gouvernante Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Und im weiteren Sinn niederländisch sind ... Trappisten-Biere aus Belgien.Sag' das aber besser nicht den Mönchen in Orval... P.S. Habe mich genau in diesem Augenblick mal wieder neu erfunden. Ich finde dem Café steht ein Dauernörgler gut zu Gesicht.So ein Glas-Halb-Leer-Typ, ein Das-Klappt-Nie-Stimmungsmacher, einer mit voll die Depris ... also halt so einer. Bist Du des Wahnsinns fette Beute bearbeitet 28. Oktober 2010 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Bist Du des Wahnsinns fette Beute Exakt das waren auch meine Gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Bist Du des Wahnsinns fette Beute Exakt das waren auch meine Gedanken Das sagt Ihr so! Versetzt Euch mal in meine Lage: Im alten Kaffee war noch Platz für mindestens 8 Postings und Bumm, Bude dicht. Na gut, dann eben ins Sechsundzwanzig. Schock! Fritjessaus und Freakandel ... traumatisiert ... ... *nachdenk* ... ... Ok, ich will Euch den Spass nicht verderben .... habe meine Tabletten ja schon genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Bist Du des Wahnsinns fette Beute Exakt das waren auch meine Gedanken Das sagt Ihr so! Versetzt Euch mal in meine Lage: Im alten Kaffee war noch Platz für mindestens 8 Postings und Bumm, Bude dicht. Na gut, dann eben ins Sechsundzwanzig. Schock! Fritjessaus und Freakandel ... traumatisiert ... ... *nachdenk* ... ... Ok, ich will Euch den Spass nicht verderben .... habe meine Tabletten ja schon genommen. jammern zieht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 habe meine Tabletten ja schon genommen.brav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Hier ist ja nicht viel los... *Stereoanlagereinschlepp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 P.S. Habe mich genau in diesem Augenblick mal wieder neu erfunden. Ich finde dem Café steht ein Dauernörgler gut zu Gesicht.So ein Glas-Halb-Leer-Typ, ein Das-Klappt-Nie-Stimmungsmacher, einer mit voll die Depris ... also halt so einer. Du meinst den Reichsbedenkenträger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
girl of midian Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Hihi, ist hier in eurem Katakombencafé noch ein kleines Plätzchen frei? Da irgendwo in der Ecke? Hab Mittags-Früchtejoghurt mitgebracht, leider nicht ganz so lecker aussehend wie am Bild. Und den wohl 3. Kaffee des vorangeschrittenen Vormittags - aber davon kann man ja bekanntlich gar nicht genug haben. Also: in die Runde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 P.S. Habe mich genau in diesem Augenblick mal wieder neu erfunden. Ich finde dem Café steht ein Dauernörgler gut zu Gesicht.So ein Glas-Halb-Leer-Typ, ein Das-Klappt-Nie-Stimmungsmacher, einer mit voll die Depris ... also halt so einer. Du meinst den Reichsbedenkenträger? Hm, . . . Hm, . . . ich weiss nicht, ob ich mich darauf einlassen kann. Darüber sollten wir reden. Ich denke das wäre zu einfach. . . . Wo ist eigentlich die Menütafel für den Mittagstisch? Wo sind die tollen Mädels aus dem Fünfundzwanziger geblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Hihi, ist hier in eurem Katakombencafé noch ein kleines Plätzchen frei? Da irgendwo in der Ecke? Hab Mittags-Früchtejoghurt mitgebracht, leider nicht ganz so lecker aussehend wie am Bild. Und den wohl 3. Kaffee des vorangeschrittenen Vormittags - aber davon kann man ja bekanntlich gar nicht genug haben. Also: in die Runde! Willkommen, Midi. Magst auch einen Espresso? bearbeitet 28. Oktober 2010 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Und den wohl 3. Kaffee des vorangeschrittenen Vormittags - aber davon kann man ja bekanntlich gar nicht genug haben. Also: in die Runde! Aufnahmekriterien bestanden! Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Wo sind die tollen Mädels aus dem Fünfundzwanziger geblieben?*ImWintermanteleingemummeltreinschau* Wen meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Magst auch einen Espresso?Bitte kein Hotlinking von Dateien auf Kochbuchfotos.de Danke!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
girl of midian Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Kochbuchfotos haben wohl Angst, dass man ihnen ihren Espresso klaut Aber ich glaub ich bleib eh lieber beim Häferlkaffee, hat man länger was davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Hihi, ist hier in eurem Katakombencafé noch ein kleines Plätzchen frei? Da irgendwo in der Ecke? Hab Mittags-Früchtejoghurt mitgebracht, leider nicht ganz so lecker aussehend wie am Bild. Und den wohl 3. Kaffee des vorangeschrittenen Vormittags - aber davon kann man ja bekanntlich gar nicht genug haben. Also: in die Runde! Nix Ecke, komm ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Wo sind die tollen Mädels aus dem Fünfundzwanziger geblieben?*ImWintermanteleingemummeltreinschau* Wen meinst du? Ob so eine Frage den Heilungsprozess fördert? Na z.B. die Chiffontunika-Girls. Jene, die ein Lichtlein in meinen trüben Alltag brachten *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Wo sind die tollen Mädels aus dem Fünfundzwanziger geblieben?*ImWintermanteleingemummeltreinschau* Wen meinst du? Ob so eine Frage den Heilungsprozess fördert? Na z.B. die Chiffontunika-Girls. Jene, die ein Lichtlein in meinen trüben Alltag brachten *seufz* *higirlofmidiansag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Chiffon hin, Satin her - ich hätte gerne Brokat auf den Chaiselongues und einen kleinen Kurzen (ich weiß, daß muss man können, aber ich denke, einen schaffe ich noch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Chiffon hin, Satin her - ich hätte gerne Brokat auf den Chaiselongues und einen kleinen Kurzen (ich weiß, daß muss man können, aber ich denke, einen schaffe ich noch). Nett ........ macht mir keine wilden Tagträume ..... (Und immer noch keine Menükarte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 (Und immer noch keine Menükarte)Hier wird geliefert, was gewünscht ist, und nicht was auf der Karte steht. Oder möchte hier noch jemand Fränkischen Auflauf mit Sauce? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Und den wohl 3. Kaffee des vorangeschrittenen Vormittags - aber davon kann man ja bekanntlich gar nicht genug haben.Moin und willkommen - das mit dem Kaffee hast Du ja schon perfekt begriffen, es kann Dir hier nichts mehr passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Oder möchte hier noch jemand Fränkischen Auflauf mit Sauce? Seit wann heißt Yorkshire pudding "Fränkischer Auflauf"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Oder möchte hier noch jemand Fränkischen Auflauf mit Sauce? Seit wann heißt Yorkshire pudding "Fränkischer Auflauf"???Seit ich das Rezept in einem alten Kochbuch (ca. 1960) unter diesem Namen gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Menükarte(bitte ergänzen) Vorspeisen: Tomatensuppe Zwiebelsuppe Reibekuchen mit Lachs oder Apfelmus Kartoffelsuppe Für den kleinen Hunger zwischendurch: Strammer Max Buletten mit was-auch-immer Currywurst mit und ohen Pommes Ham- ,Cheese- und sonstige Burger Sandwiches belegt mit was-auch-immer Hauptspeisen: Spaghetti mit was-auch-immer Pizza tutti variationi Rigatoni mit was-das-Herz-begehrt Bifteki mit Tsatsiki und Reis oder Kartoffelgratin Lamm mit Bratkartoffeln und grünen Bohnen reichhaltiges chinesisches Buffet Ratatouille Borschtsch Kartoffelgratin Schnitzel (aller art. Zigeuner,Wiener, Hawaii, Jäger...) Rinderrouladen a la Mama Bratwürste mit Kraut oder ohne Omelette mit was-auch-immer Salate: Alle, die sie wollen Nachspeisen: Eis (tutti frutti verfügbar) Apfelstrudel Waffeln mit und ohne Kirschen, Nutella, Eierlikör oder was Sie sonst wollen Das Gleiche gilt für Germknödel und Poffertjes divere Mousses Wackelpudding in allen Geschmacksrichtungen (B, A, S und F!) Bayerisch Creme panna cotta Creme brulee (ich finde die Akzente nicht: Ein grave auf dem ersten e von Creme und ein egu auf dem ersten e von brulee) Pfannkuchen Obst zum Kaffee: Torten (Linzer, Sacher, Herren, Maulwurf, Käsekuchen, Buttercreme, Bienenstich....) Teilchen (Plunder usw) Berliner Ab dem ersten Advent : Weihnachtsplätzchen (bis Ende Januar) Ab 01.11.: Lebkuchen ( bis Ende Januar) getränke. Glühwein Wein aller Art Bier aller Art Schnäpse Liköre Kaffee in allen varianten Tee und Teeafgussgetränke heiße Zitrone heiße Schokolade in zartbitter, normal und weiß dazu je nach Wunsch Sahne Cola Limo (Orange und Zitrone) Spezi Wasser Baki oder Kiba Apfelschorle bearbeitet 28. Oktober 2010 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Hihi, ist hier in eurem Katakombencafé noch ein kleines Plätzchen frei? Da irgendwo in der Ecke? Hab Mittags-Früchtejoghurt mitgebracht, leider nicht ganz so lecker aussehend wie am Bild. Und den wohl 3. Kaffee des vorangeschrittenen Vormittags - aber davon kann man ja bekanntlich gar nicht genug haben. Also: in die Runde! Halloooooo, wer bist denn Duuuuu???? Da, hab was für Dich... Ich bin hier übrigens der "Forums-Cafe-Popkorn-Fresser-User".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts