mn1217 Geschrieben 25. November 2010 Melden Share Geschrieben 25. November 2010 nein- aber- es war as Letzte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. November 2010 Melden Share Geschrieben 25. November 2010 nein- aber- es war as Letzte... *umpf* Kommt nicht wieder vor .................................... zwangsläufig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. November 2010 Melden Share Geschrieben 25. November 2010 Na, streiten sich noch alle im TMF Thread? Ich spendiere: Currywurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. November 2010 Melden Share Geschrieben 25. November 2010 Na, streiten sich noch alle im TMF Thread? Ja. Ich spendiere: Currywurst Darf ich Schatz zu Dir sagen .... hmmm, sogar mit Pommes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 25. November 2010 Melden Share Geschrieben 25. November 2010 Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Nicht alle!! das doch festgestellt haben wollend...............tribald Ps; Currywurst sehr liebend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. November 2010 Melden Share Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Nicht alle!! das doch festgestellt haben wollend...............tribald Ps; Currywurst sehr liebend ja, das stimmt ... oder so .... noch schlimmer geht es doch ... bearbeitet 25. November 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. November 2010 Melden Share Geschrieben 25. November 2010 Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Nicht alle!! das doch festgestellt haben wollend...............tribald Ps; Currywurst sehr liebend [..] noch schlimmer [..] You made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. November 2010 Melden Share Geschrieben 25. November 2010 Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Na, dieser Thread hat kulinarisch vielleicht Currywurst verdient oder Biomüll überbacken für unsere Veggis. Ich brauch da einen Schnaps, wer will auch? http://www.rumundco.de/images/product_imag...mages/712_0.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. November 2010 Melden Share Geschrieben 25. November 2010 Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Na, dieser Thread hat kulinarisch vielleicht Currywurst verdient oder Biomüll überbacken für unsere Veggis. Ich brauch da einen Schnaps, wer will auch? http://www.rumundco.de/images/product_imag...mages/712_0.png ts ts ts .... haste ne ahnung .... mit teo war ich gerade essen ... sowas und dazu natürlich sowas ... bon appétit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 25. November 2010 Melden Share Geschrieben 25. November 2010 Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Na, dieser Thread hat kulinarisch vielleicht Currywurst verdient oder Biomüll überbacken für unsere Veggis. Currywurst gehört jawohl zur höchsten Kochkunst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. November 2010 Melden Share Geschrieben 25. November 2010 Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Na, dieser Thread hat kulinarisch vielleicht Currywurst verdient oder Biomüll überbacken für unsere Veggis. Currywurst gehört jawohl zur höchsten Kochkunst. alles hängt vom taschengeld ab .... ähm geldtasche ... meinte ich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. November 2010 Melden Share Geschrieben 25. November 2010 Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Na, dieser Thread hat kulinarisch vielleicht Currywurst verdient oder Biomüll überbacken für unsere Veggis. Ich brauch da einen Schnaps, wer will auch? http://www.rumundco.de/images/product_imag...mages/712_0.png ts ts ts .... haste ne ahnung .... mit teo war ich gerade essen ... sowas und dazu natürlich sowas ... [..] Jetzt muss ich weinen! . . . . Aber kams Schnaps wird das Mahl nicht verderben. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. November 2010 Melden Share Geschrieben 25. November 2010 Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Na, dieser Thread hat kulinarisch vielleicht Currywurst verdient oder Biomüll überbacken für unsere Veggis. Currywurst gehört jawohl zur höchsten Kochkunst. Ich hoffe Du meinst das ernst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 25. November 2010 Melden Share Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Na, dieser Thread hat kulinarisch vielleicht Currywurst verdient oder Biomüll überbacken für unsere Veggis. Currywurst gehört jawohl zur höchsten Kochkunst. Ich hoffe Du meinst das ernst! Na, aber hallo, dass will ich doch wohl auch hoffen. *lokalpatriotismushervorkram* Zur musikalischen Untermalung: " " oder alternativ: Herbi live auf Schalke und irgendwie bearbeitet 25. November 2010 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 25. November 2010 Melden Share Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Na, dieser Thread hat kulinarisch vielleicht Currywurst verdient oder Biomüll überbacken für unsere Veggis. Currywurst gehört jawohl zur höchsten Kochkunst. Ich hoffe Du meinst das ernst! Naja, was heißt hohe Kochkunst? Zumindest ist mir Currywurst in der Regel lieber als Lachsaugenpastetchen an glasierten Mohrrüben mit trlalala... meistens sind die einfachen Dinge doch am besten. Currywurst ist ein ehrliches Essen. bearbeitet 25. November 2010 von Julian A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. November 2010 Melden Share Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Na, streiten sich noch alle im TMF Thread?Ich spendiere: Currywurst Na, dieser Thread hat kulinarisch vielleicht Currywurst verdient oder Biomüll überbacken für unsere Veggis. Currywurst gehört jawohl zur höchsten Kochkunst. Ich hoffe Du meinst das ernst! Naja, was heißt hohe Kochkunst? Zumindest ist mir Currywurst in der Regel lieber als Lachsaugenpastetchen an glasierten Mohrrüben mit trlalala... meistens sind die einfachen Dinge doch am besten. Currywurst ist ein ehrliches Essen. ein bisschen fett ... aber ich habe ihn in berliner zeiten immer gern gegessen. bearbeitet 25. November 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. November 2010 Melden Share Geschrieben 26. November 2010 Schnee! So weit das Auge reicht. Gut das Schnee sich auf Kaffee reimt. Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. November 2010 Melden Share Geschrieben 26. November 2010 So...der letzte Tag ist angebrochen...bald ist das Jahr vorbei *Schubiduhhh*Trallallaa** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. November 2010 Melden Share Geschrieben 26. November 2010 So...der letzte Tag ist angebrochen...bald ist das Jahr vorbei *Schubiduhhh*Trallallaa** Urlaub bis Neujahr? *neidischbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. November 2010 Melden Share Geschrieben 26. November 2010 So...der letzte Tag ist angebrochen...bald ist das Jahr vorbei *Schubiduhhh*Trallallaa** Urlaub bis Neujahr? *neidischbin* Sogar bis zum Tag nach Neujahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. November 2010 Melden Share Geschrieben 26. November 2010 So...der letzte Tag ist angebrochen...bald ist das Jahr vorbei *Schubiduhhh*Trallallaa** Urlaub bis Neujahr? *neidischbin* Sogar bis zum Tag nach Neujahr! Viel Spaß und komm gesund wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. November 2010 Melden Share Geschrieben 27. November 2010 neu im programm heute papa ärgen .... viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 27. November 2010 Melden Share Geschrieben 27. November 2010 neu im programm heute papa ärgen .... viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. November 2010 Melden Share Geschrieben 28. November 2010 GUTEN MORGEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 28. November 2010 Melden Share Geschrieben 28. November 2010 GUTEN MORGEN! Schon Morgen? Uaaaaaah! Aufwach. Räkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts