walrossbaby Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Trenn das Wasser in Deiner Gosch und spucks dann wieder aus.... Und dann macht er dem Waterman aus "Das Supertalent" Konkurrenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Trenn das Wasser in Deiner Gosch und spucks dann wieder aus.... Und dann macht er dem Waterman aus "Das Supertalent" Konkurrenz Ausserdem ist das dann "artgerechete"Sortentrennung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Da geht es mir doch gleich besser! mir nicht, ich brauche sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Da geht es mir doch gleich besser! mir nicht, ich brauche sowas bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 und ich hätte jetzt gern eine richtig fettige und gut gewürzte Currywurst . . . (hab heute zuviel selbstgebackene Plätzchen genascht und brauch jetzt was herzhaftes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Du kannst ja auch Glühwein trinken Wenn schon, dann Glueh-Rum! DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 und ich hätte jetzt gern eine richtig fettige und gut gewürzte Currywurst . . .(hab heute zuviel selbstgebackene Plätzchen genascht und brauch jetzt was herzhaftes) wenn es sein muss hier oder besser und nachdenkend(er) hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 und ich hätte jetzt gern eine richtig fettige und gut gewürzte Currywurst . . .(hab heute zuviel selbstgebackene Plätzchen genascht und brauch jetzt was herzhaftes) wenn es sein muss hier oder besser und nachdenkend(er) hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Guten morgen- es ist noch viel zu früh am Morgen, um früh am Morgen zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Guten Morgen! *erstmalKaffeekoch* Ich wusste es: Matsch und Dreck! *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Guten Morgen! *erstmalKaffeekoch* Ich wusste es: Matsch und Dreck! *grummel* Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 So langsam überwiegt wieder der Schnee im Schneeregen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich musste heute morgen unser Auto von 15cm Sorbet-Schnee befreien - aber kaum Eis auf den Scheiben. Und jetzt muss ich Schuhe kaufen fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich musste heute morgen unser Auto von 15cm Sorbet-Schnee befreien - aber kaum Eis auf den Scheiben. Und jetzt muss ich Schuhe kaufen fahren... während der Arbeitszeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich musste heute morgen unser Auto von 15cm Sorbet-Schnee befreien - aber kaum Eis auf den Scheiben. Und jetzt muss ich Schuhe kaufen fahren... während der Arbeitszeit? Wann sonst? Abends ist es doch zu voll und die Verkäuferinnen sind durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Heute ist Nikolaus und ich habe frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Heute ist Nikolaus und ich habe frei.Weil Nikolaus ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Heute ist Nikolaus und ich habe frei.Weil Nikolaus ist?! Weil ich mir für Nikolaus Urlaub nehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Heute ist Nikolaus und ich habe frei.Weil Nikolaus ist?! Weil ich mir für Nikolaus Urlaub nehme. Machst du auch den Nikolaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Heute ist Nikolaus und ich habe frei.Weil Nikolaus ist?! Weil ich mir für Nikolaus Urlaub nehme. Machst du auch den Nikolaus? mit neuen Schuhen, dass die Kinder nicht Papas Schuhe erkennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Na dann tschüss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Na dann tschüss. Haben wir ihn jetzt vergrault? Wenn ja, war das nicht meine Absicht. Das gleiche unterstelle ich jetzt auch mal Elima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Na dann tschüss. Haben wir ihn jetzt vergrault? Wenn ja, war das nicht meine Absicht. Das gleiche unterstelle ich jetzt auch mal Elima. Er hat nur schlechte Laune, weil er Schuhe kaufen muß. Das verstehen Frauen natürlich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Na dann tschüss. Haben wir ihn jetzt vergrault? Wenn ja, war das nicht meine Absicht. Das gleiche unterstelle ich jetzt auch mal Elima. Er hat nur schlechte Laune, weil er Schuhe kaufen muß. Das verstehen Frauen natürlich gar nicht. Ich schon!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Na dann tschüss. Haben wir ihn jetzt vergrault? Wenn ja, war das nicht meine Absicht. Das gleiche unterstelle ich jetzt auch mal Elima. Er hat nur schlechte Laune, weil er Schuhe kaufen muß. Das verstehen Frauen natürlich gar nicht. Ich schon!! Was, du gehst nicht gern Schuhe kaufen? Warst du schon beim Psychologen deshalb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts