mn1217 Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 och lassen wirs… man soll ja hier nicht den streit aus der arena weiterziehen. im weiteren wäre ich diese woche in jordanien wenn ich ein mann wäre…. meinem chef war es stinkpeinlich, mir mitzuteilen dass er selbst wegen den kulturellen begebenheiten hinfliegen müsse. sonst lässt man diejenigen zu den auftraggebern sprechen und verhandeln, die später am projekt auch arbeiten. ich hab zwar absolut keinen bock in ein islamisches land zu reisen aber ärgern tut es mich jetzt halt doch. hoffentlich nicht mehr lange, denn es tut sich was in japan… und chefchen wird es nicht wagen… Ach, in der Arena gilt tief durchatmen. Das mit Jordanien ist ärgerlich, aber Japan klingt doch gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 Das mit Jordanien ist ärgerlich, aber Japan klingt doch gut!Wenn Du schon bei den Verhandlungen nicht respektiert wirst, kannst Du auf's Projekt auch gleich pfeifen. So etwas soll man nicht mit sich machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) teo hatte mundchirurgie? wieso? klappe zu weit aufgerissen? [..] Déjà écouté ... continuelle Daumendrück für Nihon ... und nimm Dich dann dort vor den Grabschern in acht! P.S. Ich finde Japan aber schon besser, weil wir dann Posts von Morgen bekommen ... gefolgt von einem phyllisanten Gruss an die ewig Gestrigen. bearbeitet 3. November 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 teo hatte mundchirurgie? wieso? klappe zu weit aufgerissen? [..] Déjà écouté ... continuelle Daumendrück für Nihon ... und nimm Dich dann dort vor den Grabschern in acht! P.S. Ich finde Japan aber schon besser, weil wir dann Posts von Morgen bekommen ... gefolgt von einem phyllisanten Gruss an die ewig Gestrigen. ja, stimmt. aber im Moment hat phyllis ein problem mit der zeit .... sie läuft uns nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 Starthelferlein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 Du musst aber oft ziemlich früh aufstehn, du Arme! *DenletztenRestEspressokalttrink* *FrischenKaffeekochengeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 Guten Morgern junges Fäullein..... Bitte einen großen Kaffee ich muss nachher in die Fakultät und die Kirchengeschichte des 3. bis 5. Jahrhunderts zusammenfassen, da brauch ich was zum wachbleiben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Du musst aber oft ziemlich früh aufstehn, du Arme!*DenletztenRestEspressokalttrink* *FrischenKaffeekochengeh* Was für ein Aroma ... und da sind sie wieder diese Bilder ... Ja, die Gouvi. Ich glaube nicht, dass sie wirklich schläft ... eher so ein Dämmerzustand, wie bei Hunden oder Halbkörperschlaf, wie bei Delphinen. bearbeitet 4. November 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 Halbkörperschlaf Irgendwie arbeite ich gerade zu viel mit Gleichnissen, ich habe Halbkörperschaf gelesen. Moin zusammen! Gouvi, asia, danke für's Koffein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 Guten Morgern junges Fäullein..... Bitte einen großen Kaffee ich muss nachher in die Fakultät und die Kirchengeschichte des 3. bis 5. Jahrhunderts zusammenfassen, da brauch ich was zum wachbleiben..... Hier. Stell's dir in groß vor und jammer' nicht so viel. Vordiplom is halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 Guten Morgern junges Fäullein..... Bitte einen großen Kaffee ich muss nachher in die Fakultät und die Kirchengeschichte des 3. bis 5. Jahrhunderts zusammenfassen, da brauch ich was zum wachbleiben..... Hier. Stell's dir in groß vor und jammer' nicht so viel. Vordiplom is halt so. Nö nachdem ich Mittlere und Neuere Kirchengeschichte mit 1- absolviert habe jammer ich nimmer.^^ Da hab ich bei Alter Kirchengeschichte keine Bedenken mehr, sonst hätte ich einen Schnaps oder Baldrian bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 Wenn Du schon bei den Verhandlungen nicht respektiert wirst, kannst Du auf's Projekt auch gleich pfeifen. So etwas soll man nicht mit sich machen lassen.ja gut, aber an meinem arbeitgeber liegts ja nicht. und irgendwas erstänkern mag ich nicht. ich glaube es kommen wesentlich interessantere dinge auf mich zu. Guten Morgern junges Fäullein.....Bitte einen großen Kaffee ich muss nachher in die Fakultät und die Kirchengeschichte des 3. bis 5. Jahrhunderts zusammenfassen, da brauch ich was zum wachbleiben..... Hier. Stell's dir in groß vor und jammer' nicht so viel. Vordiplom is halt so.Nö nachdem ich Mittlere und Neuere Kirchengeschichte mit 1- absolviert habe jammer ich nimmer.^^ Da hab ich bei Alter Kirchengeschichte keine Bedenken mehr, sonst hätte ich einen Schnaps oder Baldrian bestellt. [nanny-mode]man sagt danke wenn einem ein kaffee serviert wird. gabs schonmal eine prüfung die du nicht mit einer eins abgeschlossen hast? [/nanny-mode] verschönert euren abend damit! ich muss leider weiterarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 das ist aber nix für unseren lehrbuben, der sollte auch arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 Wenn Du schon bei den Verhandlungen nicht respektiert wirst, kannst Du auf's Projekt auch gleich pfeifen. So etwas soll man nicht mit sich machen lassen.ja gut, aber an meinem arbeitgeber liegts ja nicht. und irgendwas erstänkern mag ich nicht. ich glaube es kommen wesentlich interessantere dinge auf mich zu. Guten Morgern junges Fäullein.....Bitte einen großen Kaffee ich muss nachher in die Fakultät und die Kirchengeschichte des 3. bis 5. Jahrhunderts zusammenfassen, da brauch ich was zum wachbleiben..... Hier. Stell's dir in groß vor und jammer' nicht so viel. Vordiplom is halt so.Nö nachdem ich Mittlere und Neuere Kirchengeschichte mit 1- absolviert habe jammer ich nimmer.^^ Da hab ich bei Alter Kirchengeschichte keine Bedenken mehr, sonst hätte ich einen Schnaps oder Baldrian bestellt. [nanny-mode]man sagt danke wenn einem ein kaffee serviert wird. gabs schonmal eine prüfung die du nicht mit einer eins abgeschlossen hast? [/nanny-mode] verschönert euren abend damit! ich muss leider weiterarbeiten. Ja Religionsphilosophie eine Semestrale mit 3,7 ......aber daran war der Prüfer schuld............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 Nächstes Jahr bekommen wir im Erzbistum Freiburg anscheinend hohen Besuch aus Rom.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 Guten Morgen! Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 Wenn Du schon bei den Verhandlungen nicht respektiert wirst, kannst Du auf's Projekt auch gleich pfeifen. So etwas soll man nicht mit sich machen lassen.ja gut, aber an meinem arbeitgeber liegts ja nicht. und irgendwas erstänkern mag ich nicht. ich glaube es kommen wesentlich interessantere dinge auf mich zu. Guten Morgern junges Fäullein.....Bitte einen großen Kaffee ich muss nachher in die Fakultät und die Kirchengeschichte des 3. bis 5. Jahrhunderts zusammenfassen, da brauch ich was zum wachbleiben..... Hier. Stell's dir in groß vor und jammer' nicht so viel. Vordiplom is halt so.Nö nachdem ich Mittlere und Neuere Kirchengeschichte mit 1- absolviert habe jammer ich nimmer.^^ Da hab ich bei Alter Kirchengeschichte keine Bedenken mehr, sonst hätte ich einen Schnaps oder Baldrian bestellt. [nanny-mode]man sagt danke wenn einem ein kaffee serviert wird. gabs schonmal eine prüfung die du nicht mit einer eins abgeschlossen hast? [/nanny-mode] verschönert euren abend damit! ich muss leider weiterarbeiten. Ja Religionsphilosophie eine Semestrale mit 3,7 ......aber daran war der Prüfer schuld............ Ja klar- wer sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 Wenn Du schon bei den Verhandlungen nicht respektiert wirst, kannst Du auf's Projekt auch gleich pfeifen. So etwas soll man nicht mit sich machen lassen.ja gut, aber an meinem arbeitgeber liegts ja nicht. und irgendwas erstänkern mag ich nicht. ich glaube es kommen wesentlich interessantere dinge auf mich zu. Guten Morgern junges Fäullein.....Bitte einen großen Kaffee ich muss nachher in die Fakultät und die Kirchengeschichte des 3. bis 5. Jahrhunderts zusammenfassen, da brauch ich was zum wachbleiben..... Hier. Stell's dir in groß vor und jammer' nicht so viel. Vordiplom is halt so.Nö nachdem ich Mittlere und Neuere Kirchengeschichte mit 1- absolviert habe jammer ich nimmer.^^ Da hab ich bei Alter Kirchengeschichte keine Bedenken mehr, sonst hätte ich einen Schnaps oder Baldrian bestellt. [nanny-mode]man sagt danke wenn einem ein kaffee serviert wird. gabs schonmal eine prüfung die du nicht mit einer eins abgeschlossen hast? [/nanny-mode] verschönert euren abend damit! ich muss leider weiterarbeiten. Ja Religionsphilosophie eine Semestrale mit 3,7 ......aber daran war der Prüfer schuld............ Ja klar- wer sonst. Nö war wirklich so....er fragte mich nur zu Herklit von Ephesos, was in der Vorlesung sagen wir großzügig ne halbe Stunde ausmachte....in meinem Skript hatte ich 6 Zeilen zu diesem Herrn notiert....als er zu einem anderen Thema gehen wollte war die Zeit rum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 Halleluja! Ich hab ne Bleibe in Krakau gefunden bekommen.^^ Danke für den Kaffee! *elimaanlächel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 gabs schonmal eine prüfung die du nicht mit einer eins abgeschlossen hast? Ja Religionsphilosophie eine Semestrale mit 3,7 ......aber daran war der Prüfer schuld............Ja klar- wer sonst. es fehlt noch ein haare-rauf-smiley in der sammlung. ^^haare-rauf^^ melde kälte und regen vermischt mit ^^^gggrrrr^^ schneeflocken. ich will nach hawaii!! bääääähh!! oder doch nicht? egal einen mocca in die runde. in indonesien ist mocca ein pop-star. die musik ist aber ganz nett . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 gabs schonmal eine prüfung die du nicht mit einer eins abgeschlossen hast? Ja Religionsphilosophie eine Semestrale mit 3,7 ......aber daran war der Prüfer schuld............Ja klar- wer sonst. es fehlt noch ein haare-rauf-smiley in der sammlung. ^^haare-rauf^^ melde kälte und regen vermischt mit ^^^gggrrrr^^ schneeflocken. ich will nach hawaii!! bääääähh!! oder doch nicht? egal einen mocca in die runde. in indonesien ist mocca ein pop-star. die musik ist aber ganz nett . Hawaii ist immer gut. Unten an der Küste isses nicht kalt. Wenn die blöden Einreisebestimmungen der USA nicht wären, würde ich bestimmt mal wieder hinfliegen. Der " Aloha-Spirit " ist einfach toll. Danke für den Mocca. Passt. in Erinnerungen schwelgend................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 Wer ist eigentlich der Heilige, der für DB-Leidende zuständig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 Ich habe gerade herausgefunden, dass die Königstraße in Krakau nach mir benannt ist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 Wer ist eigentlich der Heilige, der für DB-Leidende zuständig ist? Hast du keinen Vorschlag? Paulus vielleicht, der unterwegs viele Unbilden erdulden musste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 Wer ist eigentlich der Heilige, der für DB-Leidende zuständig ist? Hast du keinen Vorschlag? Paulus vielleicht, der unterwegs viele Unbilden erdulden musste? Paulus finde ich gut, doch Vorsicht: Die letzte Reise absolvierte er unter bewaffneter Aufsicht in Gefangenschaft. Vielleicht endete Sie ja sogar im Martyrium. Das wollen wir Gouvernante und der DB doch nicht zumuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts