mbo Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Aber ich sehe schon, mit Dir könnte man auch auf Kohltour gehen.Nur, wenn wir auch boßeln Na klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Oha! 100. Na dann: Zahlen Froilein! Und noch schnell ne Runde zur Verdauung. *zumSchnapsgeh* Eine Runde Köm, zu Gouvis Ehren. *einschütt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Es wurde bereits überlegt, ob man diesen Thread bei den 100 Seiten belässt und einen neuen eröffnet. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Hier ist nichts zu überlegen - Tradition geht über alles - ich sperre ab. Chrysologus als Hüter der Schlüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts