atheist666 Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Ich brauche langsam einen doppelten Whisky wenn das heute Abend so weitergeht. Immer dabei. Prost. Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 prost, ich trink da gern einen mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 prost, ich trink da gern einen mit. Ich dachte, daß Du Wein bevorzugst, aber bitte: ein Prosit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 naja, real trink ich grad einen merlot... aber man soll die guten gaben gottes nicht verachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. November 2010 Melden Share Geschrieben 11. November 2010 Slantje, allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 11. November 2010 Melden Share Geschrieben 11. November 2010 Moint..... umständehalber um diese unchristliche Zeit schon unter den Lebenden weilend..............tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2010 krude sehnsucht, bedeutet, realistische sehnsucht ...Krude kenne ich nur in der Bedeutung "verschroben", "seltsam". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. November 2010 Melden Share Geschrieben 11. November 2010 Moint..... umständehalber um diese unchristliche Zeit schon unter den Lebenden weilend..............tribald Was ist passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2010 ALLAAF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 11. November 2010 Melden Share Geschrieben 11. November 2010 Ich geb mal einen Sekt aus. Das Studium der Kirchengeschichte habe ich mit sehr gutem Erfolg heute abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. November 2010 Melden Share Geschrieben 11. November 2010 Ich geb mal einen Sekt aus. Das Studium der Kirchengeschichte habe ich mit sehr gutem Erfolg heute abgeschlossen. Für mich nur O-Saft. Unsere Firma hat nen Alkoholverbot bei der Arbeit ausgesprochen. Seitdem sind Aperos nur noch halb so lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 11. November 2010 Melden Share Geschrieben 11. November 2010 Ich geb mal einen Sekt aus. Das Studium der Kirchengeschichte habe ich mit sehr gutem Erfolg heute abgeschlossen. Für mich nur O-Saft. Unsere Firma hat nen Alkoholverbot bei der Arbeit ausgesprochen. Seitdem sind Aperos nur noch halb so lustig Bitte sehr! Frisch gepresst von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 11. November 2010 Melden Share Geschrieben 11. November 2010 Moint..... umständehalber um diese unchristliche Zeit schon unter den Lebenden weilend..............tribald Was ist passiert? Meine Holde hatte heute einen sehr frühen Termin. Und als liebender Gatte bin ich halt mit aufgestanden. Zwecks gemeinsamen Frühstücks. sich jetzt wieder soweit davon erholt habend. unter mir......Nee, nix Alaaf. Bin bekennender Faschingmuffel. das ohne weiteres zugebend..............tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. November 2010 Melden Share Geschrieben 11. November 2010 Meine Holde hatte heute einen sehr frühen Termin. Und als liebender Gatte bin ich halt mit aufgestanden. Zwecks gemeinsamen Frühstücks. - und im Übrigen die beste Ausrede für eine kleine Siesta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 11. November 2010 Melden Share Geschrieben 11. November 2010 Ich geb mal einen Sekt aus. Das Studium der Kirchengeschichte habe ich mit sehr gutem Erfolg heute abgeschlossen. Für mich nur O-Saft. Unsere Firma hat nen Alkoholverbot bei der Arbeit ausgesprochen. Seitdem sind Aperos nur noch halb so lustig Bitte sehr! Frisch gepresst von mir. Aber eigentlich find ich es schade, dass ich jetzt keine Kirchengeschichte mehr hab...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. November 2010 Melden Share Geschrieben 11. November 2010 Wahnsinn ... Kölle, Kölle, Kölle *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 11. November 2010 Melden Share Geschrieben 11. November 2010 Aber eigentlich find ich es schade, dass ich jetzt keine Kirchengeschichte mehr hab...... Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. November 2010 Melden Share Geschrieben 12. November 2010 Aber eigentlich find ich es schade, dass ich jetzt keine Kirchengeschichte mehr hab...... Ich auch. aber wir sind bereit, dir nachhilfeunterricht gratis zu geben, nicht wahr alfons? virtuell meine ich, alfons und ich wollen ja nicht angetoucht zu werden ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. November 2010 Melden Share Geschrieben 12. November 2010 ich komme in dieses forum zurück und keiner/e schlachtet das beste vieh für mich .... popolo ingrato .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 12. November 2010 Melden Share Geschrieben 12. November 2010 ich komme in dieses forum zurück und keiner/e schlachtet das beste vieh für mich .... popolo ingrato .... Hast du dein Erbe im Ausland verprasst? Hast du Pizzaränder, Polenta und Johannisbrotschoten essen müssen? Hast du in der Fremde die Schweine gehütet (statt wie es sich gehört in diesem Forum)? Warst du verloren, und nun hast du wieder zurück gefunden? Dann auf, Freunde, schlachtet das Mastkalb, legt josuno festliche Gewänder an, steckt ihm einen Ring an den Finger, nicht einen Ring, nein, DEN Ring... Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. November 2010 Melden Share Geschrieben 12. November 2010 PolentaHabe ich daraus zu schließem, daß Du Polenta nicht magst? Ich muß Dich bekehren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. November 2010 Melden Share Geschrieben 12. November 2010 PolentaHabe ich daraus zu schließem, daß Du Polenta nicht magst? Ich muß Dich bekehren... versuche mal ich komme nicht aus dem Land von B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. November 2010 Melden Share Geschrieben 12. November 2010 ich komme nicht aus dem Land von B. Mußt Du nicht. Im Alto Adige gibt es auch leckere Varianten davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. November 2010 Melden Share Geschrieben 12. November 2010 ich komme nicht aus dem Land von B. Mußt Du nicht. Im Alto Adige gibt es auch leckere Varianten davon. ich habe sie in der toskana gegessen .... lecker .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. November 2010 Melden Share Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) PolentaHabe ich daraus zu schließem, daß Du Polenta nicht magst? Ich muß Dich bekehren... versuche mal ich komme nicht aus dem Land von B. Egal, hasste Geschenke von draussen mitgebracht? Fotos? Geschichten? Abenteuer? Erzähl! Stimmt es, dass draussen immer schlechtes Wetter ist. Stimmt es, man kann das Internet jetzt downloaden? bearbeitet 12. November 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts