Edith1 Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2010 Schnee für Taxifahrer gut, man hat Schwierigkeiten, ein Taxi zu bekommen, weil alle Welt fahren will bei dem Schnee. Ich bin heute fast verzweifelt, bis ich meine Mutter in der Altentagesstätte hatte. Die müssen wahrscheinlich die Leute fahren, die an den öffentlichen Verkehrsmitteln scheitern. Ich frag mich, was die Bahn macht, wenn es Winter bleibt? Beteiligungen an einem Taxidienst erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2010 Schnee für Taxifahrer gut, man hat Schwierigkeiten, ein Taxi zu bekommen, weil alle Welt fahren will bei dem Schnee. Ich bin heute fast verzweifelt, bis ich meine Mutter in der Altentagesstätte hatte. Die müssen wahrscheinlich die Leute fahren, die an den öffentlichen Verkehrsmitteln scheitern. Ich frag mich, was die Bahn macht, wenn es Winter bleibt? Beteiligungen an einem Taxidienst erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Guten Morgen! Was macht(e) das Cafe denn auf Seite zwei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Guten Morgen!Was macht(e) das Cafe denn auf Seite zwei? Guten Morgen! asia im WE und Beutel im Urlaub, alle anderen eingeschneit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Klirrend kalt, ordentliche Schneelage und strahlend blauer Himmel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 *blinzel* Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 *blinzel*Kaffee? Gerne! Gerade erst aufgestanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Danke, ich bin schon länger wach, aber die Schmerzmittel machen mich ziemlich dizzelig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Danke, ich bin schon länger wach, aber die Schmerzmittel machen mich ziemlich dizzelig... Ob Kaffee dann das richtige ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Danke, ich bin schon länger wach, aber die Schmerzmittel machen mich ziemlich dizzelig... Ob Kaffee dann das richtige ist? Nein, vernünftig ist es nicht, aber den Kaffee brauche ich für mein Wohlbefinden - wenn ich auch noch anfange herumzugrummeln, wird das heut' nix mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Danke, ich bin schon länger wach, aber die Schmerzmittel machen mich ziemlich dizzelig... Oh! Gute Besserung!! Schön, das Du wieder da bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch an DonGato zum 1000. Beitrag! Eine Frage, voellig OT: Meinst Du nicht auch, 1000 Beitraege sind genug? *Runde Sekt schmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch an DonGato zum 1000. Beitrag! Eine Frage, voellig OT: Meinst Du nicht auch, 1000 Beitraege sind genug? *Runde Sekt schmeiß* Wann kommt dann deine Party zu Beitrag 25.000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch an DonGato zum 1000. Beitrag! Eine Frage, voellig OT: Meinst Du nicht auch, 1000 Beitraege sind genug? *Runde Sekt schmeiß* Wann kommt dann deine Party zu Beitrag 25.000? Bei meinem Tempo spätestens übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch an DonGato zum 1000. Beitrag! Eine Frage, voellig OT: Meinst Du nicht auch, 1000 Beitraege sind genug? *Runde Sekt schmeiß* Wann kommt dann deine Party zu Beitrag 25.000? Bei meinem Tempo spätestens übermorgen Eher in 23,03 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Gerade hat es im ZDF bei der Livesendung "Wetten Dass" einen schweren Unfall gegeben. Ein junger Wettkandidat ist sehr böse gestürzt ... Es war wirklich furchtbar, ich habe es mit angesehen ... Hoffen wir das Beste ... -------------------------------------------------------------- bearbeitet 4. Dezember 2010 von Epicureus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Gerade hat es im ZDF bei der Livesendung "Wetten Dass" einen schweren Unfall gegeben. Ein junger Wettkandidat ist sehr böse gestürzt ... Es war wirklich furchtbar, ich habe es mit angesehen ... Hoffen wir das Beste ... -------------------------------------------------------------- Du schaust dir " wetten dass " an? das jetzt doch nicht vermutet habend............tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Selbst SPON hat eine Eilmeldung .... die Medien machen sich die Nachrichten halt selbst. http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaf...,732927,00.html bearbeitet 4. Dezember 2010 von Elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Gerade hat es im ZDF bei der Livesendung "Wetten Dass" einen schweren Unfall gegeben. Ein junger Wettkandidat ist sehr böse gestürzt ... Es war wirklich furchtbar, ich habe es mit angesehen ... Hoffen wir das Beste ... -------------------------------------------------------------- Du schaust dir " wetten dass " an? das jetzt doch nicht vermutet habend............tribald Mein Mann hat heute Nachtschicht - und es wird hier in den nächsten Stunden wohl 20 cm Neuschnee geben. Da bot sich das irgendwie an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Gerade hat es im ZDF bei der Livesendung "Wetten Dass" einen schweren Unfall gegeben. Ein junger Wettkandidat ist sehr böse gestürzt ... Es war wirklich furchtbar, ich habe es mit angesehen ... Hoffen wir das Beste ... -------------------------------------------------------------- Du schaust dir " wetten dass " an? das jetzt doch nicht vermutet habend............tribald Mein Mann hat heute Nachtschicht - und es wird hier in den nächsten Stunden wohl 20 cm Neuschnee geben. Da bot sich das irgendwie an ... Erst der Mann bei der Arbeit, dann Neuschnee, dann noch " Wetten Dass " . Das nennt man eine Steigerung des Unglücks. die letzten Zweifel an einer Normalität von gleichgeschlechtlichen Beziehungen verloren habend................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Gerade hat es im ZDF bei der Livesendung "Wetten Dass" einen schweren Unfall gegeben. Ein junger Wettkandidat ist sehr böse gestürzt ... Es war wirklich furchtbar, ich habe es mit angesehen ... Hoffen wir das Beste ... -------------------------------------------------------------- Du schaust dir " wetten dass " an? das jetzt doch nicht vermutet habend............tribald Mein Mann hat heute Nachtschicht - und es wird hier in den nächsten Stunden wohl 20 cm Neuschnee geben. Da bot sich das irgendwie an ... Erst der Mann bei der Arbeit, dann Neuschnee, dann noch " Wetten Dass " . Das nennt man eine Steigerung des Unglücks. die letzten Zweifel an einer Normalität von gleichgeschlechtlichen Beziehungen verloren habend................tribald Du glaubst gar nicht, wie normal wir sind ... Und wie schön es ist, im Warmen zu sitzen und dumpfe Fernsehunterhaltung auf einen einrieseln zu lassen, während draußen der Schnee rieselt ... Eigentlich könnte ich jetzt noch einen Roten aufmachen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Eigentlich könnte ich jetzt noch einen Roten aufmachen ... Bekommen wir hier etwas ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 So, jetzt ist es passiert: Die Wetten-Dass-Sendung wird abgebrochen ... Immerhin ist der Verletzte wohl ansprechbar und kann seine Beine bewegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Der Abbruch ist doch nur Effekt-Hascherei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Der Abbruch ist doch nur Effekt-Hascherei.Oder ein letztes bißchen Respekt? Das mag ich doch hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts