Alfons Geschrieben 28. November 2010 Melden Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Überhaupt, was ist hier eigentlich los? Kaum ist man mal ne Woche weg, schon nehmen Stamm-User Auszeit. Wie soll ich denn ohne TmF so früh am Morgen meinen Blutdruck auf normale Meereshöhe bringen? bearbeitet 28. November 2010 von Alfons
teofilos Geschrieben 28. November 2010 Melden Geschrieben 28. November 2010 Überhaupt, was ist hier eigentlich los?Kaum ist man mal ne Woche weg, schon nehmen Stamm-User Auszeit. Wie soll ich denn ohne TmF so früh am Morgen meinen Blutdruck auf normale Meereshöhe bringen? Siehst Du tatsächlich Mangel?
kam Geschrieben 28. November 2010 Melden Geschrieben 28. November 2010 Überhaupt, was ist hier eigentlich los?Kaum ist man mal ne Woche weg, schon nehmen Stamm-User Auszeit. Wie soll ich denn ohne TmF so früh am Morgen meinen Blutdruck auf normale Meereshöhe bringen? Da mußt du dir halt einen Hund kaufen.
kam Geschrieben 28. November 2010 Melden Geschrieben 28. November 2010 tea time Das ist doch eine kuriose Mischung, wo gibts denn so was?
asia Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Guten Morgen! Winter ist da! Schön aussehen tut' ja! *Kaffeekoch*
teofilos Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Guten Morgen! Winter ist da! Schön aussehen tut' ja! *Kaffeekoch* *kaffeetrink* Büro, Heizung kaputt, kalt, ich geh' wieder.
asia Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Guten Morgen! Winter ist da! Schön aussehen tut' ja! *Kaffeekoch* *kaffeetrink* Büro, Heizung kaputt, kalt, ich geh' wieder. Nimm mich mit!
teofilos Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Guten Morgen! Winter ist da! Schön aussehen tut' ja! *Kaffeekoch* *kaffeetrink* Büro, Heizung kaputt, kalt, ich geh' wieder. Nimm mich mit! Klar! Wie wäre es hiermit? Hat bestimmt auch WLAN ... merkt also keiner, wo wir sind.
asia Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Guten Morgen! Winter ist da! Schön aussehen tut' ja! *Kaffeekoch* *kaffeetrink* Büro, Heizung kaputt, kalt, ich geh' wieder. Nimm mich mit! Klar! Wie wäre es hiermit? Hat bestimmt auch WLAN ... merkt also keiner, wo wir sind. Wer braucht dort noch Internet?? *Kofferpack*
kam Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Zehn Zentimeter Neuschnee und das im Tal. Es schneit weiter...
asia Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Zehn Zentimeter Neuschnee und das im Tal. Es schneit weiter...Wenn das ja die nächsten Wochen so bleiben würde, fände ich es auch nicht schlimm, aber ich sehe Matsch und Dreck voraus... *Kristallkugelwiener*
teofilos Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Guten Morgen! Winter ist da! Schön aussehen tut' ja! *Kaffeekoch* *kaffeetrink* Büro, Heizung kaputt, kalt, ich geh' wieder. Nimm mich mit! Klar! Wie wäre es hiermit? Hat bestimmt auch WLAN ... merkt also keiner, wo wir sind. Wer braucht dort noch Internet?? *Kofferpack* Null! Null Internet. Ich wollte das WLAN auch nur um den anderen (respektive Arbeitgeber) vorzugaukeln wir wären noch hier: "Huh, hier ist es so kalt, die Arbeit erdrückt mich *pinacoladaschlürf*".
kam Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Zehn Zentimeter Neuschnee und das im Tal. Es schneit weiter...Wenn das ja die nächsten Wochen so bleiben würde, fände ich es auch nicht schlimm, aber ich sehe Matsch und Dreck voraus... *Kristallkugelwiener* Oje, wie motivier ich dann den Hund?
asia Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Null! Null Internet. Ich wollte das WLAN auch nur um den anderen (respektive Arbeitgeber) vorzugaukelnwir wären noch hier: "Huh, hier ist es so kalt, die Arbeit erdrückt mich *pinacoladaschlürf*". Ich lass nen Zettel auf dem Schreibtisch...
asia Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Oje, wie motivier ich dann den Hund? Den inneren Schweine...?
teofilos Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Zehn Zentimeter Neuschnee und das im Tal. Es schneit weiter...Wenn das ja die nächsten Wochen so bleiben würde, fände ich es auch nicht schlimm, aber ich sehe Matsch und Dreck voraus... *Kristallkugelwiener* Oje, wie motivier ich dann den Hund? Hunde finden das toll! Hast Du jetzt Deinen Churchill?
teofilos Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Null! Null Internet. Ich wollte das WLAN auch nur um den anderen (respektive Arbeitgeber) vorzugaukelnwir wären noch hier: "Huh, hier ist es so kalt, die Arbeit erdrückt mich *pinacoladaschlürf*". Ich lass nen Zettel auf dem Schreibtisch... Inseltraum mit asia geplatzt! *sekretäringeradelächelndradiatorreinschieb*
kam Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Zehn Zentimeter Neuschnee und das im Tal. Es schneit weiter...Wenn das ja die nächsten Wochen so bleiben würde, fände ich es auch nicht schlimm, aber ich sehe Matsch und Dreck voraus... *Kristallkugelwiener* Oje, wie motivier ich dann den Hund? Hunde finden das toll! Hast Du jetzt Deinen Churchill? Ja. Schnee schon, aber Matsch liebt sie nicht.
asia Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Inseltraum mit asia geplatzt! *sekretäringeradelächelndradiatorreinschieb*Hey!! Jetzt wo ich den Koffer fertig gepackt habe!!! *Motz*
teofilos Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Inseltraum mit asia geplatzt! *sekretäringeradelächelndradiatorreinschieb*Hey!! Jetzt wo ich den Koffer fertig gepackt habe!!! *Motz* Stopp! Man muss im Leben Prioritäten setzten. *gummimannaufblasundaufstuhlsetzt* *wegschleich* Bis gleich!
asia Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Inseltraum mit asia geplatzt! *sekretäringeradelächelndradiatorreinschieb*Hey!! Jetzt wo ich den Koffer fertig gepackt habe!!! *Motz* Stopp! Man muss im Leben Prioritäten setzten. *gummimannaufblasundaufstuhlsetzt* *wegschleich* Bis gleich! *ZettelfürSchreibtischschreib*
tribald_old Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Moint. Es schneit, die Wohnung ist warm, das Frühstück war wie immer sehr schön. So kanns weiter gehen. Mal sehen, was der BM-Dienst heute so bringt. sowohl gutgelaunt, als auch recht erwartungsfroh dem restlichen Tag entgegen blickend...............tribald
Inge Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Zehn Zentimeter Neuschnee und das im Tal. Es schneit weiter... Geil. Ich war dieses Wochenende gerade rechtzeitig wieder da, um unsere Regentonne zu leeren. 300 Liter einfrierendes Wasser hätten sicher gereicht, um den Wasserhahn rauszusprengen und Schlimmeres ...
mn1217 Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Zehn Zentimeter Neuschnee und das im Tal. Es schneit weiter...Wenn das ja die nächsten Wochen so bleiben würde, fände ich es auch nicht schlimm, aber ich sehe Matsch und Dreck voraus... *Kristallkugelwiener* Oje, wie motivier ich dann den Hund? Hunde finden das toll! Hast Du jetzt Deinen Churchill? Ja. Schnee schon, aber Matsch liebt sie nicht. Churchill ist eine "sie"? PS: Will auch auf die Insel...
Recommended Posts