asia Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Auf der verlinkten Website steht ein klasse Zitat:Über eins muss man sich vor dem Kauf eines Hundes im Klaren sein: Jeden Hund, den man nicht unter dem Arm tragen kann, muss man e r z i e h e n! ARRRGGHHH.... Genau das ist ja das Übel all dieser kleinen Kläffer, deren Herrchen und Frauchen (oder besser deren Büchsenöffner) denken, dass man einen Hund den man unter dem Arm tragen kann, nicht erziehen müsse. *zustimm*!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Sehr moppsiges Thema -> die Hunde werden schon schlanker, größer...... ... und der arme Mops wird in die hintere Ecke gestellt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Sehr moppsiges Thema -> die Hunde werden schon schlanker, größer...... ... und der arme Mops wird in die hintere Ecke gestellt.... Ein Hund fängt für mich so bei Hüfthöhe (keine Angst, bin nur 1,70 groß und habe kurze Beine) an, das kann der Mops leider nicht mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Auf der verlinkten Website steht ein klasse Zitat:Über eins muss man sich vor dem Kauf eines Hundes im Klaren sein: Jeden Hund, den man nicht unter dem Arm tragen kann, muss man e r z i e h e n! ARRRGGHHH.... Genau das ist ja das Übel all dieser kleinen Kläffer, deren Herrchen und Frauchen (oder besser deren Büchsenöffner) denken, dass man einen Hund den man unter dem Arm tragen kann, nicht erziehen müsse. Wobei offen ist wer erzieht. Wau Wau Wau ... Frauchen will Ruhe, stopft den Hund mit Leckerli, Hund denkt: "Gut gemacht Frauchen!" Dann folgt das Cueing (seitens des Kläffers), Wau, Wau, Wau, .... Leckerli, "die Übung sitzt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Auf der verlinkten Website steht ein klasse Zitat:Über eins muss man sich vor dem Kauf eines Hundes im Klaren sein: Jeden Hund, den man nicht unter dem Arm tragen kann, muss man e r z i e h e n! ARRRGGHHH.... Genau das ist ja das Übel all dieser kleinen Kläffer, deren Herrchen und Frauchen (oder besser deren Büchsenöffner) denken, dass man einen Hund den man unter dem Arm tragen kann, nicht erziehen müsse. Wobei offen ist wer erzieht. Wau Wau Wau ... Frauchen will Ruhe, stopft den Hund mit Leckerli, Hund denkt: "Gut gemacht Frauchen!" Dann folgt das Cueing (seitens des Kläffers), Wau, Wau, Wau, .... Leckerli, "die Übung sitzt." Das gilt ja wohl für jede Größe von Hund, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Auf der verlinkten Website steht ein klasse Zitat:Über eins muss man sich vor dem Kauf eines Hundes im Klaren sein: Jeden Hund, den man nicht unter dem Arm tragen kann, muss man e r z i e h e n! ARRRGGHHH.... Genau das ist ja das Übel all dieser kleinen Kläffer, deren Herrchen und Frauchen (oder besser deren Büchsenöffner) denken, dass man einen Hund den man unter dem Arm tragen kann, nicht erziehen müsse. Wobei offen ist wer erzieht. Wau Wau Wau ... Frauchen will Ruhe, stopft den Hund mit Leckerli, Hund denkt: "Gut gemacht Frauchen!" Dann folgt das Cueing (seitens des Kläffers), Wau, Wau, Wau, .... Leckerli, "die Übung sitzt." Das gilt ja wohl für jede Größe von Hund, oder? Oder der größe des "Dosenöffners". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Auf der verlinkten Website steht ein klasse Zitat:Über eins muss man sich vor dem Kauf eines Hundes im Klaren sein: Jeden Hund, den man nicht unter dem Arm tragen kann, muss man e r z i e h e n! ARRRGGHHH.... Genau das ist ja das Übel all dieser kleinen Kläffer, deren Herrchen und Frauchen (oder besser deren Büchsenöffner) denken, dass man einen Hund den man unter dem Arm tragen kann, nicht erziehen müsse. Wobei offen ist wer erzieht. Wau Wau Wau ... Frauchen will Ruhe, stopft den Hund mit Leckerli, Hund denkt: "Gut gemacht Frauchen!" Dann folgt das Cueing (seitens des Kläffers), Wau, Wau, Wau, .... Leckerli, "die Übung sitzt." Das gilt ja wohl für jede Größe von Hund, oder? Klar, nur bei den Taschenmonstern lässt man vieles durchgehen. Die sind ja sooo niedlich (aber in Wahrheit Gremlins) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Auf der verlinkten Website steht ein klasse Zitat:Über eins muss man sich vor dem Kauf eines Hundes im Klaren sein: Jeden Hund, den man nicht unter dem Arm tragen kann, muss man e r z i e h e n! ARRRGGHHH.... Genau das ist ja das Übel all dieser kleinen Kläffer, deren Herrchen und Frauchen (oder besser deren Büchsenöffner) denken, dass man einen Hund den man unter dem Arm tragen kann, nicht erziehen müsse. Wobei offen ist wer erzieht. Wau Wau Wau ... Frauchen will Ruhe, stopft den Hund mit Leckerli, Hund denkt: "Gut gemacht Frauchen!" Dann folgt das Cueing (seitens des Kläffers), Wau, Wau, Wau, .... Leckerli, "die Übung sitzt." Das gilt ja wohl für jede Größe von Hund, oder? Klar, nur bei den Taschenmonstern lässt man vieles durchgehen. Die sind ja sooo niedlich (aber in Wahrheit Gremlins) *Wasserwegstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Mir ist es jedenfalls lieber, einen Hund zu haben, dessen Eltern, Großeltern und Urgroßeltern gesundheitlich sehr gut erfasst sind, dessen Zuchtlinie also transparent ist, als ein Hund, von dessen Linien man nichts weiß.Wenn man solche Anforderungen an den zukünftigen Ehepartner stellt wird man immer direkt so seltsam angesehen... Hast Du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Es ist ein Flat Coated Retriever. Geh' bloß oft mit ihm in's Wasser, sonst passiert so etwas (ist kein Flat, aber selb Sorte ). Das befürchte ich schon.... Und Flats sind im Durchschnitt schon lebhafter als Golden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Zur Entspannung mal etwas Kunst am Hund ... Das letzte Bild ist ziemlich allegorisch. Galt in den Mythen der Welt der Hund doch als Führer/Wegweiser ins Jenseits ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Zur Entspannung mal etwas Kunst am Hund ...Das letzte Bild ist ziemlich allegorisch. Galt in den Mythen der Welt der Hund doch als Führer/Wegweiser ins Jenseits ... Ist das echt oder ein Hund, der durch einen Wischmoppreifen springt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Auf der verlinkten Website steht ein klasse Zitat:Über eins muss man sich vor dem Kauf eines Hundes im Klaren sein: Jeden Hund, den man nicht unter dem Arm tragen kann, muss man e r z i e h e n! ARRRGGHHH.... Genau das ist ja das Übel all dieser kleinen Kläffer, deren Herrchen und Frauchen (oder besser deren Büchsenöffner) denken, dass man einen Hund den man unter dem Arm tragen kann, nicht erziehen müsse. *zustimm*!!!! Ich wollte damit nicht ausdrücken, daß Untermarmexemplare nicht erzogen werden müßten (bewahre!), aber ich mußte wirklich herzlich lachen, weil ich mir vorgestellt habe, wie man sich einen unerzogenen Retriever unter den Arm klemmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Zur Entspannung mal etwas Kunst am Hund ...Das letzte Bild ist ziemlich allegorisch. Galt in den Mythen der Welt der Hund doch als Führer/Wegweiser ins Jenseits ... Ist das echt oder ein Hund, der durch einen Wischmoppreifen springt? Echt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich wollte damit nicht ausdrücken, daß Untermarmexemplare nicht erzogen werden müßten (bewahre!), aber ich mußte wirklich herzlich lachen, weil ich mir vorgestellt habe, wie man sich einen unerzogenen Retriever unter den Arm klemmt Alles ist möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Zur Entspannung mal etwas Kunst am Hund ...Das letzte Bild ist ziemlich allegorisch. Galt in den Mythen der Welt der Hund doch als Führer/Wegweiser ins Jenseits ... Ist das echt oder ein Hund, der durch einen Wischmoppreifen springt? Echt! Und wieso ist der so dreadgelockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Auf der verlinkten Website steht ein klasse Zitat:Über eins muss man sich vor dem Kauf eines Hundes im Klaren sein: Jeden Hund, den man nicht unter dem Arm tragen kann, muss man e r z i e h e n! ARRRGGHHH.... Genau das ist ja das Übel all dieser kleinen Kläffer, deren Herrchen und Frauchen (oder besser deren Büchsenöffner) denken, dass man einen Hund den man unter dem Arm tragen kann, nicht erziehen müsse. *zustimm*!!!! Ich wollte damit nicht ausdrücken, daß Untermarmexemplare nicht erzogen werden müßten (bewahre!), aber ich mußte wirklich herzlich lachen, weil ich mir vorgestellt habe, wie man sich einen unerzogenen Retriever unter den Arm klemmt Da wird eine Erinnerung wach. Ich wurde mal Zeuge als ein übermütiger Retriever unbedingt an einen bestimmten Ort wollte. Erst wickelte er schnell seinem Herrchen (gut seine 80 Kilo) die Langleine um die Waden und zog dann kräftig an ... ... ... wir haben dem Mann natürlich wieder aufgeholfen. bearbeitet 27. Oktober 2010 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 wir haben dem Mann natürlich wieder aufgeholfen. Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Mir ist es jedenfalls lieber, einen Hund zu haben, dessen Eltern, Großeltern und Urgroßeltern gesundheitlich sehr gut erfasst sind, dessen Zuchtlinie also transparent ist, als ein Hund, von dessen Linien man nichts weiß.Wenn man solche Anforderungen an den zukünftigen Ehepartner stellt wird man immer direkt so seltsam angesehen...Hast Du das?Was? Interesse an der Familiengeschichte meiner Freundinnen gezeigt? Aber natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Mir ist es jedenfalls lieber, einen Hund zu haben, dessen Eltern, Großeltern und Urgroßeltern gesundheitlich sehr gut erfasst sind, dessen Zuchtlinie also transparent ist, als ein Hund, von dessen Linien man nichts weiß.Wenn man solche Anforderungen an den zukünftigen Ehepartner stellt wird man immer direkt so seltsam angesehen...Hast Du das?Was? Interesse an der Familiengeschichte meiner Freundinnen gezeigt? Aber natürlich. Interesse ist ja gut und schön, aber war das ein Entscheidungskriterium (zumindest in dem Rahmen, in dem ein Mann an der Entscheidung beteiligt ist - tatächlich beteiligt, nicht gefühlt beteiligt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Zur Entspannung mal etwas Kunst am Hund ...Das letzte Bild ist ziemlich allegorisch. Galt in den Mythen der Welt der Hund doch als Führer/Wegweiser ins Jenseits ... Ist das echt oder ein Hund, der durch einen Wischmoppreifen springt? Echt! Und wieso ist der so dreadgelockt? *schulterzuck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Zur Entspannung mal etwas Kunst am Hund ...Das letzte Bild ist ziemlich allegorisch. Galt in den Mythen der Welt der Hund doch als Führer/Wegweiser ins Jenseits ... Ist das echt oder ein Hund, der durch einen Wischmoppreifen springt? Echt! Und wieso ist der so dreadgelockt? *schulterzuck* die rasse sieht immer so aus, wenn man sie nicht schert. kenne so n ding in schwarz, man weiß nie wo vorne und hinten ist, es sei denn das ding kläfft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Zur Entspannung mal etwas Kunst am Hund ...Das letzte Bild ist ziemlich allegorisch. Galt in den Mythen der Welt der Hund doch als Führer/Wegweiser ins Jenseits ... Ist das echt oder ein Hund, der durch einen Wischmoppreifen springt? Echt! Und wieso ist der so dreadgelockt? *schulterzuck* die rasse sieht immer so aus, wenn man sie nicht schert. kenne so n ding in schwarz, man weiß nie wo vorne und hinten ist, es sei denn das ding kläfft Heisst ja auch Puli, der kleine Rasta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 ... also, was ich an Möpsen mag, ist, dass jeder anders aussieht !!! Es gibt ja auch Hunderassen, bei denen alle Tiere gleich aussehen, zum Beispiel die Rauhaardackel --- Möpse sind da irgendwie individueller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2010 Es gibt ja auch Hunderassen, bei denen alle Tiere gleich aussehen, zum Beispiel die Rauhaardackel ...Wieviel Teckel hattest Du in deinem Leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts