teofilos Geschrieben 17. November 2010 Melden Share Geschrieben 17. November 2010 Moin! *gähn* *michzurKaffeemaschineschlepp* Auch *gähn* ... ich weiss nicht, die letzten Tage könnte ich nur noch schlafen und hänge in einem permanenten Dämmerzustand. Wetter? Lichtmangel? Vortoderfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. November 2010 Melden Share Geschrieben 17. November 2010 Moin! *gähn* *michzurKaffeemaschineschlepp* Auch *gähn* ... ich weiss nicht, die letzten Tage könnte ich nur noch schlafen und hänge in einem permanenten Dämmerzustand. Wetter? Lichtmangel? Vortoderfahrung? *zustimm* *Streichhölzerrüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. November 2010 Melden Share Geschrieben 17. November 2010 Wetter?Lichtmangel? Vortoderfahrung? Alles kombiniert. *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. November 2010 Melden Share Geschrieben 17. November 2010 * * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. November 2010 Melden Share Geschrieben 17. November 2010 Heute Ruhetag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Kaffee. Bitte Maschine selbst anwerfen, bin erst nachts wieder da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Kaffee. Bitte Maschine selbst anwerfen, bin erst nachts wieder da... Guten Morgen! *Maschineeinschalt* *aufdenKnopfdrück* *Kaffeedufteinsaug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Morgen. Danke für den Kaffee. Na endlich haben die mal meinen Erasmusplatz eingerichtet..... bearbeitet 18. November 2010 von Touch-me-Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Morgen. Danke für den Kaffee. Na endlich haben die mal meinen Erasmusplatz eingerichtet..... Dann willkommen im Kreis der Erasmusstudenten (okay, auch der ehemaligen ). Vielleicht wirst Du ja genauso heftig feiern wie ich damals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Morgen. Danke für den Kaffee. Na endlich haben die mal meinen Erasmusplatz eingerichtet..... Dann willkommen im Kreis der Erasmusstudenten (okay, auch der ehemaligen ). Vielleicht wirst Du ja genauso heftig feiern wie ich damals... Ich und feiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Kaffee. Bitte Maschine selbst anwerfen, bin erst nachts wieder da... Guten Morgen! *Maschineeinschalt* *aufdenKnopfdrück* *Kaffeedufteinsaug* Danke! Streichholz? ......... Habe mir das gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Kaffee. Bitte Maschine selbst anwerfen, bin erst nachts wieder da... Guten Morgen! *Maschineeinschalt* *aufdenKnopfdrück* *Kaffeedufteinsaug* Danke! Streichholz? ......... Habe mir das gekauft. *auchwill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Kaffee. Bitte Maschine selbst anwerfen, bin erst nachts wieder da... Guten Morgen! *Maschineeinschalt* *aufdenKnopfdrück* *Kaffeedufteinsaug* Danke! Streichholz? ......... Habe mir das gekauft. *auchwill* the same here *sammelbestellung?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Moin! *gähn* *michzurKaffeemaschineschlepp* Auch *gähn* ... ich weiss nicht, die letzten Tage könnte ich nur noch schlafen und hänge in einem permanenten Dämmerzustand. Wetter? Lichtmangel? Vortoderfahrung? November? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Kaffee. Bitte Maschine selbst anwerfen, bin erst nachts wieder da... Guten Morgen! *Maschineeinschalt* *aufdenKnopfdrück* *Kaffeedufteinsaug* Danke! Streichholz? ......... Habe mir das gekauft. *auchwill* the same here *sammelbestellung?* Versandart? [ ] Flaschenpost (bitte Gewässer angeben) [ ] USB-Stick [ ] Brieftaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 [x] Flaschenpost (bitte Gewässer angeben)[ ] USB-Stick [ ] Brieftaube Rhein, zumindest für die nächsten 3 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 [ ] USB-Stick [X] Brieftaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 [x] Flaschenpost (bitte Gewässer angeben)[ ] USB-Stick [ ] Brieftaube Rhein, zumindest für die nächsten 3 Tage. Oh, wo da ungefähr? Muss ja wissen, wohin die Flasche treiben soll. Besser: wo müsste ich sie rein schmeissen, dass sie ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 [x] Flaschenpost (bitte Gewässer angeben)[ ] USB-Stick [ ] Brieftaube Rhein, zumindest für die nächsten 3 Tage. Oh, wo da ungefähr? Muss ja wissen, wohin die Flasche treiben soll. Besser: wo müsste ich sie rein schmeissen, dass sie ankommt. Ich fahr so gegen 16.30 über diese Brücke. Wenn die Post also so gegen 17h vorbeitreiben könnte, das würd ich schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Ich hätte gerne einen Kakao. Das GH noch immer nicht meine neue Sig kommentiert hat, tststs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Kaffee. Bitte Maschine selbst anwerfen, bin erst nachts wieder da... Guten Morgen! *Maschineeinschalt* *aufdenKnopfdrück* *Kaffeedufteinsaug* Danke! Streichholz? ......... Habe mir das gekauft. *auchwill* the same here *sammelbestellung?* Versandart? [x] Flaschenpost (Rohrbach, die Elsenz ginge auch oder auch die Weddebach) [ ] USB-Stick [ ] Brieftaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Ich hätte gerne einen Kakao. Das GH noch immer nicht meine neue Sig kommentiert hat, tststs. Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Und muss man sich Gedanken machen, wenn der eigene Chef sich auf der privaten Stayfriends-Seite rumtreibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Und muss man sich Gedanken machen, wenn der eigene Chef sich auf der privaten Stayfriends-Seite rumtreibt? Keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 [x] Flaschenpost (bitte Gewässer angeben)[ ] USB-Stick [ ] Brieftaube Rhein, zumindest für die nächsten 3 Tage. Oh, wo da ungefähr? Muss ja wissen, wohin die Flasche treiben soll. Besser: wo müsste ich sie rein schmeissen, dass sie ankommt. Ich fahr so gegen 16.30 über diese Brücke. Wenn die Post also so gegen 17h vorbeitreiben könnte, das würd ich schaffen. Hei! Das wird knapp *eiwilldumeiwerrybest* @TMF: Ghet, dauert nur ein klein wenig ... @jos1: Brieftaube meldet starken Beschuss durch italienische Freizeitjäger. Sie ist gut, sie wird durchkommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts