitlich sehr gut erfasst sind, dessen Zuchtlinie also transparent ist, als ein Hund, von dessen Linien man nichts weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Mir ist es jedenfalls lieber, einen Hund zu haben, dessen Eltern, Großeltern und Urgroßeltern gesundheitlich sehr gut erfasst sind, dessen Zuchtlinie also transparent ist, als ein Hund, von dessen Linien man nichts weiß.Wenn man solche Anforderungen an den zukünftigen Ehepartner stellt wird man immer direkt so seltsam angesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Es ist ein Flat Coated Retriever. Geh' bloß oft mit ihm in's Wasser, sonst passiert so etwas (ist kein Flat, aber selb Sorte ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Auf der verlinkten Website steht ein klasse Zitat: Über eins muss man sich vor dem Kauf eines Hundes im Klaren sein: Jeden Hund, den man nicht unter dem Arm tragen kann, muss man e r z i e h e n! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Auf der verlinkten Website steht ein klasse Zitat:Über eins muss man sich vor dem Kauf eines Hundes im Klaren sein: Jeden Hund, den man nicht unter dem Arm tragen kann, muss man e r z i e h e n! ARRRGGHHH.... Genau das ist ja das Übel all dieser kleinen Kläffer, deren Herrchen und Frauchen (oder besser deren Büchsenöffner) denken, dass man einen Hund den man unter dem Arm tragen kann, nicht erziehen müsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Es ist ein Flat Coated Retriever. Geh' bloß oft mit ihm in's Wasser, sonst passiert so etwas (ist kein Flat, aber selb Sorte ). Sie wissen was gut für sie ist ... ganz ohne Apothekerzeitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts