Jump to content

Café Katakombe No. 26

Flo77

Recommended Posts

Hei! Das wird knapp *eiwilldumeiwerrybest*
Seh grad auf meiner Fahrkarte, dass es erst gegen 5 sein wird, du hast also bis 17.30h Zeit. Bin ja schon gespannt auf die Fahrt, zum ersten Mal im Ruhebereich.

In Erwartung auf Teos Flaschenpost mach ich mich jetzt mal auf gen Westen...

Bis nächste Woche dann.

[x] Flaschenpost (bitte Gewässer angeben)

[ ] USB-Stick

[ ] Brieftaube

Rhein, zumindest für die nächsten 3 Tage.

Oh, wo da ungefähr? Muss ja wissen, wohin die Flasche treiben soll. Besser: wo müsste ich sie rein schmeissen,

dass sie ankommt.

Ich fahr so gegen 16.30 über diese Brücke. Wenn die Post also so gegen 17h vorbeitreiben könnte, das würd ich schaffen.

Da ja um diese Zeit auf dieser Brücke immer sehr viel los ist (Stau) sollte das kein Problem sein. Das Auto kurz stehen lassen und die Flasche bergen müsste ohne weiteres gehen.

da aus Erfahrung sprechend..............tribald

[x] Flaschenpost (bitte Gewässer angeben)

[ ] USB-Stick

[ ] Brieftaube

Rhein, zumindest für die nächsten 3 Tage.

Oh, wo da ungefähr? Muss ja wissen, wohin die Flasche treiben soll. Besser: wo müsste ich sie rein schmeissen,

dass sie ankommt.

Ich fahr so gegen 16.30 über diese Brücke. Wenn die Post also so gegen 17h vorbeitreiben könnte, das würd ich schaffen.

Da ja um diese Zeit auf dieser Brücke immer sehr viel los ist (Stau) sollte das kein Problem sein. Das Auto kurz stehen lassen und die Flasche bergen müsste ohne weiteres gehen.

da aus Erfahrung sprechend..............tribald

tribald, Kavallier alter Schule,

asia kommt über die Eisenbahnbrücke. Vielleicht kannst Du Dich dort schon mal postieren und die

Flaschenpost abfangen. Nach meinen Berechnungen müsste sie ufernah-rechtsrheinisch vorbeikommen.

Unter Berücksichtigung von Strömungsgeschwindigkeit, Schiffsverkehr, Drift usw. müsste sie exakt

17:09 Uhr (+/- 1 Stunde) dort anlanden. Um sie von den anderen Flaschenposts zu unterscheiden habe

ich ein kleines Tortenfähnchen mit dem mykath-Logo draufgesteckt. OK, eigentlich ist es die M-Flagge (Mike) ...

aber wenn man etwas leicht schräg draufschaut, passts schon.

Ich verlass mich auf Dich :ninja:

danke eli .... die welt ist besser ... nach einem so netten kaffee!

@teo danke für die taube! :ninja:

Das ist ... war ein Champion! ;)

Da will ich nur hoffen Rüdiger hat Dir geschmeckt. Ja, ihr Name war Rüdiger! Vergiss den Namen nie!

Danke eli für den Kaffee.

asia hat in den Westen rüber gemacht. Hoffentlich ist ihr nichts passiert ...

danke eli .... die welt ist besser ... nach einem so netten kaffee!

@teo danke für die taube! :ninja:

Das ist ... war ein Champion! ;)

Da will ich nur hoffen Rüdiger hat Dir geschmeckt. Ja, ihr Name war Rüdiger! Vergiss den Namen nie!

Danke eli für den Kaffee.

asia hat in den Westen rüber gemacht. Hoffentlich ist ihr nichts passiert ...

ach du lieber Himmel ... ich habe eine sprechende Taube gegessen .... ;)

Franciscus non papa

hab eben auch ein wenig holz für den herd gemacht.... ist einfach eine schöne wärme.

Ich besitze selbst leider keinen Ofen. Wobei ich auf das Anschüren gerne verzichten kann.

Ich habe heute schon viel gegessen, aber vielleicht mögen andere ein: Abendessen.

der ort, wo ich wohne, meldet schönes wetter

es könnte ein paar tage so bleiben ... so werde ich mich mit dem dt wetter endlich versöhnen ...

kaffee heute auf der terasse ....

für teo ... etwas besonderes

Wunderbar! Danke! Und schon rattern mindestens drei Rezepte durch den Kopf.

Mein Favorit: Hechtklößchen mit Spätzle (selbst gemachten).

Ich würde mich gerne hier etwas langweilen, das RL ist turbulent genug (und nicht im Sinn von Eu-Stress). :ninja:

Ich würde mich gerne hier etwas langweilen, das RL ist turbulent genug (und nicht im Sinn von Eu-Stress). :ninja:

Was liegt an?

Ich betreue meine hochbetagte Mutter, das ist Aussage genug.

Was liegt an?

Ich betreue meine hochbetagte Mutter, das ist Aussage genug.

Oh, das kann ich mir vorstellen. ;) Alles Gute dabei.

War heute in Sachen Kultur unterwegs. Gegeben wurde Schubert, Alban Berg, Schubert. Auf den Zwischenteil (Berg) hätte ich verzichten können.

Fantastisch gespielt, keien Frage. Aber 12 Ton Musik und ich werden nie zusammen kommen. (Pränatales Trauma. Meine Mutter war in einem Konzert, als sie mit mir schwanger war. Da wurde dann überraschenderweise auch ein 12 Ton-Stück gespielt. Ich muss sie so sehr getreten haben, dass sie rausgehen musste.)

Guten Morgen! Frühstück?
Oh danke! *nochschnellnenstarkenKaffeedazukoch*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...