Elrond Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/9/0,36...89,00.html?dr=1 Das heute Journal wird Thomas Gottschalk interviewen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Bei den Proben war immer alles gutgegangen ... Nein "Bei den Proben am Donnerstag bin ich zweimal schwer gestürzt." bearbeitet 4. Dezember 2010 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Bei den Proben war immer alles gutgegangen ... Nein "Bei den Proben am Donnerstag bin ich zweimal schwer gestürzt." Dann hat Gottschalk gelogen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Gottschalk hat übrigens gerade im Interview mit dem Heute-Journal nur mitgeteilt, dass das Opfer bei Bewusstsein sei - mehr nicht. Von effekthaschender Berichterstattung (bislang) also keine Spur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Die Bild hat mittlerweile das Video online. Man beachte die Wahl des Standbilds, wenn das Video noch nicht gestartet ist. http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/we...es-unfalls.html bearbeitet 4. Dezember 2010 von Elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Die Bild hat mittlerweile das Video online. Man beachte die Wahl des Standbilds, wenn das Video noch nicht gestartet ist. http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/we...es-unfalls.html Ich guck's mir gar nicht erst an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 In der Spiegel Berichterstattung findet sich eine spannende Passage "Die Idee mit der Wette habe sich mit der Zeit ergeben, erzählt sein Vater. Irgendwann habe sein Sohn dann tatsächlich ans ZDF geschrieben, um die Wette vorzuschlagen." Samuel K. und sein Vater seien eingeladen worden, um vorzuführen, was er vorhat. Dann hätten Mitarbeiter des ZDF an der Idee gefeilt, "schließlich soll sie möglichst spannend und interessant für die Zuschauer sein". http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaf...,732927,00.html Bin ja mal sehr gespannt, was die Modifikationen waren, um die Wette spannender und interessanter zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 In der Spiegel Berichterstattung findet sich eine spannende Passage "Die Idee mit der Wette habe sich mit der Zeit ergeben, erzählt sein Vater. Irgendwann habe sein Sohn dann tatsächlich ans ZDF geschrieben, um die Wette vorzuschlagen." Samuel K. und sein Vater seien eingeladen worden, um vorzuführen, was er vorhat. Dann hätten Mitarbeiter des ZDF an der Idee gefeilt, "schließlich soll sie möglichst spannend und interessant für die Zuschauer sein". http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaf...,732927,00.html Bin ja mal sehr gespannt, was die Modifikationen waren, um die Wette spannender und interessanter zu machen. Die "Quelle": Irgendwann habe sein Sohn dann tatsächlich ans ZDF geschrieben, um die Wette vorzuschlagen. Den Programmmachern gefiel sie so gut, dass er – Anfang Oktober war das – nach München eingeladen wurde, um vorzuführen, was er vorhat. Der Wetten-dass-Tross war dort für eine Sendung zu Gast. Seither wurde zusammen mit den Mitarbeitern des ZDF an der Idee gefeilt, schließlich soll sie möglichst spannend und interessant für die Zuschauer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tammy_D Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Mach endlich Deine AUgen auf und höre mit dem sch**** Gehetze auf. Die Kamera war, zumindest während der Bildaufnahme, def. aus, ob Du willst oder nicht. Es gab kein Livebild, das uebertragen wurde, aber man kann den Kameramann, der diese Kamera bedient, sogar noch im Bild sehen. Zur Kamerafrage: Als die Sanitäter Licht benötigen, und behelfsweise eine Kamera mit Leuchte auf Samuel gerichtet wird, sind Unmutsrufe aus dem Publikum zu hören. Gottschalk beruhigt die Menge, die Kamera filme nicht und tatsächlich - der Zuschauer vor dem Fernsehgerät sieht nach wie vor nur eines: „Wetten, dass..?"-Studiogäste. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Mach endlich Deine AUgen auf und höre mit dem sch**** Gehetze auf. Die Kamera war, zumindest während der Bildaufnahme, def. aus, ob Du willst oder nicht. Es gab kein Livebild, das uebertragen wurde, aber man kann den Kameramann, der diese Kamera bedient, sogar noch im Bild sehen. Zur Kamerafrage: Als die Sanitäter Licht benötigen, und behelfsweise eine Kamera mit Leuchte auf Samuel gerichtet wird, sind Unmutsrufe aus dem Publikum zu hören. Gottschalk beruhigt die Menge, die Kamera filme nicht und tatsächlich - der Zuschauer vor dem Fernsehgerät sieht nach wie vor nur eines: „Wetten, dass..?"-Studiogäste. Quelle Studiokameras sind immer offen. Die Bildregie entscheidet, was geschaltet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tammy_D Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Mach endlich Deine AUgen auf und höre mit dem sch**** Gehetze auf. Die Kamera war, zumindest während der Bildaufnahme, def. aus, ob Du willst oder nicht. Es gab kein Livebild, das uebertragen wurde, aber man kann den Kameramann, der diese Kamera bedient, sogar noch im Bild sehen. Zur Kamerafrage: Als die Sanitäter Licht benötigen, und behelfsweise eine Kamera mit Leuchte auf Samuel gerichtet wird, sind Unmutsrufe aus dem Publikum zu hören. Gottschalk beruhigt die Menge, die Kamera filme nicht und tatsächlich - der Zuschauer vor dem Fernsehgerät sieht nach wie vor nur eines: „Wetten, dass..?"-Studiogäste. Quelle Studiokameras sind immer offen. Die Bildregie entscheidet, was geschaltet wird. Hm. Um dafür zu sorgen, daß die Kamera wirklich nur als Lichtquelle dient, hätte man also das Objektiv verdecken müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Mach endlich Deine AUgen auf und höre mit dem sch**** Gehetze auf. Die Kamera war, zumindest während der Bildaufnahme, def. aus, ob Du willst oder nicht. Es gab kein Livebild, das uebertragen wurde, aber man kann den Kameramann, der diese Kamera bedient, sogar noch im Bild sehen. Zur Kamerafrage: Als die Sanitäter Licht benötigen, und behelfsweise eine Kamera mit Leuchte auf Samuel gerichtet wird, sind Unmutsrufe aus dem Publikum zu hören. Gottschalk beruhigt die Menge, die Kamera filme nicht und tatsächlich - der Zuschauer vor dem Fernsehgerät sieht nach wie vor nur eines: „Wetten, dass..?"-Studiogäste. Quelle Studiokameras sind immer offen. Die Bildregie entscheidet, was geschaltet wird. Hm. Um dafür zu sorgen, daß die Kamera wirklich nur als Lichtquelle dient, hätte man also das Objektiv verdecken müssen? Der Kameramann kann schon aktiv ausschalten. Z.B. Stecker raus und so ... Aber woher wollen wir wissen, was zwischen Bildregie und Bühne passiert ist? bearbeitet 5. Dezember 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 it is time for dinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 it is time for dinner Morgens um 11h??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 it is time for dinner It's time 4 pursuit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 it is time for dinner Morgens um 11h??? sei nicht so .... zeit für eine schöne fiorentina hat man immer .... wie man das zeitlich verpackt, ist nicht so wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Das passt immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Das passt immer... Hat jemand Grog und Kekse für mich? Ich bin so unlustig, und draußen ist es so kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Das passt immer... Hat jemand Grog und Kekse für mich? Ich bin so unlustig, und draußen ist es so kalt. hier und da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 mmmhhh *lippen leck* Du bist ja doch der Beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Und hier noch etwas Härteres zum Aufwärmen und was zu Knabbern was auf keinem Weihnachtsmarkt fehlen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Da geht es mir doch gleich besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Das passt immer... Hat jemand Grog und Kekse für mich? Ich bin so unlustig, und draußen ist es so kalt. hier und da Ueber Geschmak soll man ja nicht streiten, aber im Grog ist mir definitiv zu viel Wasser drin. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Das passt immer... Hat jemand Grog und Kekse für mich? Ich bin so unlustig, und draußen ist es so kalt. hier und da Ueber Geschmak soll man ja nicht streiten, aber im Grog ist mir definitiv zu viel Wasser drin. DonGato. Du kannst ja auch Glühwein trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Das passt immer... Hat jemand Grog und Kekse für mich? Ich bin so unlustig, und draußen ist es so kalt. hier und da Ueber Geschmak soll man ja nicht streiten, aber im Grog ist mir definitiv zu viel Wasser drin. DonGato. Trenn das Wasser in Deiner Gosch und spucks dann wieder aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts