asia Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Na dann tschüss. Haben wir ihn jetzt vergrault? Wenn ja, war das nicht meine Absicht. Das gleiche unterstelle ich jetzt auch mal Elima. Er hat nur schlechte Laune, weil er Schuhe kaufen muß. Das verstehen Frauen natürlich gar nicht. Ich schon!! Was, du gehst nicht gern Schuhe kaufen? Warst du schon beim Psychologen deshalb? Ich hab auch nicht viele Handtaschen und bin unromantisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Na dann tschüss. Haben wir ihn jetzt vergrault? Wenn ja, war das nicht meine Absicht. Das gleiche unterstelle ich jetzt auch mal Elima. Er hat nur schlechte Laune, weil er Schuhe kaufen muß. Das verstehen Frauen natürlich gar nicht. Ich schon!! Schuhe kaufe ich ja ganz gerne, aber andere Klamotten gar nicht. Gell, asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich verabscheue es, Bekleidung kaufen zu müssen (von der Mütze zu den Schuhen inklusive...). Die Zeit verbringe ich lieber in der Buchhandlung oder auch im Elektronikfachhandel (parkt mich bei Conrad ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Na dann tschüss. Haben wir ihn jetzt vergrault? Wenn ja, war das nicht meine Absicht. Das gleiche unterstelle ich jetzt auch mal Elima. Er hat nur schlechte Laune, weil er Schuhe kaufen muß. Das verstehen Frauen natürlich gar nicht. Ich schon!! Schuhe kaufe ich ja ganz gerne, aber andere Klamotten gar nicht. Gell, asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich verabscheue es, Bekleidung kaufen zu müssen (von der Mütze zu den Schuhen inklusive...).Die Zeit verbringe ich lieber in der Buchhandlung oder auch im Elektronikfachhandel (parkt mich bei Conrad ) Schwesterherz! (Zum Glück gibt es die Klamotten im Versandhandel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie seid ihr denn drauf? Ich liebe shopping, würde es allerdings noch mehr lieben, wenn die Zahl, die hinten im Einnäher steht, niedriger wäre Und die auf dem Preisschild natürlich auch! Nur Hosen kaufen ist doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie seid ihr denn drauf? Ich liebe shopping, würde es allerdings noch mehr lieben, wenn die Zahl, die hinten im Einnäher steht, niedriger wäre Und die auf dem Preisschild natürlich auch! Nur Hosen kaufen ist doof! Schwester! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie seid ihr denn drauf? Ich liebe shopping, würde es allerdings noch mehr lieben, wenn die Zahl, die hinten im Einnäher steht, niedriger wäre Und die auf dem Preisschild natürlich auch! Nur Hosen kaufen ist doof! Ich kann Simonchen da nur beipflichten. Shoppen, bis der Arzt kommt! Jawoll! *diesolidaritätsfahneschwenk* PS: Mein Mann ist nicht so der Shopper .... daher gehe ich auch ganz gerne mal alleine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie seid ihr denn drauf? Ich liebe shopping, würde es allerdings noch mehr lieben, wenn die Zahl, die hinten im Einnäher steht, niedriger wäre Und die auf dem Preisschild natürlich auch! Nur Hosen kaufen ist doof! Schwester!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 PS: Mein Mann ist nicht so der Shopper .... daher gehe ich auch ganz gerne mal alleine ... Auf alle Fälle lieber als mit meinem Mann! *beiderVorstellungschoninStressgerate* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 PS: Mein Mann ist nicht so der Shopper .... daher gehe ich auch ganz gerne mal alleine ... Auf alle Fälle lieber als mit meinem Mann! *beiderVorstellungschoninStressgerate* Mein Mann äußert bei zunehmender Genervtheit im Laden immer folgenden Standard-Satz der Vorwarnstufe I: "Oh mann, von diesem schrecklichen Licht hier kriege ich Kopfschmerzen!". Das "Licht" ist wahlweise durch das Substantiv "Luft" ersetzbar. Dann weiß ich, dass es Zeit zu gehen ist, sonst wird er richtig möpperig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich verabscheue es, Bekleidung kaufen zu müssen (von der Mütze zu den Schuhen inklusive...).Die Zeit verbringe ich lieber in der Buchhandlung oder auch im Elektronikfachhandel (parkt mich bei Conrad ) Schwesterherz! (Zum Glück gibt es die Klamotten im Versandhandel ) Du auch bei Conrad? Das hätte ich nun gar nicht gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 PS: Mein Mann ist nicht so der Shopper .... daher gehe ich auch ganz gerne mal alleine ... Auf alle Fälle lieber als mit meinem Mann! *beiderVorstellungschoninStressgerate* Mein Mann äußert bei zunehmender Genervtheit im Laden immer folgenden Standard-Satz der Vorwarnstufe I: "Oh mann, von diesem schrecklichen Licht hier kriege ich Kopfschmerzen!". Das "Licht" ist wahlweise durch das Substantiv "Luft" ersetzbar. Dann weiß ich, dass es Zeit zu gehen ist, sonst wird er richtig möpperig. Es ist auch unglaublich wie schnell die Füße weh tun können oder man(n) Hunger kriegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie seid ihr denn drauf? Ich liebe shopping, würde es allerdings noch mehr lieben, wenn die Zahl, die hinten im Einnäher steht, niedriger wäre Und die auf dem Preisschild natürlich auch! Nur Hosen kaufen ist doof! Schwester!!! Hosenkaufverweigerung hat ja so seine Gründe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 PS: Mein Mann ist nicht so der Shopper .... daher gehe ich auch ganz gerne mal alleine ... Auf alle Fälle lieber als mit meinem Mann! *beiderVorstellungschoninStressgerate* Mein Mann äußert bei zunehmender Genervtheit im Laden immer folgenden Standard-Satz der Vorwarnstufe I: "Oh mann, von diesem schrecklichen Licht hier kriege ich Kopfschmerzen!". Das "Licht" ist wahlweise durch das Substantiv "Luft" ersetzbar. Dann weiß ich, dass es Zeit zu gehen ist, sonst wird er richtig möpperig. Es ist auch unglaublich wie schnell die Füße weh tun können oder man(n) Hunger kriegt! Wieso parkt ihr eure Männer nicht in einem Cafe?, am besten mit junger hübscher Bedinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie seid ihr denn drauf? Ich liebe shopping, würde es allerdings noch mehr lieben, wenn die Zahl, die hinten im Einnäher steht, niedriger wäre Und die auf dem Preisschild natürlich auch! Nur Hosen kaufen ist doof! Schwester!!! Hosenkaufverweigerung hat ja so seine Gründe EBEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Wieso parkt ihr eure Männer nicht in einem Cafe?, am besten mit junger hübscher Bedinung!Erst gar nicht mitnehmen ist besser, kost auch weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich verabscheue es, Bekleidung kaufen zu müssen (von der Mütze zu den Schuhen inklusive...).Die Zeit verbringe ich lieber in der Buchhandlung oder auch im Elektronikfachhandel (parkt mich bei Conrad ) Schwesterherz! (Zum Glück gibt es die Klamotten im Versandhandel ) Du auch bei Conrad? Das hätte ich nun gar nicht gedacht! Buchhandlung und sowasda - das ist das einzige, wo ich frewillig hingehe. (Hat ja einen Grund, warum mich Klamotten kaufen nervt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich verabscheue es, Bekleidung kaufen zu müssen (von der Mütze zu den Schuhen inklusive...).Die Zeit verbringe ich lieber in der Buchhandlung oder auch im Elektronikfachhandel (parkt mich bei Conrad ) Schwesterherz! (Zum Glück gibt es die Klamotten im Versandhandel ) Du auch bei Conrad? Das hätte ich nun gar nicht gedacht! Buchhandlung und sowasda - das ist das einzige, wo ich frewillig hingehe. (Hat ja einen Grund, warum mich Klamotten kaufen nervt) Ach, ne, was du nicht sagst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich verabscheue es, Bekleidung kaufen zu müssen (von der Mütze zu den Schuhen inklusive...).Die Zeit verbringe ich lieber in der Buchhandlung oder auch im Elektronikfachhandel (parkt mich bei Conrad ) Schwesterherz! (Zum Glück gibt es die Klamotten im Versandhandel ) Du auch bei Conrad? Das hätte ich nun gar nicht gedacht! Buchhandlung und sowasda - das ist das einzige, wo ich frewillig hingehe. (Hat ja einen Grund, warum mich Klamotten kaufen nervt) Ach, ne, was du nicht sagst! Wir wissen halt, was gut ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich verabscheue es, Bekleidung kaufen zu müssen (von der Mütze zu den Schuhen inklusive...).Die Zeit verbringe ich lieber in der Buchhandlung oder auch im Elektronikfachhandel (parkt mich bei Conrad ) Schwesterherz! (Zum Glück gibt es die Klamotten im Versandhandel ) Du auch bei Conrad? Das hätte ich nun gar nicht gedacht! Buchhandlung und sowasda - das ist das einzige, wo ich frewillig hingehe. (Hat ja einen Grund, warum mich Klamotten kaufen nervt) Ach, ne, was du nicht sagst! Wir wissen halt, was gut ist!! Ich hatte das auf den Grund bezogen. Mir dir kann man ja ganz gut zum Einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich hatte das auf den Grund bezogen. Mir dir kann man ja ganz gut zum Einkaufen. ich weiß! Da wir wissen, was gut ist, erschweren uns die Gründe manchmal das Einkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich verabscheue es, Bekleidung kaufen zu müssen (von der Mütze zu den Schuhen inklusive...).Die Zeit verbringe ich lieber in der Buchhandlung oder auch im Elektronikfachhandel (parkt mich bei Conrad ) Schwesterherz! (Zum Glück gibt es die Klamotten im Versandhandel ) schwester (double!) ... ich hasse kleidungen einzukaufen! besser bücher, zeitschriften, computers, handys, technik (OBI!), bücher etc. etc. ich kann diese ewiges schoppen ohne nichts einzukaufen ...... ich hasse ich hasse ich hasse ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Nur Hosen kaufen ist doof!Nu, das ist die einfachste aller Übungen, ich kaufe grundsätzlich Herrenjeans, kenne meine W/L inches und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Nur Hosen kaufen ist doof!Nu, das ist die einfachste aller Übungen, ich kaufe grundsätzlich Herrenjeans, kenne meine W/L inches und gut ist. that is the meaning of the revelation on the sinai: levis .... sonst nichts .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts