Jump to content

Dicke Möpse hat der Himmel geschickt

Daniel75

Recommended Posts

Wieviel Teckel hattest Du in deinem Leben?

Und was ist mit Halbdackeln? Zählen die auch? :ninja:

Ich weiß, damit komme ich jetzt ganz schlecht an - aber mein Lieblingshund ist tatsächlich der Yorkshire Terrier. Diese Taschenhündchen sind einfach niedlich. Natürlich nur, wenn sie gut erzogen sind. Ansonsten sind es umgebaute Ratten, die einfach nur vor sich hin bellen und Leute schikanieren.

... also, was ich an Möpsen mag, ist, dass jeder anders aussieht !!!

Es gibt ja auch Hunderassen, bei denen alle Tiere gleich aussehen, zum Beispiel die Rauhaardackel --- Möpse sind da irgendwie individueller

Porzellanhunde, Industriefertigung vielleicht .... aber ansonsten kann ich Dir da nicht beipflichten.

Wieviel Teckel hattest Du in deinem Leben?

Und was ist mit Halbdackeln? Zählen die auch? :ninja:

Ich weiß, damit komme ich jetzt ganz schlecht an - aber mein Lieblingshund ist tatsächlich der Yorkshire Terrier. Diese Taschenhündchen sind einfach niedlich. Natürlich nur, wenn sie gut erzogen sind. Ansonsten sind es umgebaute Ratten, die einfach nur vor sich hin bellen und Leute schikanieren.

Das ist ihr Trick um im Rattennest erst mal nicht aufzufallen ... charakterlich ein vollwertiger Terrier.

Aber es ist auch so, dass man sich für eine Yorkshire-Existenz gerade deshalb entscheidet um nicht erzogen werden zu

müssen.

Falls Möpse mal googlen können, werden sie eine große Enttäuschung erleben, wie hier illustriert. :ninja:

Falls Möpse mal googlen können, werden sie eine große Enttäuschung erleben, wie hier illustriert. :ninja:

ES gibt ja TV ...

*Kraisch* Teo! Was hast Du Dir dabei gedacht.

Das geht ja gar nicht, rein schon aus tierschutzrechtlichen Gründen. Solche Bilder darf man doch nicht zeigen- ist Dir aufgefallen dass die armen Hundchen nichts zu trinken da stehen haben? Wahrscheinlich wurden sie von ihren Herrchen oder Frauchen für Stunden vor der Glotze abgesetzt- wirklich das sind erschütternde Bilder. ;)