mn1217 Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 nein- aber- es war as Letzte...
teofilos Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 nein- aber- es war as Letzte... *umpf* Kommt nicht wieder vor .................................... zwangsläufig
mn1217 Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 Na, streiten sich noch alle im TMF Thread? Ich spendiere: Currywurst
teofilos Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 Na, streiten sich noch alle im TMF Thread? Ja. Ich spendiere: Currywurst Darf ich Schatz zu Dir sagen .... hmmm, sogar mit Pommes
tribald_old Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Nicht alle!! das doch festgestellt haben wollend...............tribald Ps; Currywurst sehr liebend
jos1 Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Nicht alle!! das doch festgestellt haben wollend...............tribald Ps; Currywurst sehr liebend ja, das stimmt ... oder so .... noch schlimmer geht es doch ... bearbeitet 25. November 2010 von jos1
teofilos Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Nicht alle!! das doch festgestellt haben wollend...............tribald Ps; Currywurst sehr liebend [..] noch schlimmer [..] You made my day
kam Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Na, dieser Thread hat kulinarisch vielleicht Currywurst verdient oder Biomüll überbacken für unsere Veggis. Ich brauch da einen Schnaps, wer will auch? http://www.rumundco.de/images/product_imag...mages/712_0.png
jos1 Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Na, dieser Thread hat kulinarisch vielleicht Currywurst verdient oder Biomüll überbacken für unsere Veggis. Ich brauch da einen Schnaps, wer will auch? http://www.rumundco.de/images/product_imag...mages/712_0.png ts ts ts .... haste ne ahnung .... mit teo war ich gerade essen ... sowas und dazu natürlich sowas ... bon appétit
Julian A. Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Na, dieser Thread hat kulinarisch vielleicht Currywurst verdient oder Biomüll überbacken für unsere Veggis. Currywurst gehört jawohl zur höchsten Kochkunst.
jos1 Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Na, dieser Thread hat kulinarisch vielleicht Currywurst verdient oder Biomüll überbacken für unsere Veggis. Currywurst gehört jawohl zur höchsten Kochkunst. alles hängt vom taschengeld ab .... ähm geldtasche ... meinte ich ....
teofilos Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Na, dieser Thread hat kulinarisch vielleicht Currywurst verdient oder Biomüll überbacken für unsere Veggis. Ich brauch da einen Schnaps, wer will auch? http://www.rumundco.de/images/product_imag...mages/712_0.png ts ts ts .... haste ne ahnung .... mit teo war ich gerade essen ... sowas und dazu natürlich sowas ... [..] Jetzt muss ich weinen! . . . . Aber kams Schnaps wird das Mahl nicht verderben. Prost!
teofilos Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Na, dieser Thread hat kulinarisch vielleicht Currywurst verdient oder Biomüll überbacken für unsere Veggis. Currywurst gehört jawohl zur höchsten Kochkunst. Ich hoffe Du meinst das ernst!
mbo Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Na, dieser Thread hat kulinarisch vielleicht Currywurst verdient oder Biomüll überbacken für unsere Veggis. Currywurst gehört jawohl zur höchsten Kochkunst. Ich hoffe Du meinst das ernst! Na, aber hallo, dass will ich doch wohl auch hoffen. *lokalpatriotismushervorkram* Zur musikalischen Untermalung: " " oder alternativ: Herbi live auf Schalke und irgendwie bearbeitet 25. November 2010 von mbo
Julian A. Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Na, dieser Thread hat kulinarisch vielleicht Currywurst verdient oder Biomüll überbacken für unsere Veggis. Currywurst gehört jawohl zur höchsten Kochkunst. Ich hoffe Du meinst das ernst! Naja, was heißt hohe Kochkunst? Zumindest ist mir Currywurst in der Regel lieber als Lachsaugenpastetchen an glasierten Mohrrüben mit trlalala... meistens sind die einfachen Dinge doch am besten. Currywurst ist ein ehrliches Essen. bearbeitet 25. November 2010 von Julian A.
jos1 Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Na, dieser Thread hat kulinarisch vielleicht Currywurst verdient oder Biomüll überbacken für unsere Veggis. Currywurst gehört jawohl zur höchsten Kochkunst. Ich hoffe Du meinst das ernst! Naja, was heißt hohe Kochkunst? Zumindest ist mir Currywurst in der Regel lieber als Lachsaugenpastetchen an glasierten Mohrrüben mit trlalala... meistens sind die einfachen Dinge doch am besten. Currywurst ist ein ehrliches Essen. ein bisschen fett ... aber ich habe ihn in berliner zeiten immer gern gegessen. bearbeitet 25. November 2010 von jos1
teofilos Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 Schnee! So weit das Auge reicht. Gut das Schnee sich auf Kaffee reimt. Moin!
Beutelschneider Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 So...der letzte Tag ist angebrochen...bald ist das Jahr vorbei *Schubiduhhh*Trallallaa**
Elima Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 So...der letzte Tag ist angebrochen...bald ist das Jahr vorbei *Schubiduhhh*Trallallaa** Urlaub bis Neujahr? *neidischbin*
Beutelschneider Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 So...der letzte Tag ist angebrochen...bald ist das Jahr vorbei *Schubiduhhh*Trallallaa** Urlaub bis Neujahr? *neidischbin* Sogar bis zum Tag nach Neujahr!
Elima Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 So...der letzte Tag ist angebrochen...bald ist das Jahr vorbei *Schubiduhhh*Trallallaa** Urlaub bis Neujahr? *neidischbin* Sogar bis zum Tag nach Neujahr! Viel Spaß und komm gesund wieder!
jos1 Geschrieben 27. November 2010 Melden Geschrieben 27. November 2010 neu im programm heute papa ärgen .... viel spass
mbo Geschrieben 27. November 2010 Melden Geschrieben 27. November 2010 neu im programm heute papa ärgen .... viel spass
Alfons Geschrieben 28. November 2010 Melden Geschrieben 28. November 2010 GUTEN MORGEN! Schon Morgen? Uaaaaaah! Aufwach. Räkel.
Recommended Posts