teofilos Geschrieben 17. November 2010 Melden Geschrieben 17. November 2010 Moin! *gähn* *michzurKaffeemaschineschlepp* Auch *gähn* ... ich weiss nicht, die letzten Tage könnte ich nur noch schlafen und hänge in einem permanenten Dämmerzustand. Wetter? Lichtmangel? Vortoderfahrung?
asia Geschrieben 17. November 2010 Melden Geschrieben 17. November 2010 Moin! *gähn* *michzurKaffeemaschineschlepp* Auch *gähn* ... ich weiss nicht, die letzten Tage könnte ich nur noch schlafen und hänge in einem permanenten Dämmerzustand. Wetter? Lichtmangel? Vortoderfahrung? *zustimm* *Streichhölzerrüberreich*
gouvernante Geschrieben 17. November 2010 Melden Geschrieben 17. November 2010 Wetter?Lichtmangel? Vortoderfahrung? Alles kombiniert. *gähn*
gouvernante Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Kaffee. Bitte Maschine selbst anwerfen, bin erst nachts wieder da...
asia Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Kaffee. Bitte Maschine selbst anwerfen, bin erst nachts wieder da... Guten Morgen! *Maschineeinschalt* *aufdenKnopfdrück* *Kaffeedufteinsaug*
Touch-me-Flo Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Morgen. Danke für den Kaffee. Na endlich haben die mal meinen Erasmusplatz eingerichtet..... bearbeitet 18. November 2010 von Touch-me-Flo
Beutelschneider Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Morgen. Danke für den Kaffee. Na endlich haben die mal meinen Erasmusplatz eingerichtet..... Dann willkommen im Kreis der Erasmusstudenten (okay, auch der ehemaligen ). Vielleicht wirst Du ja genauso heftig feiern wie ich damals...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Morgen. Danke für den Kaffee. Na endlich haben die mal meinen Erasmusplatz eingerichtet..... Dann willkommen im Kreis der Erasmusstudenten (okay, auch der ehemaligen ). Vielleicht wirst Du ja genauso heftig feiern wie ich damals... Ich und feiern?
teofilos Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Kaffee. Bitte Maschine selbst anwerfen, bin erst nachts wieder da... Guten Morgen! *Maschineeinschalt* *aufdenKnopfdrück* *Kaffeedufteinsaug* Danke! Streichholz? ......... Habe mir das gekauft.
asia Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Kaffee. Bitte Maschine selbst anwerfen, bin erst nachts wieder da... Guten Morgen! *Maschineeinschalt* *aufdenKnopfdrück* *Kaffeedufteinsaug* Danke! Streichholz? ......... Habe mir das gekauft. *auchwill*
jos1 Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Kaffee. Bitte Maschine selbst anwerfen, bin erst nachts wieder da... Guten Morgen! *Maschineeinschalt* *aufdenKnopfdrück* *Kaffeedufteinsaug* Danke! Streichholz? ......... Habe mir das gekauft. *auchwill* the same here *sammelbestellung?*
mn1217 Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Moin! *gähn* *michzurKaffeemaschineschlepp* Auch *gähn* ... ich weiss nicht, die letzten Tage könnte ich nur noch schlafen und hänge in einem permanenten Dämmerzustand. Wetter? Lichtmangel? Vortoderfahrung? November?
teofilos Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Kaffee. Bitte Maschine selbst anwerfen, bin erst nachts wieder da... Guten Morgen! *Maschineeinschalt* *aufdenKnopfdrück* *Kaffeedufteinsaug* Danke! Streichholz? ......... Habe mir das gekauft. *auchwill* the same here *sammelbestellung?* Versandart? [ ] Flaschenpost (bitte Gewässer angeben) [ ] USB-Stick [ ] Brieftaube
asia Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 [x] Flaschenpost (bitte Gewässer angeben)[ ] USB-Stick [ ] Brieftaube Rhein, zumindest für die nächsten 3 Tage.
teofilos Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 [x] Flaschenpost (bitte Gewässer angeben)[ ] USB-Stick [ ] Brieftaube Rhein, zumindest für die nächsten 3 Tage. Oh, wo da ungefähr? Muss ja wissen, wohin die Flasche treiben soll. Besser: wo müsste ich sie rein schmeissen, dass sie ankommt.
asia Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 [x] Flaschenpost (bitte Gewässer angeben)[ ] USB-Stick [ ] Brieftaube Rhein, zumindest für die nächsten 3 Tage. Oh, wo da ungefähr? Muss ja wissen, wohin die Flasche treiben soll. Besser: wo müsste ich sie rein schmeissen, dass sie ankommt. Ich fahr so gegen 16.30 über diese Brücke. Wenn die Post also so gegen 17h vorbeitreiben könnte, das würd ich schaffen.
Flo77 Geschrieben 18. November 2010 Autor Melden Geschrieben 18. November 2010 Ich hätte gerne einen Kakao. Das GH noch immer nicht meine neue Sig kommentiert hat, tststs.
Touch-me-Flo Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Kaffee. Bitte Maschine selbst anwerfen, bin erst nachts wieder da... Guten Morgen! *Maschineeinschalt* *aufdenKnopfdrück* *Kaffeedufteinsaug* Danke! Streichholz? ......... Habe mir das gekauft. *auchwill* the same here *sammelbestellung?* Versandart? [x] Flaschenpost (Rohrbach, die Elsenz ginge auch oder auch die Weddebach) [ ] USB-Stick [ ] Brieftaube
asia Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Ich hätte gerne einen Kakao. Das GH noch immer nicht meine neue Sig kommentiert hat, tststs. Bitte
Flo77 Geschrieben 18. November 2010 Autor Melden Geschrieben 18. November 2010 Und muss man sich Gedanken machen, wenn der eigene Chef sich auf der privaten Stayfriends-Seite rumtreibt?
Beutelschneider Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Und muss man sich Gedanken machen, wenn der eigene Chef sich auf der privaten Stayfriends-Seite rumtreibt? Keine Ahnung
teofilos Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 [x] Flaschenpost (bitte Gewässer angeben)[ ] USB-Stick [ ] Brieftaube Rhein, zumindest für die nächsten 3 Tage. Oh, wo da ungefähr? Muss ja wissen, wohin die Flasche treiben soll. Besser: wo müsste ich sie rein schmeissen, dass sie ankommt. Ich fahr so gegen 16.30 über diese Brücke. Wenn die Post also so gegen 17h vorbeitreiben könnte, das würd ich schaffen. Hei! Das wird knapp *eiwilldumeiwerrybest* @TMF: Ghet, dauert nur ein klein wenig ... @jos1: Brieftaube meldet starken Beschuss durch italienische Freizeitjäger. Sie ist gut, sie wird durchkommen ...
Recommended Posts